Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Freunde des großen Krabbelns!


Auch am kommenden Montag, den 26.06.2017, gibt es am Abend die Krabbelgruppe. Kann ja nicht ausfallen, wo
kämen wir da hin. :)

Was wird euch diesmal geboten? Eine feine runde Sache, mehrfach erprobt und als sehr gut befunden.
Sehr aufschlussreich das ganze, oder? Aber ich verrate euch, was ihr dazu benötigt.

Da das ganze mit ordentlich Ballerei geplant ist, solltet ihr auf Waffen und Munition nicht verzichten. Kommt also nicht nur mit dem Steinmesser. Empfehlenswert sind auch Regenklamotten, den ihr wisst ja: Krabbelgruppenzeit ist sehr oft Regenzeit.



Haltet euch mittig der Karte auf, erspart längere Laufwege zu den Startpunkten der einzelnen Teams, und das übliche: "Ich brauch noch 10 Minuten".

Viel mehr Info gibts momentan nicht dazu, das ganze ist etwas Geheimnisumwoben. Aus gutem Grund, eine schicke Überraschung wartet auf euch :)

Aber schnell noch ein paar Fakten und Zahlen:
Treffen im TS-Channel "Krabbelgruppe" auf dem TS-Server von Germandayz.de, Zeitpunkt 19.45 Uhr.
Dort gibt es eine Teameinteilung, die Startpunkte der Teams werden vergeben und die Spielregeln verkündet.
Spielstart ist dann 21.00 Uhr (wenn es klappt auch eher), der Spielschluss wird so gegen 22.30 Uhr liegen. Je nachdem wie es läuft.

Für Neueinsteiger in das Spiel gibt es einen Lehrer/in, die euch die Grundlagen des Überlebens beibringen, die ersten oder auch zweiten Schritte mit euch gehen.

Soweit von hier, wenn ihr Fragen habt, schreibt sie hier rein, oder stellt sie zum Treffen im TS.

Flutz
2
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Regen
« Letzter Beitrag von Tortelle am Heute um 01:05 »
Ah okay, dann weiß ich Bescheid, Danke dir :)
3
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 00:44 »
Moin Leute

Am Donnerstag, den 29.06.2017, steht uns allen das nächste "Lass krachen in.." bevor. Die gesamte Spielerschaft des GDZ-Servers ist eingeladen, sich mittels Waffen das virtuelle Leben schwer zu machen, und den anderen ebenfalls Teilnehmenden wohlverdiente Spawnpunkte entlang der Meeresküsten zuzuteilen.


Was heißt das?
Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft.

Wann gehts denn los?
Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die sexy Farbe "Championsblau" verpasst.

Wo krachts denn?
Diesen Donnerstag spielt sich das Geschehen am Black Lake (133/32) ab.

Hier gehts zur Sache. Markiertes Gebiet als nur als Empfehlung gedacht.





Irgendwas ist immer, wichtig für die Teilnahme!

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)



Soweit von hier
Die Nichtorganisatoren
4
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Regen
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 00:29 »
Moin Tortelle
Regenjacken im schicken Pink, Orange, Blau, Schwarz und Grün sowie Gorkajacken schützen dich zuverlässig.
Bist du nass geworden hilft halt nur ein Feuer.
Feuer geht, wenn es regnet, nur in Gebäuden anzuzünden. Die Häuser mit Kamin oder große Scheunen, Lagerhallen.
Ein Feuerchen selber hat man innerhalb von 2 Minuten an, Steinmesser reicht. Alles weiter gibt dir die Natur.

Flutz
5
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Regen
« Letzter Beitrag von Tortelle am Heute um 00:04 »
Hey Survivor,
Wie geht ihr damit um, wenn es anfängt zu regnen? Ich hatte letzte Nacht einen super Lauf und heute Mittag als ich eingeloggt habe fing es an zu regnen. Habe die Idee gehabt ein Feuer zu errichten doch weil ich zu nah an der Stadt war kam immer nur "its Not a Safe place." Bin dann leider im Wald erfroren weil ich nicht mehr meine Axt in die Hand Nehmen konnte  um Holz zu holen..
Habe gesehen das Feuerwehr Kleidung regenfest ist, aber man trägt ja nicht immer diese Kleidung.
Kann mir da jemand einen Ratschlag geben? Weil wenn es regnet hab ich eigentlich keine Lust stundenlang in einem Haus zu sitzen :Das
Liebe Grüße, JRZK
6
Nein, es wird: "Äddn" geschrieben.
8
Hey Jen kannst mich ja mal essen auf steam entweder
Wanheda und wenn das nicht geht dann fameofdead96
9
Hallo,

Komm doch einfach Montags gegen 19.45Uhr auf den GermandayZ-Server!
Da findet die Krabbelgruppe statt: http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/du-suchst-eine-gruppe-auf-german-dayz-server/

mfg
DerKnaller
10
Hi,
Ich such wen zum spielen, hab keine Erfahrung mit Shootern und all sowas.. aber überleben kann ich :D
Würde auch ts joinen oder skypen oder discorten.
Alleine lern ich es irgendwie nicht q-q
 :-* [popkorn]
Seiten: [1] 2 3 ... 10