Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 14:34 »
Hast du das nicht mitbekommen?

Zwischenfall in Tishina + SB, auch während der KG und dazu kommt das ständige ein- und ausgelogge bei diesen Zwischenfällen.

Klar schon, aber hatte das jetzt noch nicht so verinnerlicht... War ja auch zuspät in der KG.

"ein- und ausgeloggen" das is ja schon bissl peinlich. Aber solche Spieler kann man dann leider nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht wäre eine "Pressebericht" mit guter Schlagzeile zu dem Thema nicht schlecht.  ::)

Gruß,
HalfMoon
2
GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von smurfi am Heute um 13:54 »
bin auf seite 3... hab wohl die taschenbuchausgabe :o ;D
3
Off Topic und Talk / Re: Legendäre Sprüche aus der ShoutBox
« Letzter Beitrag von smurfi am Heute um 13:39 »
15.08.2017:

Zitat
HalfMoon [20:33 Uhr]:   Hübsche Maid, halte durch. Ich komme um dich zu lieben damit du kannst mir meine Stange biegen.
 
Gretel [20:34 Uhr]:   Kannst du drücken lange Shift, bleibt es doch ein kleiner Stift.

 DagiWeh [20:37 Uhr]:   [facepalm]
4
Off Topic / Re: Best Of Shoutbox
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 13:27 »
15.08.2017:

Zitat
HalfMoon [20:33 Uhr]:   Hübsche Maid, halte durch. Ich komme um dich zu lieben damit du kannst mir meine Stange biegen.
 
Gretel [20:34 Uhr]:   Kannst du drücken lange Shift, bleibt es doch ein kleiner Stift.

 DagiWeh [20:37 Uhr]:   [facepalm]
5
GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von Zoppel am Heute um 13:20 »
Hast du das nicht mitbekommen?

Zwischenfall in Tishina + SB, auch während der KG und dazu kommt das ständige ein- und ausgelogge bei diesen Zwischenfällen.

Schon misst wenn man so eine schlechte Internetverbdinung hat oder der Rechner nicht mitspielt *zwinker zwinker*

Ihr seid eh eine faule Presse  :P  Nach fast einem Jahr noch suf Seite 1. Schon mal was von Tageszeitung gehört  :P
6
DayZ Standalone - Gallery / Re: Findet Gretel I.
« Letzter Beitrag von smurfi am Heute um 12:32 »
Zitat
HalfMoon [20:33 Uhr]:   Hübsche Maid, halte durch. Ich komme um dich zu lieben damit du kannst mir meine Stange biegen.
 
Gretel [20:34 Uhr]:   Kannst du drücken lange Shift, bleibt es doch ein kleiner Stift.

O0 (y) ick lach mich schlappstens  :)) :)) :))
7
GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 10:00 »
Was ist passiert????  :o :o :o

Hoffe es wird noch aufgeklärt...

Gruß,
HalfMoon
8
DayZ Standalone - Gallery / Re: Findet Gretel I.
« Letzter Beitrag von Gretel am Dienstag, 15.Aug 2017 - 23:28 Uhr »
Perfekt auf den Punkt gebracht, HalfMoon.  :)

Aber seht das ganze aus Gretels Sicht, mit ....
Gretels genialen Fotokünsten


Mein erstes Versteck. Perfekt. Bis es anfing zu regnen.


HalfMoon "the Blindfisch" beim ersten Kneipenbesuch. Zack, war er wieder raus.


Von Bambifrank gefunden, von HalfMoon gefesselt, von allen ausgezogen....



.....weil er es kann. Kill wie gewünscht mit der gesunden Frucht.
20:19:05 | Player "Gretel I." has been killed by player "PD | HalfMoon" by Fruit_Apple into head

Danke für den schönen Abend, meine Damen und Herren. :) (y)

Edit schreibt
Wie versprochen

Gretel lässt die Hüllen fallen




Eure Gretel

9
GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von Sophiassthiel am Dienstag, 15.Aug 2017 - 23:28 Uhr »
EILMELDUNG

PRESSECHEF SOPHIA WEGEN AMOKLÄUFER IM URLAUB GESTÖRT



AUFGRUND DISZIPLINARISCHER TOTALAUSFÄLLE WURDE  ZNN SICHERHEITSMANN



SCHNUPFNUDEL


FÜR 14 TAGE BIS RUECKKEHR DER ÜBRIGEN MITARBEITER AUS DEM URLAUB


SUSPENDIERT!!!!!




10
DayZ Standalone - Gallery / Findet Gretel I.
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Dienstag, 15.Aug 2017 - 23:02 Uhr »
Kleine Vorgeschichte:

Zitat
Gretel [20:13 Uhr]:   An alle, für alle. Schaut euch genau um, in Khelm. Dort im Dorf hat sich die sehr attraktive Gretel versteckt, und das verteufelt gut. Findet sie, fesselt sie. Seid davon begeistert, da Gretel sich dabei nicht wehrt. Bedient euch schamlos an ihren Hab und Gut (den Stuff, den jeder schonmal haben wollte). Aber Obacht, schaut euch gut um dabei. Seid ihr allein? Wollen euch irgendwelche Halunken den Hammermäßigen Loot von Gretel abnehmen? Nun, solltet ihr den Mut haben, mich, das zierliche Wesen mit güldenen Haar, mittels eines rotwangigen Apfels (nicht vergiftet, hatten wir schon..aaalt) und Schlägen mit denselben an die unweite Küste zu bringen, so gewähre ich euch einen Anblick meines Körpers ohne störende Textilien. Hier im Thread, exklusiv. Als jpg oder png, ganz nach Wunsch.

HalfMoon [20:33 Uhr]:   Hübsche Maid, halte durch. Ich komme um dich zu lieben damit du kannst mir meine Stange biegen.
 
Gretel [20:34 Uhr]:   Kannst du drücken lange Shift, bleibt es doch ein kleiner Stift.

 DagiWeh [20:37 Uhr]:   [facepalm]

 DagiWeh [20:38 Uhr]:   Gretel ist für alle da!

 Gretel [20:39 Uhr]:   Wer zuerst und so....

 Gretel [20:41 Uhr]:   Bin ja sooo alleine..mein Körperchen zittert und bebt.

 mosin [20:43 Uhr]:   zittert und bebt ? evtl. hat gretel nen orgasmus bekommen ?

 Gretel [20:45 Uhr]:   Ich bin doch noch so jung, woher soll ich denn soetwas wissen, stattlicher Mosin. <3
.
.
.
.
 CinZane [20:55 Uhr]:   ^^ Ach gret rel, mein letztes Kohlenstück würd ich für dich geben

 Gretel [20:56 Uhr]:   Ich dachte du und Knusperhexe...?

 Gretel [21:10 Uhr]:   Was war das für ein Krach? Klang wie Feuerwerk oder was passiert, wenn zu viele Bohnen gegessen werden...?

 DagiWeh [21:26 Uhr]:   Liebste Gretel es war schön mit dir...und uns...allen  <3














Gruß,
HalfMoon
Seiten: [1] 2 3 ... 10