Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DayZ Standalone - News / Re: Neue Map: Namalsk
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 08:58 »
Moinsen

Danke euch beiden. Bin für die Zukunft sehr gespannt, was für der SA noch kommen mag. Auch mit herausgabe der MOD Tools werden das noch interessante Zeiten.  :)

Flutz
2
Rust / Devblog 157
« Letzter Beitrag von Adebar am Heute um 23:18 »
http://playrust.com/devblog-157/

Changelog:

Sound mix tweaks
Fixed cascade shadow blending
Fixed workshop full-screen blur when using low settings
Added entity pooling to various client side entities for less stuttering
Made server side hack prevention a lot stricter by default
Reduced false positive rate of server side hack prevention
Added the last killer to the top of the cheat reporting player selection
Uncluttered cheat reporting player selection
Fixed camera clipping on vm crossbow anims
Eoka Aimcone reduced
Muzzle brake reduces projectile velocity
Muzzle brake reduces projectile max effective range
Muzzle brake Aimcone increased
Vending Machines can be named and show a tooltip when hovered over on map
Navmesh generates 4x faster
Wolves/Bears are more aggressive
Animal health increased
Animals flee when out of stamina from attacking
Animals have sight cone - can sneak up behind most
3
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Spawne im Stein :/
« Letzter Beitrag von MaVerick[LAS] am Heute um 22:42 »
Gegen den Stein laufen (am besten W fest klemmen),dann Internet trennen und beim neu einloggen W drücken dann bist du wenn das Game fertig geladen hat aus dem Stein draußen.

Das funktioniert leider seit 0.60 nicht mehr.
4
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Spawne im Stein :/
« Letzter Beitrag von Adebar am Heute um 22:38 »
Gegen den Stein laufen (am besten W fest klemmen),dann Internet trennen und beim neu einloggen W drücken dann bist du wenn das Game fertig geladen hat aus dem Stein draußen.
5
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Spawne im Stein :/
« Letzter Beitrag von T.J.Curtes am Heute um 20:33 »
Da kann Dir keiner raus helfen. Ganz früher konnte man rausrobben. Nun kannst Du darin nicht mal erschossen werden.
Für Dein Ableben musst Du selbst sorgen. Zur Not: Im Kreis rennen bis Du verhungert bist.
6
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Spawne im Stein :/
« Letzter Beitrag von Sumozius am Heute um 19:34 »
ich stande auf einem großen Fels und hab mich ausgeloggt um auf einen anderen Server zu gehen ...und ich bin in dem Fels gespawnt und komme nicht mehr raus :D

Kann mir wer weiter helfen ??
7
DayZ Standalone - News / Re: Neue Map: Namalsk
« Letzter Beitrag von sqeezor am Heute um 18:30 »
Namalsk soll in den Workshop kommen laut Sumrak/Adam.
(Kann noch dauern ^^ )
Erst muss mal Chernarus fertig bepflanzt werden.
8
DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Suche Mitspieler :)
« Letzter Beitrag von Leronex am Heute um 18:26 »
Hallo zusammen! Ich spiele jetzt etwas länger Dayz und langweile mich immer beim spiele
Ps: Bin 15 Jahre alt. Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198125871615/
9
DayZ Standalone - News / Re: Neue Map: Namalsk
« Letzter Beitrag von Adebar am Heute um 17:56 »
Also FetterLutz die Map Namalsk ist nicht von BI,sonderen von einen Mapper mit dem Namen Sumrak.Also denke ich mal nicht das sie als DLC rauskommen wird.

Hier die Fakten:,da ich die Map sehr gemocht habe zu DayZ Mod Zeiten und auch Arma 3 Exile.

-Ist kleiner als Chernarus (Eine größere Hauptinsel und eine kleine beide sind miteinander verbunden)
-Hat nur 2 Supermärkte (einer in Old Hospital,einer in Vorkuta)
-Hat nur 2 Krankenhäuser (beide in Old Hospital)
-Hauptaugen merk von Namalsk ist PVP,da es viele Militärspots gibt
-Verändertes Wettersystem die Kälte hat einen ohne Warmclothing in den Bergen zugesetze
-Bloodsucker (jeder der Stalker gezockt hat kennt sie)
-EVR Radioaktiver Sturm ( man brauchte habe ich vergessen wie es heißt) um den Sturm unbeschadet zu überstehen.
10
DayZ Standalone - News / Re: Neue Map: Namalsk
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 17:23 »
Da ich dem Englischen nicht so mächtig bin, ist das eine Mod-Map für die SA?
Oder direkt als DLC von BI vorgesehen?

Flutz
Seiten: [1] 2 3 ... 10