Shoutbox

Wuestenfuchs -
Haben aktuell zwe 5er Schlösser zu verschenken. Für weiteres: siehe Forenbeitrag
[WoT] Eiliger Stuhl -
2h sind rum seit der Aufforderung von Sapphire - und es fehlen nur noch 6 Stimmen auf Rang 5! https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
ssander32 -
moin
Avatar
Streamcord -
Avatar
rio_555 -
Was muss ich tun um an Bleche zu kommen ?
Wuestenfuchs -
Autoblechteile zerschneiden
Wuestenfuchs -
Mittels metallsäge oder Vorschlaghammed
Avatar
rio_555 -
Alles klar danke dir
Avatar
mirjam0518 -
hallo. ich bin ganz neu hier. bin schon x-mal gestorben und brächte jemanden, der mich auf den ersten schritten begleitet. gibts sowas hier?
Avatar
mirjam0518 -
bräuchte , nicht brächte
M45TERCHIEF -
auf welchem server spielst du mirijam0518?
M45TERCHIEF -
mirjam nicht mirijam ;)
SyncY -
Klimperkante & Co PMC Blech-Handel bietet immernoch Bleche an auf Deer Isle und Chernarus !!! :)
SyncY -
Bei Fragen OM an mich ;)
SyncY -
PM
Avatar
mirjam0518 antwortete M45TERCHIEF -
das weiß ich nicht. immer auf dem, der die niedrigste ping hat... (sorry, ich bin zu blöd für alles)
Vivi -
Spielst du bei uns auf GDZ Vanilla, DeerIsle oder Chernarus (Mod Server) oder auf offiziellen Servern?
Avatar
mirjam0518 -
ich kenn mich überhaupt nicht aus. wie finde ich eure server?
mirjam0518 -
Ich hab diesen dsza launcher
Vivi -
Wenn du im DZSA Launcher nach dem Namen GermanDayZ suchst, sollten dir die drei Server angezeigt werden
mirjam0518 -
sechs zeigt er mit an. und die sind alle offline
Vivi -
80.151.187.57:27021
Vivi -
Das ist die Server IP von unserem Vanilla Server
mirjam0518 -
Ich kann das nicht... 😦
mirjam0518 -
GermanDayZ.de - Vanilla Chaernarus
80.151.187.57:2802

Das zeigt er an.
zm4ster -
Wenn du nur: 80.151.187.57 bei Filter eingibst im DZSA?
mirjam0518 -
nix
mirjam0518 -
also schon. aber da kommen nur andere nummern
mirjam0518 -
er schreibt immer "mods missing"
mirjam0518 -
und dann eine elend lange liste
zm4ster -
Die soll der Launcher ja eigentlich herunterladen... Ich würde es mal über den normal launcher starten
mirjam0518 -
achso.. vielleicht ladet er noch
mirjam0518 -
es tut mir leid, dass ich so ahnungslos bin
zm4ster -
Jeder fängt mal an ;)
mirjam0518 -
ich würd aber so gerne schon ein haus bauen.. oder so 🙂
zm4ster -
Auf unserem Chernarus gibt es eine Hütte die du bauen kannst oder ein Erdbunker, ansonsten muss man sich vorhandene Häuser zubauen
zm4ster -
Wie gesagt, wenn es mit dem DZSA nicht hinhaut. einfach mal DayZ über steam starten und "DayZ Spielen" wählen bei der Startoption. Dann bist du im sogennannten "internen Launcher". Dort kannst du im Tab "Community" mal nach "germandayz" suchen. Dann beitreten, DLCS und Mods herunterladen
mirjam0518 -
steam ladet irgendwas herunter für dayz. mal schauen. mein i-net ist nicht das schnellst
mirjam0518 -
schnellste
mirjam0518 -
warum steht bei euch überall bot hintendran?
mirjam0518 -
und gleich noch eine blöde frage.. was sind "mods"?
zm4ster -
Bot steht bei uns dran, wei wir über die Chatbox auf http://www.germandayz.de schreiben und das dann nach Discord transferiert wird
mirjam0518 -
Das mit der Krabbelgruppe w
mirjam0518 -
Das mit der Krabbelgruppe wäre ja idean. Nur ich geh um 20.45 schlafen :(
zm4ster -
Mods kurz Modifikationens, sind Erweiterungen für das Standardspiel. Es erweiterert das Spiel je nach Geschmack um noch nicht vorhandene Elemente oder nicht zu Ende gedachte Elemente des Basisspiels. Die Modliste gibt jeder Serverbetreiber vor. Wir sind sehr nah am Vanilla Spiel. Unsere Modliste rundet es nur ab.
mirjam0518 -
ideal
zm4ster -
Du kannst auch unabhängig von der Krabbelgruppe mit anderen reden, die dir weiterhelfen können. Da bietet sich bei uns das Teamspeak an
zm4ster -
Da sitzten viele Leute rum die gerne reden und erklären, sag ich mal ;)
mirjam0518 -
wie wo finde ich das teamspeak?
mirjam0518 -
schon gefunden. noch ein programm. eh scho wuascht ;)

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine

  1. + CRK + FightNight 1.24

    Samstag, 13. April 2024, 19:00-22:00

    • zm4ster
    • DeerIsle - Grootshill
    • Anmeldeschluss in 3 Wochen