Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Guten Abend allerseits,

wie in der Überschrift zu erkennen suche ich entweder einen Clan oder eine kleine Gruppe bei dem ich mich anschliessen kann.

Zu mir: ich heiße Chris, bin 34 und bin fast täglich Online. Meistens gegen Abends. Ich habe ein funktionierendes Headset wie auch TS3, gegebenfalls könnte ich auch einen TS3 zur Verfügung stellen.
Ich habe erst ca 300 Spielstunden hinter mir und war die letzten 3 Monate nicht wirklich online, daher weiß ich nicht wo nun die bekannten Farmspots sind. Ob nun nur durch die Lande streifen oder auch PVP Gemetzel, ich bin für alles offen!

Würde mich über Antworten freuen.

Gruss Chris
2
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 18:28 »
Willkommen auf dem Lande


Einmal Urlaub vom Streß und der Hektik des Alltages? Buchen Sie doch Stille und Erholung auf dem Lande.
Besuchen sie das friedliche Dorf "Belaya Polana" zum Spätsommerblütenfest am 24.08.2017.
Versuchen Sie ihr Glück beim Überleben zwischen feindlich gesonnenen Kräften, genießen Sie kurze Laufwege nach einem Küstenaufenthalt.

Nike Air



Was kann ich mir da drunter vorstellen?
Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft. Es gibt genug Platz für alle. Insgesamt 60.

Wann gehts denn los?
Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die schöne Farbe "blau" verpasst.



Wo denn dieses mal?
Morden im Norden. Der schön gelegene Ort Belaya Polana (140/3)


Platz und Zeit zum Kühe und Ego streicheln





Irgendwas ist immer, wichtig für die Teilnahme!

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D

PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)



Soweit von hier
Die Nichtorganisatoren
3
Hey,
mein Kumpel  und ich suchen ein paar Mates zum zocken. Wir haben früher viel gezockt und kennen das Game halbwegs :D. Epoch Mod wäre cool aber andere Mods gehen auch. Ich bin 21, mein Kumpel 20( falls es wichtig ist).

Steam:http://steamcommunity.com/profiles/76561198060736247/

Gruß
Pusho
4
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: ICH BIN ALLEIN!!!
« Letzter Beitrag von Dave0677 am Heute um 12:15 »
Kommt doch einfach Abends ins ts (ts.germandayz.de). Weit unten ist der Channel "Dorfplatz". Einen schönen guten Abend wünschen und mitzocken.


Gruß Dave
5
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: ICH BIN ALLEIN!!!
« Letzter Beitrag von Sir_P4in am Heute um 11:59 »
Hey HalfMoon,
ich spiele auch meistens alleine und habe auch schon einiges an Erfahrung mit insg. 400h gesammelt.
Ich  würde mich freuen wenn du dich meldest :)
6
DayZ Standalone - News / Re: Neuer Wochenbericht - 08.08.2017
« Letzter Beitrag von cahoo am Freitag, 18.Aug 2017 - 11:54 Uhr »
Dankeschön Tobi  :) hört sich doch ganz gut an
7
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von zm4ster am Freitag, 18.Aug 2017 - 09:44 Uhr »
Die Logs vom gestrigen Gemetzel in und um Svetlojarsk

Zeit - Mörder - Opfer - Waffe

20:36:17 - PD | Exit - SSGT.Eversmann - SVD (Headshot)
20:37:15 - PD | Sbirne - Malmen - M4A1 (Headshot)
21:00:54 - PD | HalfMoon - CinZane - AKM
21:08:10 - CinZane - Malmen - Faust (Headshot)
21:10:41 - PD | Exit - frite4000 - SVD (verblutet)
21:16:08 - R00fy - PD | HalfMoon - AK74 (Headshot)
21:18:15 - PD | Sbirne - R00fy - M4A1
21:39:03 - CinZane - HydrauliAische - SteyrAug
21:45:31 - PD | Exit - PD | HalfMoon - SVD
21:49:10 - PD | Sbirne - CinZane - M4A1
21:58:57 - PD | HalfMoon - Criosdan - Feuerwehr Axt (verblutet)
21:59:25 - PD | Sbirne - CinZane - M4A1
22:02:26 - PD | Sbirne - FetterLutz - M4A1 (Headshot)
22:19:12 - PD | Sbirne - Pendaghast - M4A1 (Headshot)
22:38:37 - PD | Exit - FetterLutz - M4A1 (Headshot)
22:41:46 - PD | HalfMoon - Pimmelbingo - AKM
22:44:06 - PD | Sbirne - FetterLutz - M4A1

17 Kills

7 Kills PD | Sbirne
4 Kills PD | Exit
3 Kills PD | HalfMoon
2 Kills CinZane

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Blauling @Sbirne  :)

8
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / 70h sucht truppe/spieler zum zocken
« Letzter Beitrag von Hadernet am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 23:04 Uhr »
Heyo bin der Dome, 18 Jahre jung auf der suche nach einer Truppe oder einem Spieler der mir die DayZ Welt besser beibringt. Ich möchte aufjeden PVP machen, besitze ein Headset und Discord.

Meldet euch doch einfach
Steam: http://steamcommunity.com/id/zacd34CS
9
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Apfel essen, Waffe weg
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 13:23 Uhr »
Moin erkan

Gerade Waffen die im Rucksack stecken, Scorpion zb., gehen schnell verloren. Flink ist ein notwenditger Slot durch einen Apfel o.ä. belegt, und die Knifte verschwindet in der Landschaft.
Gut, die Winchester hing dabei eher auf deinem Rücken, bei dem Itemtransfer. Eine Waffe, die auf dem Rücken hängt ist mir persönlich auch noch nicht verschwunden.

Das Waffen regelmäßig sich im Nichts auflösen, gehört zu zu DayZ, wie Hygienemängel zur Pommesbude.
Etwas vermindern kann man den Verlust, indem bekanntes Bugverhalten durch umsichtiges Handeln vermieten wird.
Die Waffen vorher ablegen ist eine gute Möglichkeit, am besten auf festem Boden, nicht unbedingt in Häusern.


Keine sehr große Hilfe für dich, ich weiß. Helfen kannst aber du, in dem du den Fehler hier meldest: https://feedback.bistudio.com/

Soweit von mir, vieleicht kennt aber einer hier eine Lösung für dein Problem.

Flutz
10
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Apfel essen, Waffe weg
« Letzter Beitrag von erkans besser am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 12:19 Uhr »
Hi,

selbiges Thema jetzt beim Rucksack:
Neuen Rucksack gefunden, vom aktuellen Rucksack (anliegend) alle Items in den neuen Rucksack gepackt.
Waffe weg. Erster Eindruck, shit die Waffe irgendwo fallen gelassen....
10min später das selbe.

Beim erstem mal war es eine Winchester, beim zweiten eine Skorpion die in der Hose war....

Da es mir zum ersten mal passiert ist wollte ich fragen ist das ein aktueller Bug oder was altes?
Und wie kann ich das verhindern, alle Waffen vorher ablegen?

Seiten: [1] 2 3 ... 10