Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DayZ Mod - Spieler & Gruppensuche / DayZ Origins
« Letzter Beitrag von PBre4kzZ am Heute um 17:33 »
Hallo gibt es noch leute die Dayz Origins spielen?
Ich suche jemanden mit dem ich zusammen zocken kann :)

Bitte ab 18
Bei interesse meldet euch doch bei mir
Steam : PBre4kzZ
2
DayZ Standalone - Gallery / Re: BaseRaid - 16/17.12.2017
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Heute um 00:02 »
Dabei hab ich dir schon vor Taaagen n Apfelherz als Warnung reingelegt @Hangoverspawn . Ts, ts, ts...
3
DayZ Standalone - Gallery / Re: BaseRaid - 16/17.12.2017
« Letzter Beitrag von Hangoverspawn am Heute um 23:43 »
Oh nein, ihr habt meine Basis gefunden (3:10).

Schnief

4
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 23:02 »
Wers kurz mag

Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.

Mit diesem Wissen könnt ihr jederzeit und überall den absoluten King raushängen lassen.
Anders sieht es dann schon mit dem Umgang mit Faustfeuerwaffen aus. Und das wollen wir doch nochmal schön üben.
Zu diesem Lass krachen gibt es deshalb eine kleine Änderung.
Bitte setzt ausschließlich Pistolen ein. Um eventuellen Fragen vorzubeugen hier mal die Auflistung der erlaubten Waffen:

Amphibia
Makarov
CR75
P1
Red 9
Glock 19
1911
Derringer
FNX 45
Magnun
Longhorn

Natürlich benötigt ihr die dafür brauchbaren Munitionsarten. Keinerlei Einschränkungen gibt es, Lki typisch, für alles andere.
Logo das die Kill-Log-Auswertung nur die per Kurzwaffe gemachten Kills berücksichtigt.



Was gibt es?
Ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Der Schützenkönig/in wird hier im Thread extra erwähnt, und bekommt ein schickes
Abzeichen an die stolze Brust geheftet. Dieses ist durch fleissiges Sammeln erweiterbar von Bronze bis Gold.
Dieses Abzeichen könnt ihr hier anschauen, neben den vielen anderen schicken Abzeichen, die nun im Forum/Server erreichbar sind.


Endlich die Beta!!


Bild@ https://tigerleva.deviantart.com/



Wann?
Donnerstag, der 21.12.2017, gegen 20.30 Uhr, geht es los.


Wo?
Rify (Schiffswrack und Umgebung)


Wie immer, das markierte Gebiet gilt nur als grobe Vorgabe




Was gibt es zu beachten?

Die Kill-Log-Auswertung erfolgt von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Ihr könnt euch natürlich auch davor oder hinterher das Blei in die virtuellen Körper ballern, steht dann halt nicht mit in den später veröffentlichten Kill-Logs.

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den immer gültigenGDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen. Spielt euer Spiel. :D

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft!
Bis zum Donnerstag. (y)

PS Und hier bitte die Umfrage nutzen, um den Austragungsort des nächsten Lki mitzubestimmen.



Soweit von hier
Die Nichtorganisatoren
5
DayZ Standalone - Gallery / BaseRaid - 16/17.12.2017
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 21:51 »
Die wilde Horde war mal wieder unterwegs. Wünsche Dir viel Spaß beim schauen.

 [popkorn]



Gruß,
HalfMoon
 ::)
6
Events / Re: Machtkampf in Chernarus!!
« Letzter Beitrag von vwgolftuning am Gestern um 15:05 »
Guten Tag, KVC
Dies ist der Anfang, die Ankündigung eures Endes. Gleich vorweg, nach eurer bitteren Niederlage braucht ihr NICHT bei uns um Asyl betteln.Vielleicht kommt ihr bei den PDs unter. Die nehmen eh jeden. Wir, die NWAC, fordern euch auf, umgehend das Gebiet, in dem ihr euch die Gesäße breit gesessen habt, dem einzig rechtmäßigen Besitzer zu übergeben.
Das wären dann wohl wir.

Schuhsohlenproduktion Gmbh Tishina

Bitte setzt euch umgehend mit Vwgolftuning in Verbindung, wenn möglich derjenige, der von euch Lesen und Schreiben kann, um die Modalitäten der Übergabe zu besprechen. Sollte es euch aufgrund wackelpuddingartigen Angstzuständen nicht möglich sein, Kontakt aufzunehmen, haben wir das natürlich vorausgesehen. In diesem Fall einfach hier im Thread als Antwort eine weiße Fahne posten.

Wir hoffen, wir hören von euch
7
GermanDayZ Standalone Server / Re: Tishina (тишина)!
« Letzter Beitrag von KnallerLP am Gestern um 12:45 »


8
GermanDayZ Standalone Server / Re: Tishina (тишина)!
« Letzter Beitrag von Tishinus am Gestern um 11:22 »
Folge einfach deinem Herzen dann wird Tishina DICH finden.
9
GermanDayZ Standalone Server / Re: Tishina (тишина)!
« Letzter Beitrag von Troijaa am Gestern um 10:14 »
War gestern auf dem TS im Dorfplatz. Leider ist hier dann das Internet zusammen gebrochen und ich war raus sry.
Aber........ Voher wurde ich vonbdrei Zombies zerlegt kich war voll ausgerüstet). Wie der Zufall will hat mir einer der Dorfbewohner (leider kein Name) in Berenzino mit einer Waffe ausgeholfen und ich konnte weiter ziehen,  Danke dafür.
Gerne würde ich aber noch wissen wo Tishina liegt um mal vorbei zu kommen, schein eine tolle lustige Gruppe zu sein.  Wir hören uns.   Gut schuss Troijaa
10
DayZ Standalone - Gallery / Re: DayZ Standalone Schmidti
« Letzter Beitrag von Schmidti am Samstag, 16.Dez 2017 - 08:19 Uhr »
Abteilung Attacke


www.youtube.com/watch?v=JKQSfSfW96I#ws
Seiten: [1] 2 3 ... 10