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DayZ Standalone - Gallery / Re: Grafiken
« Letzter Beitrag von Slipi85 am Heute um 19:01 »
Hab mal wieder gebastelt , dabei hab ich sogar Notepad++ nach 1.5 jahren wieder aktiviert ;) .
Heraus kam ein weiterer Fortschritt des "Projekt" bzw "Pilot-Projekt".

Hab die Login-box und das Registrierung´s Formular mit grafischen elemente und CSS bearbeitet , sowie die Startseite und Serverliste ( button sind grafik , texte html und css ) .

Login

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=683f96-1516040625.png

Registrierung´s Formular

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=559936-1516040652.png

Startseite

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=49b875-1516040673.png

Serverliste

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15f1fa-1516040695.png

Lg Slipi

   
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DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.62.139507 (Stable)
« Letzter Beitrag von r4hDex am Heute um 17:46 »
Kleiner expe Patch


What is new in 0.62.14463:

- Christmas trees are deleted (presents are still in, because we know you like them a lot).
- Security update.
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DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Verbünden statt Spieler suchen
« Letzter Beitrag von MinuZz am Gestern um 07:40 »
ist mir grad so eingefallen, da wirklich viele einzelne suchen, aber die Gruppen sich nicht zusammenfinden!

Hier schon mal unser Discord Link:

https://discord.gg/tAdDYPy

Und wir haben eine Facebook Gruppe erstellt wo man Gruppen und Squads für DAYZ, EFT und PUBG suchen kann:

https://www.facebook.com/groups/1989709524616497/


würde mich freuen wenn sich ein paar Melden, mehr Leute = mehr Spaß



liebe grüße Minuzzz
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DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / Re: Spieler-Suche
« Letzter Beitrag von Pyrofreak am Sonntag, 14.Jan 2018 - 23:23 Uhr »
Servus Gottfried!

Wenn du noch auf der Suche bist wäre ich dabei.
Bin auch kein Spieler der nur auf der Jagt ist um andere zu töten ausser jemand möchte mir an die Wäsche dann gibt's Ärger!
Habe bis jetzt noch nie die Zeit gehabt um zu Jagen oder Kleidung aus Tierhäuten zu machen oder der gleichen. 
Da könnte ich etwas von dir lernen!

Hier ist mal mein Link http://steamcommunity.com/profiles/76561198182230405/ 

Gruß
Markus








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DayZ Standalone / Arma 3 - Vorstellungen / Tents Overhaul - Eldorado 1
« Letzter Beitrag von [TEC] Garimann am Sonntag, 14.Jan 2018 - 22:30 Uhr »
Bis zum Erscheinen der Beta, werden die Camps aus dem Base-Server für alle auf Eldorado#1 (ip: 185.62.204.52:2502) zugänglich gemacht und täglich neu aufgespielt.

Über 20 Camps,
täglich volle Zelte,
endloses PVP
Ranking Liste (Wall of Fame)
zentrale Hotzone,
eine Map mit den wichtigsten Camps

(secret camps sind nicht markiert) "klick auf Link zum Zoomen oder Runterladen der Map"
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=466ed6-1515959979.png

Die Camps und der sich darin befindender Loot, wurden von der Community auf unseren Base Server liebevoll während des ganzen 0.62 Patch aufgestellt. Wir bedanken uns herzlich für das aktive Spielen und somit auch für das Ermöglichen dieser Aktion. Viel Spaß wünscht euch euer Eldorado Team!

Eine Überarbeitung der Karte für genauere Angaben der Camp-Positionen ist in Planung.

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Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Sonntag, 14.Jan 2018 - 17:21 Uhr »
Arbeitseinsatz für ein schöneres Novo

Die letzte Chance für diese Woche, den begehrten Championsrang im Forum zu bekommen.
Das "Lass krachen in.." als Gassenfeger in Novodmitrovsk. Häuserkampf rund um den Marktplatz und in den restlichen Stadtteilen.
Beim Sprung vom Rathausturm ist auf Spaziergänger zu achten.



