Autor: SSGT.Eversmann Thema: Cemtrail´s WAS zum Geier ist dass?  (Gelesen 336 mal)

Offline SSGT.Eversmann

  • Spender
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Bohnen: + 57 / - 3
  • Abzeichen: 5
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 2%
    • Ingame: SSGT.Eversmann
  • Registriert: Jan 2015
Cemtrail´s WAS zum Geier ist dass?
« am: Sonntag, 19.Nov 2017 - 15:20 Uhr »
Moinsen Gemeinde.

Ich weiß ja nicht in wie fern der eine oder andere von euch davon schon einmal gehört hat, aber ich selber bin auf dieser Thematik schon seit 2007 aufmerksam geworden durch einen Freund, habe unter anderem auch mit Älteren Menschen in meinem Bekanntenkreis darüber gesprochen und da sage dei einen und andern, Ja also so schlimm bzw. so sah der Himmel früher nicht aus. Ich denke da kann sich jeder ein eigenes Bild drüber machen, aber ich dachte ich schneide das Thema mal an. Hier einer der Männer der sich sehr bemüht uns aufzuklären, und er Lebt im hohen Norden, in meiner nähe, der Werner Altnickel. Hier seine Website sowie sein YT Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCvNILC-oKDoxq2BZlpi8YRw

http://www.chemtrail.de/

Wobei dieses Video doch schon ein Beweis darstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=UfiTt5I8o3E (Anbei, dass ist Mein Kanal)

Zitat
Albert Einstein
   
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.