Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DayZ Standalone - Gallery / Re: letzte Nacht
« Letzter Beitrag von Erkan S. Besser am Heute um 15:59 »
Ja, krasser Zufall!
Sind alles meine.
Hab leider die Koordinaten vergessen. Kannst du mir bitte mal via PM senden  ;D
2
Events / Es kann nur einen geben. Event am 02.06.
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 12:02 »

Liebe Gemeinde, höret folgende Worte.

Zur Resozialisierung unserer Mitspieler, zur Schaffung eines Wir-Gefühls und zur Verhinderung langweiliger Samstagabende wurde von  einer handvoll Typen ein Plan erschaffen.

Diesen Plan gilt es umzusetzen. Dazu benötigen wir euer aller Hilfe.

Wir erwarten die mutigen DayZler unter euch am Samstag, den 02.06.2018, auf dem Airfield Balota. Tatendurstig und Elanvoll.
Ankunftszeit ab 18.00 Uhr. Spielstart ist 19.00 Uhr, wer zu spät kommt, den bestraft nicht unbedingt das Leben, aber der ist aus der Sache raus.

In DayZ perfektioniert: Der Treppenwitz



Was wird von euch gefordert:

Bock auf ein ..naja..halb großes Event. Teamfähigkeit, aber auch Ergeiz genug sich gegenüber anderen durchzusetzen.
Ein abgeschlossenes Studium Lehramt.
Kommt gut genährt, ansonsten braucht ihr, bis auf Schuhe und Rags, keine weitere Ausrüstung.
Für die, die immer voll gerüstet kommen: Ihr werdet das gesamte Hab und Gut verlieren. Ergo- als Bambi gibt’s weniger Tränen. ::)

Das ganze wird ein feiner Spaß. Ihr wollt dran teilnehmen?
Dann sehen wir uns auf dem Standalone GDZ-Server, in Balota. :)

Bis dahin
3
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 08:59 »
Altes, umständliches Double-Carrier ade  8) (y)

Welcome Tripple-Carrier  ;D
4
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von T.J.Curtes am Heute um 08:27 »
Und irgendwo steht da auch drin, das sie so gut wie noch gar kein Balancing durchgeführt haben. Habt doch ein bisschen Geduld. Die werden das schon machen. Der Ansporn, was richtig Feines zu präsentieren ist doch durchaus erkennbar. Das wird schon :)
5
Lass krachen in.. / Re: Morden im Norden
« Letzter Beitrag von Garimann am Gestern um 22:10 »
UFF! das wird hart im Tal (Snipers-Paradise)... interessante Gegend für PvP
6
DayZ Standalone - Gallery / Re: letzte Nacht
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Gestern um 20:06 »
Wie versprochen hier mal ein einblick von gestern Abend:

https://youtu.be/EeGEGO39y2E

Wer mutig ist, kann mal hier schreiben ob sein Lager, Auto dabei war.  ;D

Gruß,
HalfMoon
 ::)
7
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von sqeezor am Gestern um 19:37 »
 ???
Da versteh doch mal wer die Böhmens.... erst lassen sie den Rückstoss der Waffen weg... die Waffenstreuung.... machen das geruckle weg vom Fadenkreuz und machen aus den Halfmoonschalen ein hochpräzises SNIPER-Fadenkreuz das 100% trifft beim anheben.....um dann zu merken das der getroffene bei einer 1-2 sek. Taumelbewegung ja voll der hilflose Özi ist.

Entwickler müsste man sein...damit diese logik Sinn macht  [facepalm]

Sonst... ich hab ja nix zu meckern... ich sag einfach mal danke dem besten Teammitglied von BI...der Dolmetscherin.
8
DayZ Standalone - News / Re: Infos zur Beta
« Letzter Beitrag von zm4ster am Gestern um 17:56 »


Stresstest 12 war mal wieder eher ein kurzes Vergnügen. Konnte selbst auch genau 5 Minuten spielen. NWA spawn, einen töten und dann war mein Charakter locked^^

Die kommenden Stresstests sollen, aber wieder länger andauern und der aktuelle Statusreport liest sich ja schon mal gut was die Entwicklung angeht und auf ein hoffentlich baldiges Verschieben auf den Experimentel Branch hoffen :)
9
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von zm4ster am Gestern um 17:16 »
Altes, umständliches Double-Carrier ade  8) (y)
10
Lass krachen in.. / Re: Morden im Norden
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Gestern um 16:42 »
kein Problem,

kann die aufpumpen...
Seiten: [1] 2 3 ... 10