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DayZ Standalone - News / Re: Neuer Wochenbericht - 08.08.2017
« Letzter Beitrag von cahoo am Gestern um 11:54 »
Dankeschön Tobi  :) hört sich doch ganz gut an
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Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von zm4ster am Gestern um 09:44 »
Die Logs vom gestrigen Gemetzel in und um Svetlojarsk

Zeit - Mörder - Opfer - Waffe

20:36:17 - PD | Exit - SSGT.Eversmann - SVD (Headshot)
20:37:15 - PD | Sbirne - Malmen - M4A1 (Headshot)
21:00:54 - PD | HalfMoon - CinZane - AKM
21:08:10 - CinZane - Malmen - Faust (Headshot)
21:10:41 - PD | Exit - frite4000 - SVD (verblutet)
21:16:08 - R00fy - PD | HalfMoon - AK74 (Headshot)
21:18:15 - PD | Sbirne - R00fy - M4A1
21:39:03 - CinZane - HydrauliAische - SteyrAug
21:45:31 - PD | Exit - PD | HalfMoon - SVD
21:49:10 - PD | Sbirne - CinZane - M4A1
21:58:57 - PD | HalfMoon - Criosdan - Feuerwehr Axt (verblutet)
21:59:25 - PD | Sbirne - CinZane - M4A1
22:02:26 - PD | Sbirne - FetterLutz - M4A1 (Headshot)
22:19:12 - PD | Sbirne - Pendaghast - M4A1 (Headshot)
22:38:37 - PD | Exit - FetterLutz - M4A1 (Headshot)
22:41:46 - PD | HalfMoon - Pimmelbingo - AKM
22:44:06 - PD | Sbirne - FetterLutz - M4A1

17 Kills

7 Kills PD | Sbirne
4 Kills PD | Exit
3 Kills PD | HalfMoon
2 Kills CinZane

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Blauling @Sbirne  :)

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DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche / 70h sucht truppe/spieler zum zocken
« Letzter Beitrag von Hadernet am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 23:04 Uhr »
Heyo bin der Dome, 18 Jahre jung auf der suche nach einer Truppe oder einem Spieler der mir die DayZ Welt besser beibringt. Ich möchte aufjeden PVP machen, besitze ein Headset und Discord.

Meldet euch doch einfach
Steam: http://steamcommunity.com/id/zacd34CS
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DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Apfel essen, Waffe weg
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 13:23 Uhr »
Moin erkan

Gerade Waffen die im Rucksack stecken, Scorpion zb., gehen schnell verloren. Flink ist ein notwenditger Slot durch einen Apfel o.ä. belegt, und die Knifte verschwindet in der Landschaft.
Gut, die Winchester hing dabei eher auf deinem Rücken, bei dem Itemtransfer. Eine Waffe, die auf dem Rücken hängt ist mir persönlich auch noch nicht verschwunden.

Das Waffen regelmäßig sich im Nichts auflösen, gehört zu zu DayZ, wie Hygienemängel zur Pommesbude.
Etwas vermindern kann man den Verlust, indem bekanntes Bugverhalten durch umsichtiges Handeln vermieten wird.
Die Waffen vorher ablegen ist eine gute Möglichkeit, am besten auf festem Boden, nicht unbedingt in Häusern.


Keine sehr große Hilfe für dich, ich weiß. Helfen kannst aber du, in dem du den Fehler hier meldest: https://feedback.bistudio.com/

Soweit von mir, vieleicht kennt aber einer hier eine Lösung für dein Problem.

Flutz
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DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Apfel essen, Waffe weg
« Letzter Beitrag von erkans besser am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 12:19 Uhr »
Hi,

selbiges Thema jetzt beim Rucksack:
Neuen Rucksack gefunden, vom aktuellen Rucksack (anliegend) alle Items in den neuen Rucksack gepackt.
Waffe weg. Erster Eindruck, shit die Waffe irgendwo fallen gelassen....
10min später das selbe.

Beim erstem mal war es eine Winchester, beim zweiten eine Skorpion die in der Hose war....

Da es mir zum ersten mal passiert ist wollte ich fragen ist das ein aktueller Bug oder was altes?
Und wie kann ich das verhindern, alle Waffen vorher ablegen?

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Games Talk / Re: ARK: Survival Evolved
« Letzter Beitrag von Adebar am Donnerstag, 17.Aug 2017 - 02:35 Uhr »
Current Version: v265.1

- Fixed a renderer crash and further increased render thread / Options performance.

v265.0

- Huge perf gains, may vary based on system configuration due to upgrading to the latest Unreal Rendering code. After changing your in game settings, be sure to restart your clients!
- Tameable Titanoboas!
- New Server Option: Force Respawn of Wild Dinos on Server Restart! Enabled by default on official servers, this will force weekly respawns of dinos on all servers to prevent certain dino types (like the Basilo and Spino) from becoming depopulated on long running servers. (?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=SECONDS). Note in some cases this may not work more than once, we may have solved the case but we're looking into it ;) .
- New Server Option: Tribe Size and Alliance Size Limits! The new tribe member limit is defaulted to 70 players and the new alliance per tribe limit is defaulted to 10 on official servers (MaxAlliancesPerTribe=# and MaxTribesPerAlliance=# in Game.ini). Note: Values may be off by 1 (looking into it!), so just pick your number and then add 1 to it.
- Platform Saddles are now limited to maximum 40 saddles per tribe. Each platform saddle (with structures) counts as 19 tribe tame slots (?PersonalTamedDinosSaddleStructureCost=19 & ?MaxPersonalTamedDinos=40).
- 1/4 sized Ragnarok map update (the "Southwest Update"):
https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/211287-ragnarok-dlc-patchnotes-eta-29th-august/
- Eggs no longer fall through structures during rendering.
- Baby ovis should no longer fall through structures after being born.
- Players can now escape being grappled by any enemy by using tools with blades to "cut" the line.
- Turrets now have a Players Only mode which targets players riding on dinos before targetting the dino.
- Crops can now be fertilized be pressing E on them instead of having to open the inventory.
- Hatching and Gestation progress bars now include countdown timers as well as percentages.
- The structure limit is now properly indicated to the player once the limit is reached.
- Storage boxes now indicate if they are full without having to open them.
- Corrected spelling of Pulminoscorpius.
- Pump action shotgun pellets per shot increased from 10 to 12 (20% damage increase on full hit), initial spread decreased from 10 to 7.5, and max cone size at full range decreased from 100 to 75 degrees.
- Decreased the stun on humans from shocking tranq darts from 5 seconds to 2 seconds.
- Fixed 3 exploits used to get under the world map.
- When structures or tames are deleted due to the PVE timer expiring it is now properly communicated in the tribe log.
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GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Mittwoch, 16.Aug 2017 - 14:34 Uhr »
Hast du das nicht mitbekommen?

Zwischenfall in Tishina + SB, auch während der KG und dazu kommt das ständige ein- und ausgelogge bei diesen Zwischenfällen.

Klar schon, aber hatte das jetzt noch nicht so verinnerlicht... War ja auch zuspät in der KG.

"ein- und ausgeloggen" das is ja schon bissl peinlich. Aber solche Spieler kann man dann leider nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht wäre eine "Pressebericht" mit guter Schlagzeile zu dem Thema nicht schlecht.  ::)

Gruß,
HalfMoon
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GermanDayZ Standalone Server / Re: ZNN Chernarus News
« Letzter Beitrag von smurfi am Mittwoch, 16.Aug 2017 - 13:54 Uhr »
bin auf seite 3... hab wohl die taschenbuchausgabe :o ;D
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Off Topic und Talk / Re: Legendäre Sprüche aus der ShoutBox
« Letzter Beitrag von smurfi am Mittwoch, 16.Aug 2017 - 13:39 Uhr »
15.08.2017:

Zitat
HalfMoon [20:33 Uhr]:   Hübsche Maid, halte durch. Ich komme um dich zu lieben damit du kannst mir meine Stange biegen.
 
Gretel [20:34 Uhr]:   Kannst du drücken lange Shift, bleibt es doch ein kleiner Stift.

 DagiWeh [20:37 Uhr]:   [facepalm]
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Off Topic / Re: Best Of Shoutbox
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Mittwoch, 16.Aug 2017 - 13:27 Uhr »
15.08.2017:

Zitat
HalfMoon [20:33 Uhr]:   Hübsche Maid, halte durch. Ich komme um dich zu lieben damit du kannst mir meine Stange biegen.
 
Gretel [20:34 Uhr]:   Kannst du drücken lange Shift, bleibt es doch ein kleiner Stift.

 DagiWeh [20:37 Uhr]:   [facepalm]
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