Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Lass krachen in.. / Re: Morden im Norden
« Letzter Beitrag von Garimann am Heute um 22:10 »
UFF! das wird hart im Tal (Snipers-Paradise)... interessante Gegend für PvP
2
DayZ Standalone - Gallery / Re: letzte Nacht
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 20:06 »
Wie versprochen hier mal ein einblick von gestern Abend:

https://youtu.be/EeGEGO39y2E

Wer mutig ist, kann mal hier schreiben ob sein Lager, Auto dabei war.  ;D

Gruß,
HalfMoon
 ::)
3
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von sqeezor am Heute um 19:37 »
 ???
Da versteh doch mal wer die Böhmens.... erst lassen sie den Rückstoss der Waffen weg... die Waffenstreuung.... machen das geruckle weg vom Fadenkreuz und machen aus den Halfmoonschalen ein hochpräzises SNIPER-Fadenkreuz das 100% trifft beim anheben.....um dann zu merken das der getroffene bei einer 1-2 sek. Taumelbewegung ja voll der hilflose Özi ist.

Entwickler müsste man sein...damit diese logik Sinn macht  [facepalm]

Sonst... ich hab ja nix zu meckern... ich sag einfach mal danke dem besten Teammitglied von BI...der Dolmetscherin.
4
DayZ Standalone - News / Re: Infos zur Beta
« Letzter Beitrag von zm4ster am Heute um 17:56 »


Stresstest 12 war mal wieder eher ein kurzes Vergnügen. Konnte selbst auch genau 5 Minuten spielen. NWA spawn, einen töten und dann war mein Charakter locked^^

Die kommenden Stresstests sollen, aber wieder länger andauern und der aktuelle Statusreport liest sich ja schon mal gut was die Entwicklung angeht und auf ein hoffentlich baldiges Verschieben auf den Experimentel Branch hoffen :)
5
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von zm4ster am Heute um 17:16 »
Altes, umständliches Double-Carrier ade  8) (y)
6
Lass krachen in.. / Re: Morden im Norden
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 16:42 »
kein Problem,

kann die aufpumpen...
7
Lass krachen in.. / Re: Morden im Norden
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 15:28 »

...ich helfe auch tragen, sagt mir kurz bescheid!!!

Der helfende HalfMoon  ::) O:-)

Mit den dünnen Ärmchen? :P ;)
8
DayZ Standalone Wochenberichte / Re: Neuer Wochenbericht - 22.05.2018
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Heute um 14:45 »

Äh, ja, was ist daran falsch? Ich werde getroffen, und bin erstmal benachteiligt. Ich habe immense Schmerzen, evtl sind Knochen gebrochen, Körperteile werden unbrauchbar. DAS soll sich NICHT auf meine Zielfähigkeit auswirken?

Oder interpretiere ich hier was falsch.. :o

Flutz

Ich interpretier das so, dass es wohl so unbalanciert war, dass letztlich immer der gewinnt, der den ersten Treffer austeilen kann. Ist zwar realistisch, frustriert aber spieltechnisch und bringt das Ganze wieder mehr in Richtung "erst schießen, dann fragen" woraf BI ja bekennendermaßen keinen Bock hat.

Ich hoffe mal, dass sie das irgendwie gebalanced bekommen. Ich will nämlich auch Treffer-Feedback in der Animation!
9
DayZ Standalone - Gallery / letzte Nacht
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 14:18 »
Hallo Zusammen,

ein PDler war gestern wieder mit ein paar Freunden im NordWesten unterwegs. Und was soll ich sagen, ein paar Geschenke wurden für uns bereit gehalten.

Natürlich habe ich als Dankeschön ein blaues Armband da gelassen...

Hier schon mal ein paar Bildchen zum "warm" werden.








@Frank22143 hält ausschau:


Gruß, HalfMoon
 ::)
10
Ich war ja guter Hoffnung, dass es bin zum Sommer was wird.

Zitat:
Davon abgesehen, seid euch bitte bewusst, dass viele Elemente die ihr jetzt im Spiel seht noch keinem grundlegenden Balance Test unterzogen worden sind. Von der Verdauung über Ausdauer, Nahkampfschaden, Projektilschaden, Gewicht und Größe von Items bis hin zur Slotanzahl in Ausrüstung … man kann mit Sicherheit sagen das beinahe alles noch mal angepasst wird und das hängt auch zusammen mit dem jetzigen Mangel an Features, Mechaniken und Content der auf dem Weg zur 0.63 Experimental Phase noch hinzukommen wird.
Oh, und es wird ein ganz schöner Ritt werden … wir sehen uns in Chernarus, Leute!


Naja... dann halt nicht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10