Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 16:57 »
Das Lki, etwas anders, aber doch wie immer.

Aufgepasst, Leute.
Mit und ab dem "Lass krachen in.." vom 25.01.2018, gibt es für euch eine Chance etwas zu gewinnen.
Ein kleines Geschenk im Wert von 20€, nur nutzbar als Gutschein für einen sehr großen Anbieter von allem,
dem mit den "A".
Bezieher von Geldern auf Basis von SGB II und SGB III seien beruhigt, eurer Verein ist damit nicht gemeint.


Der Jäger der war ganz zerknirscht, verpasste doch den Küstenhirsch.



Was geht?:
Für die Dauer von 5 Lkis wird von uns an jedem Austragungsort ein (1) Item versteckt, und das dazu recht knifflig.
Gut verpackt in einem Rucksack oder Protectorcase bleibt es lange genug liegen, die Art des gesuchten Items ist nur den Nichtorganisatoren bekannt.
Wer am Ende des fünften Lkis mindestens 3 dieser Items gefunden hat, ist der Gewinner dieser sagenhaften 20 €uronen.

Für dieses kleine Gewinnspiel wird die Umfrage zum Austragungsort pausiert, die Gebiete von den Nichtorganisatoren bestimmt.

Beginn ist das kommende Lki, am 25.01.2018 und endet mit dem Lki vom 22.02.2017
Sollte kein Gewinner feststehen, wandert die Kohle über den Donatebutton an den Server.


Wie könnt ihr euch diesen Gewinn holen?

Sucht und findet am jeweiligen Austragungsort das Item.
Macht ein Screenshot davon.
Sendet diesen Screenshot per PM @FetterLutz
Dieser Screenshot muss am Austragungstag (also den jeweiligen Donnerstag) bis 23.00 Uhr im Postkasten sein.
Hierbei bitte absolute Pünktlichkeit, 1 Sekunde zu spät--> abgelehnt.
Nach dem Auffinden könnt ihr das Item mitnehmen oder aufessen oder wie auch immer. Nach Augenzeugenberichten sollen diese Items sehr gut zu Hackfleisch schmecken.


Der erste Austragungsort, am 25.01, ist das Städtchen Gorka.
Die rot markierten Flächen zeigen das Gebiet, in dem ihr das versteckte Item finden könnt. Das "normale" Lki Geballer ist wie immer deutlich weniger eingeschränkt.



Das "Lass krachen in.." läuft natürlich in dieser Zeit weiter wie üblich. Es gibt den wöchentlichen Lki-Champion, es gibt Küstentickets, Sniper, Rusher, das übliche Mimimi, Ragequits, lustige Situationen und ordentlich Vorratslager der Teilnehmer in der Nähe der Austragungsorte. ;)

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den immer gültigen GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen.

Fragen? Hier rein, oder per PM.

Bis dahin
Die Nichtorganisatoren
2
DayZ Standalone - Gallery / Re: DayZ Standalone Schmidti
« Letzter Beitrag von Schmidti am Heute um 16:44 »
ES wird wieder Gemetzelt :)


www.youtube.com/watch?v=yR3mRIqFH0U#ws
3
........................ Das man das Magazin leer ballert ist nicht das Problem, sondern andere Spieler und Zombies können dich sehr schnell orten.

Erinnert mich an die Warnhinweise von Frank, wenn er mal wieder reloggen musste. 2 Sekunden später lag das gesamte Team auf dem Boden oder hat sich irgendwo verkrochen. :)

Flutz
4
Es reicht auch due Waffe auf den Rücken zu nehmen.
Ich hoffe das Sie diesen Bug bald lösen, denn wenn man beim streamen mit zwei Bildschirmen arbeitet, passiert es öfter wenn mann nicht daran denkt die Waffe abzulegen oder auf den Rücken zu nehmen. Das man das Magazin leer ballert ist nicht das Problem, sondern andere Spieler und Zombies können dich sehr schnell orten.
5
bin zwar kein anfänger mehr aber hab dich trotzdem mal geaddet zum gemeinsamen überleben ^^
6
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Spieler-Suche
« Letzter Beitrag von Major Joker am Freitag, 19.Jan 2018 - 21:35 Uhr »
würde mich ebenfalls anschließen.
7
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Wir Starten wieder durch und suchen Spieler
« Letzter Beitrag von MinuZz am Freitag, 19.Jan 2018 - 19:57 Uhr »
na dann komm doch einfach mal rum =)
8
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von ExitCS am Freitag, 19.Jan 2018 - 16:05 Uhr »
Sind ja nicht da 1. mal dabei sind nur nicht nicht aufgefallen da sie das letzte mal keinen kill machen könnten :)
9
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von erkans besser am Freitag, 19.Jan 2018 - 15:52 Uhr »
Danke für die Auswertung, auch schön zusehen was danach noch passiert ist.
Könnte man gerne immer mit aufzeichnen.
10
DayZ Standalone / Arma 3 - Vorstellungen / Re: [GermanDayZ.de] - ArmA3 - DesolationREDUX Server
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Freitag, 19.Jan 2018 - 12:35 Uhr »

 Eventuell verschlägt es mich auch mal nach Tishina wenn es noch an der altbekannten Stelle auf der Map zu finden ist?!

Was war gestern eigentlich der Grund für euer Gruppensterben? Unerfahrene Helikopterpiloten?  ;)

Jipp, Tishina ist in etwa an der selben Stelle zu finden.

Und ähm ja...Gruppensterben und so. Es war für die Wissenschaft!!! Streng geheimer Testflug um heraus zu finden wir hoch man mit einem Heli aufsteigen kann. Der anschließende Sturzflug diente auch einzig und allein dem Zweck die Maximalgeschwindigkeit (ca. 500 km/h !) des Heli zu ermitteln. Dass wir dabei dann leider mit vereisten Frontscheiben auf dem NWA zerschellt sind ist nur eine Nebensächlichkeit in diesem unseren Bestreben nach Wissen.

Den Steigflug hätten wir sicherlich noch fortsetzen können, allerdings war bei einer Flughöhe von 3000m die Map nicht mehr unter uns zu sehen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10