Shoutbox

Stimmuuung -
Ging mir ähnlich Toffus :D :D
Toffus-Longus -
Sahst du im Auto oder wurdest ebenfalls beinahe überfahren? :D
Stimmuuung -
:3 hab mich nah genug an den Rand gestellt... aber hatte trotzdem auch kurz Schiss :D
Avatar
minenfeld666 antwortete minenfeld666 -
Danke dir 🙂
csa197 -
Ein Hoch auf die Typen in Gorka! Schön auf Bambis ballern...keinen Bock mehr auf diese Sch
Avatar
aimgodz -
grummel
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
23moab -
☕😊
Avatar
dokata155 -
Guten Morgen Zusammen,
was muss man denn machen damit so eine Überlebens-Zelt-Mission als erfolgreich angezeigt wird 😄 Ich hab das Zelt gelootet und den Typen 🙂 aber es stand dann dennoch ahc mist zu spät als Missionsmeldung
Wuestenfuchs antwortete Wuestenfuchs -
Du hast alles bekommen 😉
Wuestenfuchs -
Mehr passiert da nicht
Avatar
dokata155 antwortete Wuestenfuchs -
Ahh alles klar 🙂 Danke dir
Wuestenfuchs -
Ich würde es begrüßen, wenn die Sticheleien mal langsam aufhören würden 😉
Yamon -
Sagt mal wo sind den alle Helis auf der hin😅
Yamon -
Keine Autos keine abstürze keine Helis was den los hier🤣
Herz-Aus-Gold -
🍦Das mit Stimmuuung waren waren wir nicht, wir waren nur mit einem Auto unterwegs. ;) Ich war aber auch total perplex, dass mitten im Wald da plötzlich ein Spieler steht. Aber unser erprobter Rallyefahrer habgleich Gas gegeben. Kam zu oft vor in letzter Zeit, dass auf uns geschossen wurde. Nichts für ungut ;)
[WoT] Eiliger Stuhl -
Moinsen!
Toffus-Longus -
Joa, verständlich. Ich hab mich ja auch direkt ins Dickicht geschlagen, zwei Begegnungen mit anderen Spielern, zwei Mal tot. Die Freundin mit grünem Rucksack hat allerdings die stehen bleiben und tot stellen Variante vorgezogen. :D
Toffus-Longus -
Aber schade, wir hätten gerne mal wen nettes kennengelernt.
ErnaVII. -
ZombieSnack -
csa197 na, na, wenn ich mich recht erinnere, wart ihr vor wenigen Wochen auch nicht besonders freundlich zu jenen ausgemergelten Gestalten, die sich vom Strande aus nach Bere schleppten. Der Mensch sei des Menschen Wolf, doch Wolf tötet aus Instikt, Mensch aus Wohlgefallen. 😉
Herz-Aus-Gold -
Toffus-Longus: Das ist kein Problem. Wir sind oft an der Küste unterwegs. Vielleicht begegnet man sich da ja mal unter etwas weniger Stress ;)
Murphy -
Liebe Spieler! Spontanes Ostersonntagsballern unter der Schirmherrschaft des Goldenen Gurkenschälers!
Murphy -

Avatar
Streamcord -
Hey, perzehh is now live on Twitch!

Der Blaue Bob -
Alter... das hat ja schon fast was Religiöses so mit Umfallen und wieder Aufstehen :)
Stimmuuung -
och nööööö bitte lasst meinen Hexenturm stehen, wenn ihr euch schon alles gönnen werdet :D
Forrest-at -
ganz großes kino das update jetzt
ErnaVII. -
Das war ein Expansion Mod Update. Wir haben keinen Einfluß darauf
csa197 -
Danke Leute, macht echt keinen Bock mehr hier. Viel Spass all jenen, die sich von den großen Clans dauerabballern lassen! Sinnlose Zeitvergeudung!
Der Blaue Bob -
Geduld Du haben musst, junger Padawan. Neuen wird es hier nicht leicht gemacht.
Der Blaue Bob -
Das ist natürlich nicht schön... aber irgendwie auch ziemlich Dayz 🙂
csa197 antwortete Der Blaue Bob -
das könnt ihr euch behalten! Hier gehört eine Beschränkung rein. Eine Base mit vorgegebener Größe pro Clan, damit die nicht für ihre 8 Chars alles einlagern können.
Der Blaue Bob -
Das ist Deine Meinung. Ich bin eher der Meinung, dass es Aufgabe der Community ist, dagegen Maßnahmen zu ergreifen. Offensichtlich nerven die Aktionen der großen Fraktionen noch nicht genug, dass sich ein Mob dagegen erhoben hat.
Der Blaue Bob -
Du kannst aber Teil des Mobs sein, wenn du willst.
Der Blaue Bob -
Vielleicht bist Du sogar Anstoss des Mobs... wär das nix ?
ErnaVII. -
Für deine Kritik gibt es einen Feedbackbereich. Die SB ist dafür nicht der richtige Ort. Danke für dein Verständnis :)
ErnaVII. -
Der Blaue Bob -
[WoT] Eiliger Stuhl -
🍿😅
[WoT] Eiliger Stuhl -
Wenn ich schon keine Zeit zum Spielen habe, genieße ich doch dann und wann die Shoutboxergüsse 😁
Stimmuuung -
hihihi
Stimmuuung -
ja macht Bock :3
zm4ster -
Noch faszinierender wenn man weiß was eigentlich passiert ist
Urs -
Ein einzelner Spieler kann auch ein Clan sein, also lasst uns die Clans beschränken
ESCAPADE IV - No Escape!
Ostersonntag 21:00 Uhr


Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine

  1. 🍦Kartoffelfest in Staroye (Vanilla)

    Samstag, 6. April 2024, 20:00-22:00

  2. + CRK + FightNight 1.24

    Samstag, 13. April 2024, 19:00-22:00

    • zm4ster
    • DeerIsle - Grootshill
    • Anmeldeschluss in 2 Wochen