Shoutbox

Avatar
rosaly -
Guten Morgääähhhn :heart:
Bascht -
Guten morgen Rosaly :)
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Holrockx -
Perzeh wurde eliminiert, das Kopfgeld verdient: RE: Holrockx Adventures
Avatar
Streamcord -
Avatar
Streamcord -
Criosdan has finished streaming.

Herz-Aus-Gold -
Herbst? Da draußen ist Winter XD
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Toffus-Longus -
Holy moly, war gerade zum ersten Mal in nicht vanilla Chernarus, daran muss man sich auch erstmal gewöhnen. :D
Richie14682 -
Allerdings! Aber es ist alles sterben und fluchen wert, wenn man dann einmal angekommen ist. Tolle Leute hier!
Herz-Aus-Gold -
Na dann viel Erfolg und pass auf dich auf :)
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
HarrySahne has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Avatar
Streamcord -
Hey, yamon\_uchiha is now live on Twitch!

Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Hisoka -
gutes timing mit den updates :D
Avatar
kettu1439 -
Schöner Fight! GG ... Schade wegen Update
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Raine -
Viel spaß der meine frische Leere Base erobert hat^^
Avatar
minenfeld666 -
Ihr gemeinen Hosendiebe...wer auch immer das war ^^
Zara -
Viel Spaß mit meinen Katzenohren. Du fieser Fiesling!
CleptoB -
Danke , werde sie in ehren halten!
Avatar
pasihasi99 antwortete Herz-Aus-Gold -
ich werde mich nicht in eurem Ticketsystem mit all meinen privaten Daten anmelden . bitte stelle mir den kontakt mit einem admin her 😄 dann gehts kurz in den call und sehr wahrscheinlich habt ihr danach einen Admin weniger! Adminabuse ist ein sehr unschönes Thema, oder ? videobeweise sind vorbereitet. bitte um rückmeldung lg.
CleptoB -
Da hat wohl jemand die bots getroffen und ist salty deswegen :)
Avatar
pasihasi99 -
wahrscheinlich... bei 3k stunden auf sehr hohem lvl und selber admin über jahre. ganz leise sein 😌
CleptoB -
1. ich spiele seit jahren hier. habe 10.000+ std. Es gab hier noch nie einen admin der aktives adminabuse betrieben hat. Dafür gebe ich dir meine unterschrift :)
Crocodile Dendi -
Wo war denn der Vorfall?
CleptoB -
Aber wenn du nicht " deine privaten daten" rausgeben willst, wirst du auch nicht die möglichkeit haben überhaupt einen kontakt mit admins zu haben :) Viel spaß auf den Offis
Avatar
pasihasi99 -
das klärt sich schon .
Avatar
kosmo87 -
hi ich bin der neue
CleptoB -
Genau ,daher viel spaß auf den OFFIS ;)
Avatar
kosmo87 -
grad hier das erste mal
Avatar
pasihasi99 antwortete CleptoB -
ganz lustiger wa 🙂
CleptoB -
Finde ich schon :) Danke der nachfrage!
Avatar
pasihasi99 -
war keine frage aber ok
Avatar
pasihasi99 -
dann erzähl doch mal einen witz
Avatar
kosmo87 -
ich seh gar keine voice channel, wo leute sind?
Avatar
pasihasi99 -
unten.
CleptoB -
GCA am start! Yesssss
Avatar
aimgodz -
Morjen
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen Chernarus und DeerIsle!
Herz-Aus-Gold -
@Kosmo87, im Discord musst du zuerst deine Gruppe wählen. Aber dort sind selten Leute in den Sprachkanälen. Das läuft meist über TeamSpeak.
Herz-Aus-Gold -
PasiHasi99: Schade, denn dir entgeht im Forum echt etwas. Ist der Dreh- und Angelpunkt der Community. Aber alles Weitere besprechen wir nicht in der Shoutbox. Das ist kein Ort für Behauptungen. Aber ich kann mir denken, wie es gewesen war und das lässt sich auf jeden Fall klären :)
Herz-Aus-Gold -
PS: ich seh gerade, dass du dich im Forum ja doch angemeldet hast. Prima. Jetzt nur noch ins Ticketsystem und kurz von der Seele schreiben, was passiert ist, wann und wo in etwas das passiert ist und natürlich auf welchem Server. Dann wird dir auch geholfen. :)
Avatar
Streamcord -
Hey, yamon\_uchiha is now live on Twitch!

Nikocbricks -
Baldige Eröffnung des Fahrzeughandels in Stonington! Fahrzeughandel-Stonington

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine