Shoutbox

Zoppel -
7 tage
Zoppel -
Nein nicht the ring, antwort auf minenfeld seine frage
Zoppel -
Danke zoppel , du bist echt ein sexy typ und gar nicht komisch
Avatar
minenfeld666 -
Danke Stoppel du bist echt ein sexy Typ und gar nicht komisch 😉
Zoppel -
:) freut mich das du das so siehst , aber gut das meine jedi tricks noch klappen :)
Wuestenfuchs antwortete Wuestenfuchs -
Sexy und komisch stehen an der falschen Stelle
Zoppel -
Ich finde das ganz gut das du das so siehst , hatte schon bissel angst wie du mich manchmal ansiehst oder mir erregte pms geschrieben hast :P
Valhallerie antwortete Wuestenfuchs -
Wüfu gewinnt 😂
Wuestenfuchs antwortete Zoppel -
Merke mir das mit den PNs. Werde das dann in Zukunft wie manch anderer machen. Einfach kein Gespräch suchen und alles am Ende eskalieren lassen😜
Zoppel -
Die unoc eskaliert , wird ein guter song ;)
Zoppel -
Ach nee halt, da bräuchte man ja bascht dafür, aber der war in gefangenschaft gestorben oder ? :)
Wuestenfuchs antwortete Zoppel -
Oh Täterwissen?
Meines Wissensstandes nach Haben Jenny und Ralf ihn gefunden und "Peppeln " ihn gerade auf.
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Avatar
nikocbricks -
Wie viele Nägel braucht man bei einem großen Zaun um nur den Rahmen zu bauen?
Zoppel -
42
Raine -
Nur für den Rahmen nicht 2×14 ?
Zoppel -
ach nee sorry 42 war was anderes.
Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Urs -
Das war der Sinn das Lebens
ErnaVII. -
Die Antwort auf alle Fragen
CleptoB -
Leon ist die Frage auf alles, der sinn des lebens :)
Vivi -
Senf ist die Antwort auf alles
Vivi -
Tschüss an den ältesten Rechner der Community und willkommen meinem neuen Schätzeken <3
Zoppel -
Leon sieht nicht aus wie 42 :P
Avatar
aimgodz -
Morjen
Avatar
minenfeld666 -
Moin
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen, Chernarus und DeerIsle!
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
Yamon -
Morgen
Mosta -
Hallo in die Runde
Mosta -
Bin ein alter DayZ Veteran und bin hier her gestoßen… gibt es hier spezielles zu beachten oder einfach loslegen?
Zara -
Hmm einfach Spaß haben ? 🙂
*Rosaly* -
Hallöchen Mosta wenn du lust hast komme gern am Nachmittag/Abend mal in das TeamSpeak von GDZ da kann man ja paar Eckdaten etc. besprechen! Aufjedenfall obacht vor den Zombies die sind hier bissl fieser und immer schön die Autowracks looten! ;) LG Rosaly
Mosta -
Nutze kein ts nur Discord sry
Mosta -
Aber danke für die Zombieinfo😌
*Rosaly* -
Im Discord von GDZ könnte man sich auch bei Bedarf treffen!😉
Zoppel -
Vor dem basebau solltest du dich informieren. Annsonsten lernst du den rest einfach durchs spielen hier
Avatar
Streamcord -
Criosdan has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Hey, Plapparazzi is now live on Twitch!

Mosta -
Danke Zoppel aber ich bin kein Basebauer. Es gibt genug andere Mittel seinen staff zu Bunkern.
Mosta -
Aber ich hab mir hier jetzt schon ein wenig eingelesen. Da rummst es ganz schön unter den Gruppen.
Zoppel -
Ja es eskaliert hier derzeit etwas, fast ein bürgerkrieg , aber solche zeiten kommen und gehen. Pvp wirst du finden aber im großen stil brauchst du eine gruppe, da gibt es genug auswahl
Zoppel -
Naja base ist hier schon sehr nützlich , ist safe und auf engen raum lässt sich hier viel unterbringen , was wenn du m300 und beste platte abgreifst , da wird es schon eng mit vergraben und die unterstände werden meist gefunden , zumindest wenn es immer mehr werden
Zoppel -
Hier findest du die Der Große Dick
Zoppel -
Steht bei euch auch "der große dick" ?
Zara antwortete Mosta -
Komm einfach zu uns nach DeerIsle. Hier ist alles rosarot wie im Urlaub 😁
ErnaVII. -
Zoppel: Nein, bei mir steht: Der Große Dick
ErnaVII. -
^^

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine