Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Problembehebung / Support / Re: Forum-Name ändern
« Letzter Beitrag von MaVerick[LAS] am Heute um 22:25 »
Bitte per PN einen Administrator deiner Wahl mit deinem Wunschnamen anschreiben, wenn der frei ist ändern wir das gerne hab. Im Zuge dessen bekommst du ein neues Passwort zugeschickt, dieses kannst du denn jederzeit wieder ändern.
2
Technik / Problembehebung / Support / Forum-Name ändern
« Letzter Beitrag von Vizeweltmeister am Heute um 21:42 »
Hallo, ist es möglich das ich mein Forumname ändern kann? oder muss ein neues konto angelegt werden?
3
Thema geschlossen und Link entfernt.

Also...wir sind keine zentrale Meldestelle für schlecht geführte Server, weder können wir deine Aussage bestätigen oder widerlegen. Wende dich bei Verdacht auf Admin-Mißbrauch bitte an den jeweiligen Hoster, in diesem Fall wohl noch Gamingdeluxe.

----

Vorsicht, persönliche Meinung voraus:

Dieses Angebot mit nem Slave an deren Master anmieten halte ich aber für mehr als Grenzwertig, daher auch die Entferung des Links. Die ganze Seite besteht eigentlich nur aus Werbung dafür. Wer bitte ist denn so blöd im Kopf und mietet sich über eine dritte Person einen Slave zum gleichen Preis wie ein Master. Ganz abgesehen davon, dass der "Vermieter" auch die vollen Adminrechte hat und jederzeit rumpfuschen kann. Meine Güte, wie kommt man auf solchen Quatsch.
4
hey letue, mir ist grade was unangenehmens aufgefallen, ich habe 2 gedupte leute auf dem Neuland-DayZ server gekillt.

habe die namen gecheckt, bin dann direkt aufs ts von den gegangen (98.TS-Rent.de) und was seh ich, die namen der server admins sind die beiden gleichen namen wie die ich grade gekillt habe. Als ich sie zurede gestellt habe wurde ich natürlich direkt gebant.

tut mir eingefallen und support solche typen nicht!

MFG

KrOwNe
5
DayZ Standalone - Gallery / Re: Chernarus Orte im RL
« Letzter Beitrag von saiboT am Heute um 19:17 »
Die Community Managerin Baty war in Chernarus unterwegs  <3


6
DayZ Mod - News / Re: DayZ Mod 1.8.9 - aktueller Changelog
« Letzter Beitrag von Urs am Heute um 18:09 »
DayZ Mod Update 1.8.9 wurde veröffentlicht!
Den Download findet Ihr wie immer in unserem Downloadbereich.
7
Downloads / DayZ Mod 1.8.9 Server-Files
« Letzter Beitrag von Urs am Heute um 18:02 »
8
Downloads / DayZ Mod 1.8.9
« Letzter Beitrag von Urs am Heute um 17:53 »
9
DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.62.139507 (Stable)
« Letzter Beitrag von r4hDex am Heute um 17:38 »
Experimental Patch
- fixed another very common client memory crash + related optimizations

- fixes for proper trackIR functionality, please try it if you're using it and let us know if it works for you

- fixed official/community servers to display in proper tab in server browser (you can't see it now, but it will be visible on the Stable branch later)
10
zum ying yang fengshui dayZ´en.

spass beiseite..bin 35, zocke seit gefühlt anno 1752 dieses wunderbare spiel und suche ein paar entspannte überlebende.
mein alter squad hat sich von dayZ abgewandt und kommt höchstens zur beta zurück..
und alleine schmecken die bohnen aus der dose nur halb so gut..spassfaktor hält sich auch in grenzen, gibts niemanden in meiner nähe den ich mal kO hauen kann wenn er ausm brunnen trinkt..

bin meißt erst ab 23uhr online da ich arbeitstechnisch viel zu tun hab.
ansonsten bin ich ganz entspannt, seh die dinge mit humor und möchte beim zocken einfach abschalten.
bin erfahren, pvp is mir nich neu, mag aber auch die ruhigen momente des spiels.

hab auch nichts gegen neulinge, nur clans sind nichts für mich.

na denn noch einen schönen abend <3


Seiten: [1] 2 3 ... 10