Shoutbox

Zoppel -
War ganz okay, war auch viel los und nwac hat noch rp gemacht aufconelife und nicht alles stumpf weg gekillt , nur aw3 hat es dann bissel vermasselt mit der pussy crew weil sie unser finale vorziehen wollten statt die geschichte noch weiter zu führen
CinZane -
Ja mei, zu dem zeitpunkt war ich ja eh schon raus. Momentan hab ioch eh a bissl dayz pause , komme neben all der arbeit kaum zu zocken und gdz ist dem alten mann momentan zu anstrengend, mal schauen wann ich wieder einsteige :P
CinZane -
Im Spiel grad nicht, aber im Forum bion ich immer da ! Irgendwie muss ich mein gehirn ja berieseln lassen
CinZane -
Du alter Power RP'ler du
Murphy -

CinZane -
Ich will ja nicht spoilern , aber evtl, dank Zoppel, gibt es heute Abend mal wieder einen Feinripp Stream !
Avatar
Streamcord -
HarrySahne has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Avatar
nikocbricks -
ACHTUNG: Um ein Kraftwahrzeug mit Explosionsmotor auf Deerisle betreiben zu dürfen, muss ab jetzt folgendes Formular beim Bau- und Straßenamt in Stonington vorliegen. (Bei Fragen wenden sie sich bitte an Schalter 72 im Rathaus, vierter Stock dritter Gang zweite Besenkammer)

Hisoka -
Brauch ich dafür n Passierschein A38?
Nikocbricks -
Ne
Nikocbricks -
Passierschein A39
Herz-Aus-Gold -
…der im
Herz-Aus-Gold -
neuen Rundschreiben B65 festgelegt ist.
Avatar
Streamcord -
CinZane has finished streaming.

Yamon -
Morgen
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen, Chernarus und DeerIsle!
Avatar
aimgodz -
grummel
ErnaVII. -
Guten Morgen GDZ
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
CinZane -
Einen wunderschönen guten Bubatz!
Acki -
Moin :)
Avatar
Streamcord -
Plapparazzi has finished streaming.

TomiKelly -
Guten Morgen alle samt, ich wäre auf der Suche nach Hydraulikschläuchen. hab einiges zum Tausch anzubieten!
Avatar
Streamcord -
Criosdan has finished streaming.

CinZane -
Gute Erziehung hat gefruchtet.
CinZane -
Mein Sohn macht nun den Balkon sauber
CinZane -
Und hat sich dabei Bayrische Modelmusik angemacht
CinZane -
Heute Abend bin ich dann wieder auf der Suche nach Desinfektionsmitteo für Tishina
CinZane -
Yodel nicht Model,doofes Autokorrekt
CinZane -
oder auch dicke Finger
Avatar
nikocbricks -
Wo muss ich beim Linienbus mit dem Gasbrenner hinschauen um den Motor zu reparieren?
Wuestenfuchs antwortete Wuestenfuchs -
Ich sehe schon. Beim autohandel arbeiten Fachkräfte 😂
Avatar
nikocbricks -
Ja ist mein erstes mal dass ich den Bus reparieren muss 😂
Avatar
nikocbricks -
hab zuspät kühlwasser reingehauen
Avatar
Streamcord -
Hey, yamon\_uchiha is now live on Twitch!

TomiKelly -
Ich suche einen Herrn Tabasko
Nikocbricks -
Ich suche 500 Nägel
Vivi -
Ich auch
TomiKelly -
Guten Morgen alle samt, ich wäre auf der Suche nach Hydraulikschläuchen. hab einiges zum Tausch anzubieten!
Vivi -
TomiKelly Wäre gut, wenn du auch die Map erwähnst, auf der du spielst... Und was du zum Tausch anbietest, ggf. weckt das bei den Leuten das Interesse
TomiKelly -
oha, das ist ein guter Tipp. Cheranus gemoddet
Avatar
Streamcord -
CinZane has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Avatar
Streamcord -
Avatar
Streamcord -
Hey, perzehh is now live on Twitch!

Avatar
Streamcord -
Hey, GomorrhaGDZ is now live on Twitch!

Complaxaimz -
ne frage nächste seasion livonia mit weekend raid stimmt es ??
Criosdan -
Bei GDZ? Nein.
Criosdan -
Auf Konsole? Vielleicht.

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine