Shoutbox

Urs -
Wir nutzen alle nur lieber das Forum als Discord, deshalb wird es dir als Bot angezeigt
zm4ster -
Die meisten Menschen reden bei uns im TeamSpeak: ts.germandayz.de ...weil wir schon alte Bots...ähm Menschen sind :D
DagiWeh -
ERROR ERROR ERROR
Avatar
valid0r -
haha okay understand
Avatar
Streamcord -
acki1000 has finished streaming.

Herz-Aus-Gold -
Warum glauben nur alle immer ich sei ein Bot ;(
Black Lion -
nimmt Herz-aus-Gold mal in den Arm Nicht weinen mein Schatz, nicht weinen.
Smokey Eyes -
Schmeiß nicht alle jung gebliebenen in einen Pott zm4ster ... ich würde auch grundsätzlich Discord bevorzugen.. und bin älter als du 🤪
Avatar
minenfeld666 -
Gibts eigentlich Spieler die „nur“ im Wald leben und PVE machen?
DagiWeh -
joa schon, nur merkt man von denen nicht viel, weil sie ja nur im Wald leben und PVE machen ^^
Avatar
minenfeld666 -
😄 also ich treff auch so kaum jemanden 😄 einzige was ich bisher heute gehört hab war ein Auto und ein Helli 😄
Avatar
callmebrendoo antwortete callmebrendoo -
Bist nicht der einzige der sich fragt wo die alle immer rumhängen , spielen Karten in ihren Basen oder hören Musik aufm Ghetto Blaster nehme ich an 😂
Avatar
minenfeld666 -
😄
Avatar
.yatan -
Ich bekomm nix mit weil ich nur nach nägeln suche und mir die zombies vom hals halte, aber eine freundliche begegnung hatte ich, im wald xD
Avatar
Streamcord -
acki1000 has finished streaming.

Avatar
acey.ghost antwortete Murphy -
ah, einer wilden Bande Sträuchern, jetzt macht das ganze auch mehr sinn 😁
Avatar
lilbadjon -
DayZ Battleroyale nach'm essen ansehen twitch.tv/kerems
Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Thaini -
40 Jahre!
Avatar
aimgodz -
Morjen
ErnaVII. -
Guten MOrgen GDZ
ravini01 -
guten Morgen zusammen
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen Chernarus und DeerIsle!
[WoT] Eiliger Stuhl -
Morgen ☕
*Rosaly* -
Guten Morgähhhn
Avatar
minenfeld666 -
Morgen 🙂

Kann man Untergrundbasen eigentlich mittlerweile absperren?
Luci777 -
Nein
SyncY -
Verkaufen Bleche auf Deer Isle. 10 Nägel pro Blech. 10 Bleche = 1 Packung Nägel.
Avatar
waffel1512 -
Wie viele Nägel für den Liefer Dienst nach Cherno?
Yamon -
Morgen
Avatar
Avatar Nein
minenfeld666 antwortete Luci777 -
Danke!
M45TERCHIEF -
Na jetzt weiß ich auch endlich wer in Portland in der Tiefgarage wohnt 😜
Avatar
Streamcord -
Kreutaa -
Moin, lange nicht mehr hier gewesen! Ist der cheranaus server noch ordentlich voll?
HolladieWaldfee -
Grüße, hier ist immer was los. Abends mehr wie nachmittags. Einfach mal reinschauen :)
Avatar
nikocbricks -
Kann man die aufkleber auch wieder vom Kleiderschrank entfernen?
Zoppel -
Nope
Avatar
Streamcord -
acki1000 has finished streaming.

Avatar
sauerstein -
danke an das Team die sich aufeinander legen um durchs fenster zu machen um in meine Base zu marschieren...erhofft nicht zu viel warum sollten sonst die fenster offen sein🤦‍♂️ 😂
[WoT] Eiliger Stuhl -
33 Stimmen bis Rang 5! Immer fleißig voten 🙂
Avatar
Streamcord -
Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Yamon -
Guten Morgen
Avatar
aimgodz -
Morjen
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen, Chernarus und DeerIsle!

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine

  1. + CRK + FightNight 1.24

    Samstag, 13. April 2024, 19:00-22:00

    • zm4ster
    • DeerIsle - Grootshill
    • Anmeldeschluss in 3 Wochen