Was gibt es?
Ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Der Schützenkönig/in wird hier im Thread extra erwähnt, und bekommt ein schickes
Abzeichen an die stolze Brust geheftet. Dieses ist durch fleissiges Sammeln erweiterbar von Bronze bis Gold.
Dieses Abzeichen könnt ihr hier anschauen, neben den vielen anderen schicken Abzeichen, die nun im Forum/Server erreichbar sind.


Endlich auch im Spiel: Frauen in führenden Positionen.





Wann?
Donnerstag, der 18.01.2018, gegen 20.30 Uhr, geht es los.


Wo?
Novodmitrovsk


Wie immer, das markierte Gebiet gilt nur als grobe Vorgabe




Was gibt es zu beachten?

Die Kill-Log-Auswertung erfolgt von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Ihr könnt euch natürlich auch davor oder hinterher das Blei in die virtuellen Körper ballern, steht dann halt nicht mit in den später veröffentlichten Kill-Logs.

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den immer gültigen GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen. Spielt euer Spiel. :D

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft!
Bis zum Donnerstag. (y)

PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.



Soweit von hier
Die Nichtorganisatoren
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GermanDayZ Standalone Server / Re: Der Dienstag wird dunkel!
« Letzter Beitrag von Hangoverspawn am Sonntag, 14.Jan 2018 - 09:42 Uhr »
Ja das kann man auch am Donnerstag haben. Einfach den Bildschirm ausschalten. Man kann das auch mit SweetFX machen: Schwarze Objekte auf schwarzem Hintergrund.

Man sieht dann zwar nichts mehr, aber das ist ja auch der Reiz daran gell.
Hat auch Riesenvorteile, wenn man eine Scheissgrafikkarte hat. Das Spiel läuft auch dann recht flüssig. Man sieht es zwar nicht, aber Hauptsache flüssig. FPS werden plötzlich egal.
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GermanDayZ Standalone Server / Re: Der Dienstag wird dunkel!
« Letzter Beitrag von Koppi am Sonntag, 14.Jan 2018 - 03:15 Uhr »
Ja geil, das man noch weniger erkennt nachts ^^
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Rust / Re: Devblog 196
« Letzter Beitrag von Koppi am Sonntag, 14.Jan 2018 - 03:09 Uhr »
Moin..

Spiele mit dem Gedanken mir Rust zu kaufen..
lohnt es sich?

mfg
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Rust / Devblog 196
« Letzter Beitrag von Adebar am Samstag, 13.Jan 2018 - 20:19 Uhr »
https://rust.facepunch.com/blog/devblog-193/

Changes:

new first person deploy sounds for a handful of items
Most items have third person deploy sounds now
Added Bone Arrows
Added Fire Arrows
Fixed washed out sky at clear weather conditions
Fixed missing sound refs on a few SoundPlayers
Fixed stars being barely visible at night
Fixed only 100 key combinations (nerfed key raiding)
Fixed Christmas light exploits
Fixed road grass decor not aligning to ground
Fixed odd junk pile placement
Fixed Hapis Sky Dome
Bone knife auto admiring on deploy
Beancan grenade auto admiring on deploy
Fixed Harbor mine entrance (Hapis)
Optimized elevator volumes (server perf)
Fog and wind are now randomized every 18 hours
Slightly darker sky at midnight
EAC SDK update
Optimized tool cupboard queries (client perf)
Fog density no longer changes per biome
Improved fog algorithm
Pickaxe admire animation updated
Bandage admire animation updated
Bota bag admire animation updated
Water bottle admire animation updated
Big cleaver admire animation updated
Crossbow admire animation updated
Hammer admire animation updated
Mace admire animation updated
Salvaged axe admire animation updated
Salvaged Icepick admire animation updated
Torch admire animation updated
Longsword admire animation updated
Owner can always open key lock
Added final art for tool crate (purple box)
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