Shoutbox

Zara antwortete Wuestenfuchs -
aber das Einwohnermeldeamt ist doch in Stonington 🥸
Wuestenfuchs antwortete Zara -
Hm ich dachte das sei bei ATU?
Zara -
Bekannterweise befindet sich das Einwohnermeldeamt im Rathaus, welches sich in Stonington befindet. Dort seid ihr doch gelandet 😄
Wuestenfuchs -
Wurde Deer in Nord und Süd geteilt?
Vivi -
Das Rathaus steht zwar in Stonington, allerdings ist das Einwohnermeldeamt im Home Office tätig und hat alle Vorgänge digitalisiert... :)
Avatar
shaitan0751 -
Zara -
Hier läuft alles noch mit Papier und Stift Uschi, nix digitalisierung 😄
Avatar
nikocbricks -
Alle Wege führen nach Stonington...
Avatar
smufi_1 -
Bin unterwegs 😉
Wuestenfuchs antwortete Zara -
Deswegen dauert das alles immer so lang 😄
Zara -
Gut Ding braucht Weile! Hat meine Omi immer gesagt!
Vivi -
@zara_lea Möglich, dass die restlichen Abteilungen des Rathauses es noch nicht geschafft haben sich zu digitalisieren ;)
Avatar
shaitan0751 -
Hätte es doch mal einen Boxkampf zwischen der obersten Damen von deerisle gegeben, dann wäre der Server voll gewesen.. nächste Mal bitte nachholen,dann sind die Einnahmen ääh Einschaltquoten höher;)
Vivi -
Ich bin keine Katze.. Zara ist die einzige wahre Katzendame
Wuestenfuchs -
😄
Stimmuuung -
Ahhhhh nach hunderten Stunden endlich wieder jemanden ohne Kugeln treffen hat sehr gut getan <3 Cheers!
Avatar
smufi_1 -
Wer auch immer grad bei mir im Krankenhaus war, zufällig hier im Discord?
Vivi -
Die meisten von uns nutzen den TS von GermanDayZ ts.germandayz.de
Avatar
smufi_1 -
bin ich auch drin, nur welcher Channel? Anscheinend ging mein Mic grad net (ich weiss, ganz schlechte Vorraussetzungen)
Vivi -
Ansonsten ingame sprechen? Ist aber nicht ungefährlich
Vivi -
Du hast hier auch die Möglichkeit Spieler- & Gruppensuche einen Thread zu erstellen... Kurz etwas über dich und auf welchem Server du spielst :) Und über https://germandayz.de/clan/ findest du die auf GDZ ansässigen Fraktionen / Clans
Avatar
smufi_1 -
Spitze. Danke Dir
Wuestenfuchs -
@uschisenf Sie haben Kundschaft!
David_ -
@DoT-dude hoffe mein Haustier hat dich noch geholt XD
Avatar
callmebrendoo -
KeremS -
Der Bär hat auf jeden Fall den einen Kollegen eine Schelle gegeben. Danach mussten wir ihn aber schlachten.
.r4ma -
der wollte nur spielen - nehm ich ihm nicht übel ...
KeremS -
hast auf jeden Fall meine Beine gebrochen und ich hab mich kurz bepisst, als ein Bär auf mich zugerannt kam xD
David_ -
hab ich noch gesehen mit den Beinen aber dann gingen die lichter aus :D guter Schuss an der stelle... Als ich den Bär gehört habe dachte ich nur hoffentlich macht der ihn zuende :D:D:D
Avatar
aimgodz -
Morjen
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen Chernarus und DeerIsle!
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Richie14682 -
Moin zusammen!
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
Avatar
Streamcord -
johnmclane666 has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Criosdan has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
Avatar
Streamcord -
yamon_uchiha has finished streaming.

zm4ster -
Um 17 Uhr gehen die Gameserver kurz Offline zwecks einer wichtigen Wartung!
Yamon -
Diese Behörden Gänge immer😒
Yamon -
Weiß einer wo das Einwohnermeldeamt auf deer ist?
Wuestenfuchs antwortete Yamon -
Über den Standort streiten sich die Inselbewohner selbst. Entweder im Rathaus Stonington oder bei @uschisenf zu Hause 😂
Yamon -
Ich glaube ich muss nach Uschi hab da ne atu Fahne
DagiWeh -
Serverwartung läuft. Wir bitten um eure Geduld.
DagiWeh -
Server wieder da.
Herz-Aus-Gold -
Juhuu :)
Wuestenfuchs -

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine