Shoutbox

Acki -
Im Norden liegt ein Toter rum...bestimmt von Wölfen zerfleischt 😛
Herz-Aus-Gold -
1TB? Das geht ja noch ;)
Kreutaa -
Ist zu erwarten das der Server wieder mal mehr Spieler bekommt? :(
CPUTestUnit -
wenn du on gehst ist es gleich einer mehr. Nur so ist das zu erwarten. Finde es sowieso schon unglaublich toll, dass sich hier noch so gekümmert wird 🤞
zm4ster -
Der Erfahrung der letzten 12 Jahre nach ja :) Gibt immer mal Jahreszeiten bedingte Up n Downs... andere Spielreleases, ausgelutschte Versionen oder eben halt mal Battle Royal Hypes
Murphy -

Kreutaa -
Welche clans sind denn auf dem Server noch so aktiv? :D
Avatar
minenfeld666 -
Wird der Loot eigentlich im Laufe der Zeit immer weniger? hab bisschen so das Gefühl
Avatar
Streamcord -
Avatar
hr_dedolf_69 -
Servus, ich habe grad eben zwei leute getroffen und ich könnte aber nicht reden. Würde mir wünschen wenn ihr euch meldet weil ich habe keinen zum dayz zocken -_-
Avatar
txtinput antwortete txtinput -
Vanilla oder Modded?
Avatar
hr_dedolf_69 -
modded
Urs -
Es gibt keine Mechanik, die die eingetragenen Zahlen über die Zeit nach unten regelt
Avatar
aceelite2004 -
Mahlzeit suche auf der ps5 eventuell Mitspieler bin Jeremy 20 und leider noch nicht der erfahrenste
Stimmuuung -
Heey welche Gang ist da gerade mit ihren zwei Karren auf Vanilla an mir vorbeigetuckert? :D
Avatar
minenfeld666 -
Hab gerade nen Kühlschrank gefunden..vorhin stand da was mit reparieren jetzt is es weg...steht aber jetzt in Base mit Flagge muss ich da noch was machen damit er nicht despawned?
Avatar
txtinput -
Wenn du den repariert hast, hat er quasi vom Server seine "lifetime" zugewiesen bekommen - das verhindert, dass die mit ihrer kompletten lifetime irgendwo auf der karte stehen wo niemals jemand hingeht
Avatar
txtinput -
ist das flaggensymbol an dem ding dran, ist alles cool, aber auch so hat er schon ne starke lebensdauer
Avatar
minenfeld666 -
okay aher hab nix repariret
Avatar
minenfeld666 -
repariert
Avatar
minenfeld666 -
danke dir 🙂
Avatar
txtinput -
Vielleicht aus versehen draufgedrückt? Er macht dabei keine Animation
Herz-Aus-Gold -
🍦Leider habe ich es heute auch nicht auf den gemoddet geschafft. Tut mir sehr leid @VCU und Murphy. Aber ich konnte auf dem Vanilla auch noch kurz dabei helfen, einen LKW wieder flott zu machen. Tut mir leid an den Unbekannten mit grünem wasserdichten Rucksack, Waffe in der Hand und Sturmhaube, dass wir mit unserer Olga so an dir vorbeigerauscht sind. Aber so freundlich sahst du nicht aus und wir wollten heute nicht zu lange machen ;)
Avatar
txtinput -
Wenn du ihn richtig platzieren konntest, wird er repariert sein
Stimmuuung -
Vanilla: mangelts jemandem an Autokühlern? hab gerade drei hintereinander gefunden und schmeiß sie bald weg :D grob Richtung Zeleno.. vlt stell ich sie da irgendwo auf ne große Straße :3
Toffus-Longus -
Moin Herz-aus-gold, wir wären nett gewesen, waren nur so buff, da wir auf dem Server im Prinzip noch nie wem begegnet sind und uns in dem Moment gerade übern Auto unterhalten haben. :D
Stimmuuung -
Ging mir ähnlich Toffus :D :D
Toffus-Longus -
Sahst du im Auto oder wurdest ebenfalls beinahe überfahren? :D
Stimmuuung -
:3 hab mich nah genug an den Rand gestellt... aber hatte trotzdem auch kurz Schiss :D
Avatar
minenfeld666 antwortete minenfeld666 -
Danke dir 🙂
csa197 -
Ein Hoch auf die Typen in Gorka! Schön auf Bambis ballern...keinen Bock mehr auf diese Sch
Avatar
aimgodz -
grummel
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
23moab -
☕😊
Avatar
dokata155 -
Guten Morgen Zusammen,
was muss man denn machen damit so eine Überlebens-Zelt-Mission als erfolgreich angezeigt wird 😄 Ich hab das Zelt gelootet und den Typen 🙂 aber es stand dann dennoch ahc mist zu spät als Missionsmeldung
Wuestenfuchs antwortete Wuestenfuchs -
Du hast alles bekommen 😉
Wuestenfuchs -
Mehr passiert da nicht
Avatar
dokata155 antwortete Wuestenfuchs -
Ahh alles klar 🙂 Danke dir
Wuestenfuchs -
Ich würde es begrüßen, wenn die Sticheleien mal langsam aufhören würden 😉
Yamon -
Sagt mal wo sind den alle Helis auf der hin😅
Yamon -
Keine Autos keine abstürze keine Helis was den los hier🤣
Herz-Aus-Gold -
🍦Das mit Stimmuuung waren waren wir nicht, wir waren nur mit einem Auto unterwegs. ;) Ich war aber auch total perplex, dass mitten im Wald da plötzlich ein Spieler steht. Aber unser erprobter Rallyefahrer habgleich Gas gegeben. Kam zu oft vor in letzter Zeit, dass auf uns geschossen wurde. Nichts für ungut ;)
[WoT] Eiliger Stuhl -
Moinsen!
Toffus-Longus -
Joa, verständlich. Ich hab mich ja auch direkt ins Dickicht geschlagen, zwei Begegnungen mit anderen Spielern, zwei Mal tot. Die Freundin mit grünem Rucksack hat allerdings die stehen bleiben und tot stellen Variante vorgezogen. :D
Toffus-Longus -
Aber schade, wir hätten gerne mal wen nettes kennengelernt.
ErnaVII. -
ZombieSnack -
csa197 na, na, wenn ich mich recht erinnere, wart ihr vor wenigen Wochen auch nicht besonders freundlich zu jenen ausgemergelten Gestalten, die sich vom Strande aus nach Bere schleppten. Der Mensch sei des Menschen Wolf, doch Wolf tötet aus Instikt, Mensch aus Wohlgefallen. 😉

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine

  1. + CRK + FightNight 1.24

    Samstag, 13. April 2024, 19:00-22:00

    • zm4ster
    • DeerIsle - Grootshill
    • Anmeldeschluss in 2 Wochen