Autor: Kult Thema: Mein Day-Z Youtube Channel  (Gelesen 260 mal)

Offline Kult

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Kult
  • Registriert: Feb 2015
  • Erst Schießen, dann Reden!
Mein Day-Z Youtube Channel
« am: Dienstag, 26.Jan 2016 - 18:29 Uhr »
Hallo ihr Überlebenden :D,

mein Name ist Kult und ich wollte mich mal Vorstellen.

Zocke seit ewigkeiten Day-Z, und oft in Gruppen. Letzte zeit aber auch sehr gerne alleine.

Ich mache seit neustem Videos für Youtube und wollte euch meinen Account mal Vorstellen, natürlich auch um Werbung zu machen und Abos zu bekommen, aber zu aller erst um  mal eure Meinungen zu hören( zum Thema Qualität, Aufnahme allgemein, Action Usw!) Schaut doch mal Vorbei und lasst mir ein feedback da. In den Kommentaren oder aber auch hier.
Vllt hat einer ja das designen von Intros drauf und kann mir da auch helfen.

https://www.youtube.com/channel/UC7S7EmDYGXS9quDrn9fO7Yw

Schaut euch mal alles an, Danke!

Ich hoffe es stört keinen das ich das über diesen Weg hier mache.

Viele Grüße euer Kult
Neu bei day z, momentan einzelkämpfer, suche kompanen zum zocken! Leicht zuckender Schussfinger:D