Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Du kannst ruhig eines mit 350-400W nehmen, das reicht. Du kannst auch den extra CPU-Kühler weg lassen und den mitgelieferten Wraith nutzen, das ist keine Turbine mehr wie früher. Und wenn du der Meining bist dass der Protessor zu warm wird kannst du immernoch aufrüsten.

Hier kannst du nochmal nachrechnen:
http://www.bequiet.com/de/psucalculator

mfg
Kai
2
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Spieler gesucht
« Letzter Beitrag von [TEC] Garimann am Heute um 00:24 »
Bei uns kann jeder Survivor, egal ob
PVP, PVE, RP, Beginner o. Veteran,
exakt seinen Platz in unserem Team finden!

Durch Missionen, Tacticalteamplay, PVP, Roleplay, Traden, Events
und der aktiven Community, wird es bei uns nie langweilig!

Bei Interesse findet Ihr uns im TeamSpeak oder schreibt hier einen Kommentar.

TeamSpeak IP: 62.104.20.67:9998
(Anstupspartner sind alle mit dem TEC-Emblem)

Aufnahme Voraussetzung:
Geistige Reife!

Mehr über uns im Spoiler!
Spoiler for Verborgen:
Nach dem lockeren Zusammenspielen, bieten wir ein Rekruten Programm an, wo wir uns taktisch auf einander einspielen können.

Funktioniert das taktische Zusammenspiel, kannst du uns als Söldner unterstützen!

Oder beschließe [TEC] Member zu werden und finde deine Aufgabe im Team als Soldat oder übernehme Verantwortung im Trading-Projekt.
Infos über das Trading Projekt: http://eldorado-dayz.de/index.php?thread/6-faq-trading-empire-of-chernarus/

​Ist PVP Nichts für Dich?
Dann überspringe den Teil und fange gleich als Test-Trader an!


Mögliche Aufgaben
Spoiler for Verborgen:
Team-Tactical-Training
- Phase1:
Formationen, Ansagen und Objekt Bezeichnung (Basics)
- Phase2:
Basics anwenden in der Praxis (PVP)

​Soldat/ Söldner
- Escorte bei Warenübergaben
- Handelsposten verteidigen
- Event Verteidigung
- 24/7 PVP
- Beschaffung von Handelsgütern (Tote Spieler looten)

Trader
- Tactical-Team-Exercises (leading)
- Trades aushandeln
- Übergabe koordinieren
- Handelsposten bestimmen
- Bestellungen liefern
- Beschaffung von Handelsgütern
- Trader verwalten (Bestände, Preise, Events)
- Rekruten ausbilden.


TEC´s Attitute
​Wir finden in DayZ ist mehr möglich, als es nur auf einen "tamagotchi-shooter" zu beschränken. Eine Apokalypse bietet viel Potenzial für soziale Projekte, Events, usw.! Daher haben wir uns auf das Traden spezialisiert und versorgen Überlebende in ganz Chernarus.

Bei Kontaktsituationen versuchen wir Alternativen zu schaffen als "K.O.S."! Das fordert Situationseinschätzung und Kontrolle, Selbstbeherrschung, Geduld, Teamfähigkeit und Roleplay. Immer mit Missionen im Vordergrund, bewegen wir uns in Uniform, mit Taktik, und Disziplin in Funk und Form durch Chernarus.

Für Späße und YoloPvP sind wir auch zu haben aber alles an seinem Platz! Keine Verpflichtungen, Spaß im Vordergrund!


Das Traden ist der Versuch in der Apocalypse die Zivilisation und Menschlichkeit wieder aufzubauen.
Trotz allen Bemühungen, Vertrauen zwischen den Überlebenen zu schaffen, schrecken wir nicht davor ab Potenzielle Gefahr zu neutralisieren! Um das Überleben unseren Handelspartnern, Verbündeten und eigene Einheiten zu sichern!

"GOD FORGIVE... ...but... ...TRADE OR DIE!"
3
Ich denke mal, dass ich aber trotzdem das teurere BeQuiet! Netzteil nehmen werde, einfach nur zur Sicherheit

Welche Sicherheit? Welchem Fall willst du vorbeugen? Dass sich über Nacht drei gemeine Einsiedlergrafikkarten in deinem Gehäuse einnisten?
4
DayZ Mod - Fragen & Diskussionen / Session lost
« Letzter Beitrag von AllFacesDown am Heute um 21:14 »
Hallo, ich hab eben Arma 2, Arma 2 OA und den Dayz mod runtergeladen und installiert. Auch den Arma 2 Launcher. Immer wenn ich mittels Launcher auf nem Server joinen will, kommt "Verbindung zur Sitzung abgelaufen". Ich habs als Administrator ausgefürt, hab natürlich alle Spiele vorher einmal gestartet, BattleEye neu installiert. Nun weiß ich nicht mehr weiter. :/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

5
Juti, danke für die Hilfe.
Wenn GermanDayZ ein Hardware-Support-Unternehmen wäre, wären Smurfi & Co. wohl die glücklichsten Chefs der Welt  ;) ;D .
Ich denke mal, dass ich aber trotzdem das teurere BeQuiet! Netzteil nehmen werde, einfach nur zur Sicherheit.

Nachher (nach 0:00 Uhr) wird bestellt  :) :))
6
trifft nicht zu, meines Wissens sind es nach wie vor 27.000 Items auf jedem Server, ohne Ausnahme.
7
Mir ist mal zu Ohren gekommen das die Menge des Loots an der Spieleranzahl auf dem Server hängt. Das hat allerdings die Zuverlässigkeit von Ufo und Bigfood Sichtungen. Gibts das ne Info zu ob das zutrifft?
8
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Spieler gesucht
« Letzter Beitrag von Pyrofreak am Heute um 19:24 »
Tag allerseits!

Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch die Schnauze voll haben alleine DayZ zu zocken.
Ich spiele schon eine weile habe aber erst 170 Stunden auf dem Tacho da ich alleine schnell die Lust am zocken verliere.
Wer Bock hat kann mich gerne adden unter Pyro (habe ein Bild mit Laser im Profil) oder ihr schreibt mir!

Ach ja, ich bin der Markus und 35 Jahre jung!

Mann sieht sich!






9
DayZ Standalone - Gallery / Re: Lustige Bilder und Videos
« Letzter Beitrag von Slipi85 am Heute um 18:38 »
10
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 15:07 »
Guten Tag, den Damen und Herren Waffenkünstler.


Eine Einladung fürs "Lass krachen in..", am Donnerstag, den 27.07.2017, soll dies Schriftstück nun sein.
Für alle die Lust auf geballer und die Farbe Championsblau haben...bitte weiterlesen.

Mit dem zweiten "sieht" man besser



Was kann ich mir da drunter vorstellen?
Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft. Es gibt genug Platz für alle. Insgesamt 60.

Wann gehts denn los?
Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die sexy Farbe "blau" verpasst. Damit kann er vor Freunden und Kollegen angeben und ist sich der
Huldigung im Forum gewiss. :P


Wo denn dieses mal?
Ein ehemaliger lebenswerter Ort, durch äußere Einflüsse stehen nur noch "ruined" Häuserreste da. Kumyrna, das Ruinendorf südlich von Guglovo.


Macht dort nicht noch mehr kaputt. Markiertes Gebiet nur als Empfehlung gedacht.





Irgendwas ist immer, wichtig für die Teilnahme!

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)



Soweit von hier
Die Nichtorganisatoren
Seiten: [1] 2 3 ... 10