Shoutbox

Stimmuuung -
ooooooops! da ist jemand beim Raiden umgefallen und muss jetzt gaaaaaanz lange laufen :3 viel Spaß
Avatar
rosaly -
:heart: -liche Grüße aus Tishina :tishina: :gdz:
*Rosaly* -
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Richie14682 -
Die Welt zu Gast in Tishina!
Richie14682 -
Gesponsert von Pipsi Cola und moderiert von Steven Gätjen
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
GomorrhaGDZ has finished streaming.

Avatar
xnoah4286 -
Hi Leute, ich hab ein kleines problem. Ich bin einmal auf einen Russichen server gejoint und kann jetzt nurnoch auf dem einen Server joinen. Selbst wenn ich im Launcher einen anderen server auswähle lande ich immer auf ManHunt. Kann mir da jemand helfen ?
Avatar
sakaryaliburo -
Es gibt einige Manhunt-Server mit falschen Namen und falscher Spieleranzahl. Falls du den DZSA-Launcher benutzt, kannst du die Server genauer abchecken, in dem du die auf Info drückst. Dort erscheinen Mods mit den Namen wie beispielweise NamalskMH oder einfach MH hintendran. Das ist dann ein Manhunt-Server.
Herz-Aus-Gold -
Oha das klingt übel… hast du mal einen alternativen Launcher ausprobiert? Notfalls mal über die Parameter direkt die Ip eines anderen Servers eingeben und direkt verbinden. Geht das?
Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Stimmuuung -
oh ja, auf dem Spezial-Manhunt-Server war ich auch, glaub ich ^^ mit dem tollen Leichenberg im Meer, auf dem man spawnt O.o
Avatar
waffel1512 -
bruh
Avatar
waffel1512 -
admin
Avatar
waffel1512 -
*Rosaly* -
^^ wieder nen Link für Zoppel :P
*Rosaly* -
GG auf dem Deathmatch hat Spaß gemacht :) Map is bloß 30% zu groß :O aber ansonsten einfach geil danke @urs0815 <3
CleptoB -
Menge der spieler wäre das wieder super! also wenn server voll ist wirst die nie aus dem pvp raus kommen ^^
Avatar
callmebrendoo -
hat spaß gemacht ggs
CleptoB -
Der bär war der härteste Gegner!
Urs -
Danke fürs testen, ist noch nichts Offizielles und nicht fertig. Kann aber trotzdem den Samstag ohne pw weiter getestet werden
Stimmuuung -
What? gibts nen GDZ Deathmatch server?!
Stimmuuung -
Teste ich auch gerne :3
CleptoB -
Codename : Albert so heist der server
Avatar
aimgodz -
Morjen
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
Daggerone -
Guten morgen und fröhliches looten an alle!
Daggerone -
EINE FRAGE: Kann ich eine mission machen, auch wenn die batterie meines Walkitalkie leer sind ich aber weiss wo ich hin muss?
Daggerone -
also wird mir das missiongebiet angzeigt, wenn ich vor ort bin aber batterie leer
TimmyTheTank -
Jap, sobald du im Missionsgebiet bist wirst du informiert, selbst ohne Walkie.
Daggerone -
danke
Daggerone -
hat schon mal jemand das fleisch von diesem mutierten vieh gegessen?=
Smokey Eyes -
iiieehhh... ich esse doch kein Zombie Fleisch...
Avatar
Streamcord -
johnmclane666 has finished streaming.

*Rosaly* -
Hey hoffe heute kommen wieder ein paar Leute zusammen um bissl auf dem "Codename:Albert" GDZ DM Server zu zocken! ;)
Der Blaue Bob -
Ich hoffe, dass der Server morgen auch noch läuft, weil wir heute leider was anderes vorhaben.
Stimmuuung -
Albeeeeert ich kooooooooooommeeeee
Stimmuuung -
Utes? :D
Stimmuuung -
geht ja voll ab....
Stimmuuung -
hihihihihi, ok ich beschäftige mich mit den Ostereiern, bis jemand da ist
Stimmuuung -
fällt voll auf, wie flüssig das Spiel läuft O.o
Stimmuuung -
:`( ich bin so schlecht, bleib mal ruhig stehen nächstes mal, dann GEB ICH DIR!
Avatar
minenfeld666 -
BIn allein drauf 😦
Avatar
tabasko2503 -
war gerade auch kurz drauf, waren nur zu zweit und dafür ist die map zu groß
Philo80 -
Kurze Infofrage. Wie lange kann man ein dayz taxi behlaten? Despawnt das zügig?
Philo80 -
GDZ Taxi natürlich

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine