Autor: ProblemUser Thema: [Mod-Idee] The Walking Z(ombie) - Arma 2 Mod  (Gelesen 1102 mal)

Offline ProblemUser

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Sep 2012
[Mod-Idee] The Walking Z(ombie) - Arma 2 Mod
« am: Montag, 04.Mär 2013 - 05:33 Uhr »
Hey,
ich habe folgende Idee für einen neuen Arma 2/DayZ Mod:

Man spawnt nicht mehr am Wasser sondern nur noch in Häusern in Dörfern oder Städten!
Viel mehr Zombies, Zombies sollten der Hauptgegner sein.
Der Augenmerk sollte dabei liegen in dem man überlebt, darum sollte man eine Basis gründen können.
Es sollte recht viele Autos geben, die man auch ausschlachten & Abschleppen könnte, sö könnte man mit einem Auto und einem Abschlepp-Seil ein anderes Auto abschleppen können und diese dann irgendwo hinstellen können, z.b. als Barikade. Ebenso könnte man die Autotüren dazu nutzen um sich Barikaden zu bauen oder wälle etc. Man sollte auch mit schläuchen den Sprit mitnehmen können.
Toolbox sollte es auch eher weniger geben, vermehrt eher einzellne Werkzeuge.
Weniger Schusswaffen, mehr Handwaffen wie Messer, Äxte. Noch viel weniger als Waffen soll es auch Munition geben.

Ebenso sollte es eine RIESIEGE Map geben, größer als es derzeit für DayZ gibt. Auch viel weniger unbesiedelte Gebiete, größere Städte mit Gebäuden die Begehbar sind.
Gebäude sollte man bauen können wie bei TimZ (ich glaube das war die Mod?)

Man sollte gebäude verigeln können mit Holzbretten oder in dem man Möbelstücke verschiebt, so das weder Spieler noch Zombies hineinkommen. (Ausser man macht diese kaputt, mit Äxten oder Waffen)

Das wäre so das hauptsächliche, die einzellheiten müssten natürlich noch verfeinert werden, würde ich Tutorials dazu finden wie man einen Mod macht für Arma 2 würde ich dies auch übernehmen, aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Aber was haltet ihr davon? Vlt. auch welche die schon Mods entwickelt haben für DayZ/Arma2

Offline CluClu

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 333
  • Bohnen: + 99 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: CluClu
  • Registriert: Dez 2012
Re: [Mod-Idee] The Walking Z(ombie) - Arma 2 Mod
« Antwort #1 am: Montag, 04.Mär 2013 - 23:40 Uhr »
Also ganz alles auf einmal hats noch nicht...aber fast :D

Basen + viele Autos + Zombies sind Hauptgegner (Bexs rückt da auch persönlich die Möbel vor den Eingang der Basis! :) )

---->  http://board.germandayz.de/bexs%27-base/


Autos ausschlachten:

---->  http://board.germandayz.de/news/day-z-epoch-neue-mod-mix-aus-wasteland-und-day-z/msg29019/#msg29019

Für die riesige Map müsstetst "nur" die maps die es gibt zu einer grossen Verbinden, allerding sind Taviana, Sahrani und Sarugao an sich schon recht gross.

Such mal nach tutorials für den arma 2 Mission editor,dein Wunschzettel lässt sich damit sicher nicht verwirklichen aber damit kann man auch schon eine Menge basteln. :)



Offline Freeezy

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 598
  • Bohnen: + 173 / - 22
  • Abzeichen: 6
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 5%
    • Ingame: Freeezy
  • Registriert: Aug 2012
  • Hauptsache Gesund
Re: [Mod-Idee] The Walking Z(ombie) - Arma 2 Mod
« Antwort #2 am: Dienstag, 05.Mär 2013 - 01:35 Uhr »
ideen haben viele aber die umsetzung ist nicht immer ganz so einfach  ;)