Shoutbox

Avatar
waffel1512 antwortete Nikocbricks -
Die Season kann endlich mal vorbei gehen, dann hat man vielleicht auch mal wieder Lust auf Gdz...
Vivi -
Wurde es geändert, dass wir mit einer Waffe in der Hand nur noch in der 1st Person spielen können? Oder ist das nur zu AirDrop Zeiten der Fall?
perzeh -
🤔
Murphy -
Guten Morgen GDZ
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
Blue_Master -
Guten Morgen und einen schönen Feiertag
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen, Chernarus und DeerIsle!
DagiWeh -
Moin GDZ und happy Männertag!
Daggerone -
moini, was kann ich tun, wenn ich mit dem auto auf einem baumstumpf stecke?
Herz-Aus-Gold -
Anschieben geht nicht?
Richie14682 -
Digger Dagger, Gang auf neutral und anschieben! Ich hoffe es war nicht der Landrover, sonst musste mit Mucke, Schnaps und Bier auffm Bollerwagen weiter 😆
GiulianoDF -
GiulianoDF -
Soll noch dieses Jahr kommen
GiulianoDF -
Wird ne neue Map
Urs -
https://store.steampowered.com/app/2968040/DayZ_Frostline/
DayZ Frostline - Ice in Your Veins, Fire in Your HeartI wake up from a nightmare. Face down in a black sand. Looks like I made it to Sakhal, but where are the others I have seen when boarding the refugee ships from the mainland? Has the Sakhal archipelago been overturn already? Only one way to find out...Embark on a Perilous Winter Survival Adve...

Urs -
Ganz entspannt erst ab Winter, dann passt das Marketing wieder
Toffus-Longus -
Wirds hier dann eigentlich auch bald Livonia als Vanilla und Modded geben oder eher nicht?
Urs -
Die Spielerzahlen zeigen keinen Nutzen für eine weitere Aufteilung der bestehenden Spieler
Murphy -

Avatar
Streamcord -
Plapparazzi has finished streaming.

Cixe -
gg Brendo schön leute in Tishina Killen? stark<3
Cixe -
danke für deine Prototype
Avatar
waffel1512 -
Leute in Tishina killen? Echt Asi sowas.
Thanos -
Grüße an Brendo und Clepto für diese Aktion in Tshina <3
CleptoB -
An mich? bevor du Behauptungen aufstellst sei dir dies erstmal im klaren. Ich Pimmel auf deer ;)
Avatar
callmebrendoo -
ich grüße zurück
Hisoka -
k
Avatar
_bierbrot -
Tishina (тишина) zu deutsch "Ruhe" soll ein Ort des Friedens und der Gewaltfreiheit darstellen.

Wäre schön, wenn dies auch die letzten Wochen der Season durchgehalten werden kann...
Wollte eigentlich schon alle "Kriegsparteien" dafür loben, dass Tishina bisher so gut rausgehalten wurde, dass war bisher bei den wenigsten Streitereien der Fall, dafür Chapeau an alle und das meine ich ernst, Respekt an DOT und den "Kraken". Lasst dies bitte bei diesem Einzelfall heute Abend bleiben, egal wer und egal welche Seite, ohne an dieser Stelle jmd irgendeine Schuld für die Eskalation heute zu geben. Die Map ist so groß, da kann man sich an so vielen Orten hinterrücks in den Rücken schießen, dass muss nicht in Tishina sein😥
DagiWeh -
Ich würd mich freuen, wenn Antipathien außerhalb von Tishina ausgetragen werden.
DagiWeh -
Und was Bierbrot sagt.
Avatar
callmebrendoo -
geht voll in ordnung , absolut kein problem sich weiterhin daran zu halten , solange kein Heli mit voller mannstärke vor meiner nase landet , neben einem IN TISHINA (eig safezone laut abmachung ) gebautem Heli Landeplatz , wo sich leute sammeln und zu drops losfliegen . Dann sollten sich beide Seiten auch dran halten Tishina von A-Z von allem rausgehalten wird 🙂 Ansonsten kann halt auch mal ne Kugel fliegen kurz vorm drop ^^
Avatar
waffel1512 -
Ausreden und Rechtfertigungen, in Tishina wird nicht geschossen, Punkt. Wie @_bierbrot schon gesagt hat, die Map ist groß, Ballern kannst du wo anders.
Avatar
callmebrendoo antwortete callmebrendoo -
du bist nicht wichtig genug damit ich mich mit dir auseinandersetze , meine antwort steht oben , have a nice day
Avatar
waffel1512 -
Zb. Da wo der Drop runter kommt.
Avatar
waffel1512 -
LMAO
Avatar
waffel1512 -
"Nicht wichtig genug" Was bist du den für ne aufgeblasene Knalltüte?🤣🤣🤣
Der Blaue Bob -
Hier wird beizeiten ein Niveau erreicht, was so dermaßen unter aller Kanone ist. Als Vertreter von zwei der größten Fraktionen hier auf dem Server, solltet ihr euer Verhalten mal überdenken.
Avatar
waffel1512 -
Ja sollten manche hier wirklich machen.
Wuestenfuchs -
Klärt den Rest bitte an anderer Stelle und nicht in der SB.
CleptoB -
GG
KeremS -
gg
Avatar
callmebrendoo -
Gg
perzeh -
gg
Murphy -
Ja, das GGUnser ist das bekannteste Gebet in SüdZagorien! Ich freue ich seiner immerwährenden Popularität ^^ GG!
Murphy -

Tommola -
Ick freue mir immer sowas zulesen ;) GG an die großen Fraktionen ihr seit die besten. ;)
CleptoB -
CleptoB -
Schöne alten Zeiten
CinZane -
GG war auch eine der beliebtesten Fraktionen auf dem Server ! moin moin !
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine