Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Lass krachen in.. / Krasno gefällig?
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 12:12 »
Moin moin

Das nächste Lki kommt so sicher wie der nächste Donnerstag.
Wer Bock auf eine Runde PvP auf dem GDZ Server hat, ist hier genau richtig.

Krasnostav ist dieses mal Gastgeberstadt der blutigen Auseinandersetzungen.
Termin ist der 22.02.2018, die Auswertung der Kill-Logs erfolgt im Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
Der Schützenkönig bekommt eine ins Auge springende Forumsfarbe (Lki-Champion-Blau) und ein dolles Abzeichen.
Die Aufnahme in die Ruhmeshalle ist ihm ebenso gewiss, wie auch die Anerkennung aller DayZ Spieler weltweit.

Zusätzlich läuft das letzte Gewinnspielballern. Für einen Spieler gehts um die Vegane Wurst, oder was auch immer er sich von den 20€ kaufen möchte.
Die Regeln für das Gewinnspiel innerhalb des Lki.

Die rot markierten Flächen zeigen das Gebiet, in dem ihr das versteckte Item finden könnt. Das "normale" Lki Geballer ist wie immer deutlich weniger eingeschränkt.

Das "Lass krachen in.." läuft sonst weiter wie üblich. Es gibt weiterhin den wöchentlichen Lki-Champion, es gibt Küstentickets, Sniper, Rusher,
das übliche Mimimi, Ragequits, lustige Situationen und ordentlich Vorratslager der Teilnehmer in der Nähe der Austragungsorte.

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den immer gültigen GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen.

Fragen? Hier rein, oder per PM.

Bis dahin
Die Nichtorganisatoren
2
Krabbelgruppe / Krabbeln am Montag, 19.02.2018
« Letzter Beitrag von Criosdan am Sonntag, 18.Feb 2018 - 17:23 Uhr »
Auch am 19.02.2018 gibt es wieder eine lustige Krabbelei.
Ihr benötigt, festes Schuhwerk, keine Fahrzeuge, Waffen - PVP erlaubt aber nicht siegnotwendig!
Haltet euch bitte unbedingt mittig der Karte auf. Tisy wäre eher schlecht.
Wer mit dabei sein will, wie immer 19:45 Uhr im entsprechenden TS.

Für blutige Anfänger gibt es die Möglichkeit, einen Privatlehrer an die Seite zu bekommen.
3
DayZ Mod - Spieler & Gruppensuche / Re: DayZ Mod
« Letzter Beitrag von xeno am Sonntag, 18.Feb 2018 - 14:20 Uhr »
Guten Tag ich habe auch selbst mit der Dayz Mod angefangen und etwas besseres gibt es nicht ich suche auch ein paar Leute bzw eine Gruppe ich hätte lust mich dir anzuschließen

zu mir ich bin Janik 22 Jahre und habe mit der Mod vor ca. 6 Jahren angefangen ich habe ts3 als auch  Discord

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198103741038

MFG Xeno
4
Rust / No Update
« Letzter Beitrag von Adebar am Sonntag, 18.Feb 2018 - 00:04 Uhr »
https://rust.facepunch.com/blog/not-a-devblog/#No_Update

No Update

As previously mentioned, we are moving to monthly patches, which means there is no patch this week. We're going to do the same with devblogs and move them to a monthly schedule alongside each patch. We're going to keep working away on the game instead.

Monthly Updates

One reason behind moving to monthly patches was to allow us to spend more time fully realizing features instead of rushing out half-baked garbage every week. We felt like we were stretched a little thin before, and we were unable to commit to working on huge features because it meant we would have a bunch of empty patches.

Staging Branch
If a month is too long to wait, you can download the Staging branch on Steam. It is a separate executable. This version of the game will contain the latest gameplay changes, features, and content. However, you should understand that this is effectively beta testing. Things might change very rapidly, servers may wipe more frequently, and we can't promise any kind of stability on this branch. If you're up to it, give it a try!

Stable Patches

Another reason why we're going to do it this way is so that we can lock the codebase down for a few days before release, and to let us commit hotfixes before we release instead of after. Our goal here is to increase the quality level released to you guys.

Skins

This won't affect our skin release schedule. We're still going to do weekly skins every Thursday.

Better Sources

We probably shouldn't be wasting hours of development time writing a devblog every week when there are better sources out there. Rustafied will be paying attention to the @rustupdates stream and updating their site with information about the changes coming down the pipe. If that's too much, you can usually catch a video update on fridays from Shadowfrax.

5
Rust / Community Update 171
« Letzter Beitrag von Adebar am Sonntag, 18.Feb 2018 - 00:02 Uhr »
6
Arma3 DesolationREDUX - GermanDayz.de / Serverregeln / Server Rules
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Samstag, 17.Feb 2018 - 16:01 Uhr »
SERVERREGELN / SERVER RULES

Kein Glitchen!
Das Ausnutzen von Spielbugs um sich selbst durch Mauern / geschlossene Türen zu bewegen ist verboten und wird mit Bann bestraft.

No glitching!
The exploitation of bugs within the game to move yourself through walls / closed doors is prohibited and will be punished by a permanent ban.

Kein Dupen!
Das vorsätzliche Duplizieren von Items und Ausrüstung ist verboten und wird mit Bann bestraft.

No duping!

The deliberate duplication of items and equipment is prohibited and will be punished by permanent ban.

Keine Hacks und keine Cheats.
Der Einsatz jedweder Tools um das Spiel zu beeinflussen wird mit Bann bestraft.

No hacks and no cheats.
The usage of tools of any kind that influence the game will be punished by a permanent ban.

Solltet ihr der Meinung sein, ihr wurdet ungerechtfertigt gebannt, steht es euch frei euch im TS-Channel "Desolation Redux - Tishina Dorfplatz" an einen der Admins ( @HalfMoon , @Frank22143 und @DagiWeh )  zu wenden.

If you feel you have been banned unjustified, feel free to contact an admin ( @HalfMoon , @Frank22143 and @DagiWeh ) in the TS channel "Desolation Redux - Tishina Dorfplatz".

Alle Banns werden von uns an die Entwickler der Desolation Rdux Mod für eine globale Bann-Liste weitergeleitet.

All bans will be forwarded to the developers of the Desolation Redux developers for a global ban list.

7
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Suche wem zum Zocken
« Letzter Beitrag von erkans besser am Samstag, 17.Feb 2018 - 13:21 Uhr »
Hey,

ich spiele zum erstem mal DayZ und komm fast gar nicht klar ^^
suche jemanden der mir bisschen was zeigt.
Würde mich freuen

falls du Hilfe brauchst gerne via -PN-
8
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Spieler-Suche
« Letzter Beitrag von erkans besser am Samstag, 17.Feb 2018 - 13:18 Uhr »
Hi,

denke für alle Beteiligten wäre es einfacher wenn man sich auf einem Server verabredet,
empfehlenswert ist hier der whitelist GDZ Server http://sys.germandayz.de/serverstatus/
Hier ist alles entwes entspannter und ihr habt meist auch immer ein Ansprechpartner.
Und falls man Lust hat auch 2x die Wochen ein gemeinschaftliches Event.

VG

9
DayZ Standalone - News / Re: Status Report 13.02.2018
« Letzter Beitrag von Fitch am Samstag, 17.Feb 2018 - 12:31 Uhr »
 (y) vielen Dank dafür.
10
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Spieler-Suche
« Letzter Beitrag von underground-x am Samstag, 17.Feb 2018 - 02:00 Uhr »
Ich spiele gern den Lone Wolf, angle, kultiviere, jage, mache Lagerfeuer, schnappe mir gelegentlich ein Fahrzeug und fahre damit auf der Insel rum, versuche in Tomb Raider 9 Manier zwischendurch auch mal mit Raffinesse *zu töten*, indem ich z.B. einen schlechten Zucchini einlege, garniert mit guten Tomaten oder Paprika.  Wer drauf reinfällt - was die meisten natürlich nicht tun - und keine Medizin hat, der läuft um sein Leben... in die nächste Krankenstation... oder krepiert.

Ich selbst habe einige *bad Kills* gemacht, die ich mir aber alle hätte sparen sollen, weil sie allesamt ziemlich anspruchslos wie auch feige waren, daher nicht unbedingt zu der Kategorie an Spielern passen, zu denen ich mich gern zähle:

einem gerade Pausierenden mit dem Beil den Schädel spalten, einem mit der AKM in den Rückenpanzer schießen, die mutmaßliche Führung eines Neulings jäh beenden (Fremdenführer und Rookie tot), einen in einer Polizeistation auflauern und erschießen, der keine Waffe in der Hand hatte... bis hin zu dem Versuch, einem rehscheuen, friedlich an einem Waldteich Angelnden mit einer Carbine 527 ins Gesicht zu schießen...

Zudem habe ich letztes Jahr meinen Kollegen in die Old Fields gelotst, wo gerade 2 Spieler in einem der Nachschub-Depot-Zelte standen, die auf einem der UK-Server hier im Auwald stehen, und die von ihm mit MG-Kugeln vollgepumpt wurden, obwohl sie gerade nur so drinn standen und sich im Lootrausch befunden haben dürften, folglich völlig wehrlos dastanden.  Aber es gilt das PvP-Gesetz, und es ist hart.  Folglich:  wenn du ihm mal begegnen solltest, nimmst du besser die Füße in die Hände wenn es sich noch ausgeht...  denn er ist nur auf Kills aus.  Seiner für DayZ typischen Kategorie an Banditenspielern ist es wurscht, wenn du nicht kämpfen willst.  Er schießt dir mit Vorliebe in die Beine, und läßt dich schon mal langsam ausbluten, und lootet dich danach um deine Habseligkeiten aus.

In DayZ bin auch ich leider zum Krüppelspieler verdammt, denn diese hakelige Spielmechanik ist für einen Arcade-Arena-Shooter wie mich etwas Erbärmliches, wenngleich bei weitem nicht so erbärmlich wie die von H1Z1 Alpha, von dem ich mich im März 2015 schnell wieder verabschieden mußte.

Man könnte sich ja mal irgendwo auf der Insel treffen.  Kannst wenn Du willst [ underground-x ] bei Steam addieren für einen Small-Talk.  Ich habe halt nicht immer die richtigen Zeitfenster zum Spielen, und spiele zudem vorzugsweise auf 1st-Person-Servern sowie den wenigen 1st-Person und 3rd/1st-Person Experimental/Unstable-Servern, die aber nicht schlechter sind wie die anderen.

Wenn man zu Zweit spielt könnte es möglich sein, problemlos z.B. einmal zur Gefängnis-Insel zu schwimmen, ohne bald danach erfrieren zu müssen.  Einer sollte Brennholz mitnehmen im Rucksack...  ich war noch nie da drüben seit es sie gibt.  Über Gottfried Deutscher's Leiche werden wir hoffentlich nicht stolpern. 

Seiten: [1] 2 3 ... 10