Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Heute schon geglitscht?
« Letzter Beitrag von Hangoverspawn am Heute um 15:32 »
Dass Infizierte durch Wände glitchen ist ja nicht neu.

Aber dass man den Platz tauscht, also er rein ich raus, hab ich noch nie erlebt:

2
Technik / Problembehebung / Support / Re: error creating enfusion engine
« Letzter Beitrag von Betty am Heute um 15:02 »
Danke für die schnellen Antworten !

aio-runtimes mir mal geladen und genutzt, das Spiel auf Fehler geprüft und es als Admin versucht zu starten. Bis jetzt habe ich ich es aber leider noch nicht zum laufen bringen können.
3
Dann ist DayZ näher an der Realität als uns allen lieb ist oder lieben wir es gerade deshalb so?  ::)
4
Hi Hangoverspawn,

eine Vorstellung wie Du die Zombies in den Kiosk bekommst siehst Du im Filmchen oben.

Nach dem Versuch wird der Kiosk geöffnet und wir lassen die Zombies wieder raus. (Ein Herz für Zombies)  ;)

Wir locken die Zombies mittels eines Rodeo-Clowns aus dem Kiosk und lassen diese auf dem Gelände um dem Kiosk stehen. Nun kann der nächste sein Glück versuchen.
Sollten mehrere die gleiche Höchstzahl an Zombies einsperren, zählt die beste Zeit.

Du darfst gerne mehr als einmal versuchen (die genaue Zahl der Versuche hängt auch von der Teilnehmerzahl ab, doch je mehr um so lustiger).

Für Verpflegung ist gesorgt, der Goldene Apfel und die Studenten Stube sorgen für Speisen und Getränke.

Äpfel gebe ich natürlich aus ;)
5
*hust* wenn dort eine blacklist/whitelist eingeführt werden würde, würde es wohl dort ähnlich aussehen mit den spielerzahlen. ;) es scheint nunmal ein problem in der allgemeinen gesellschaft zu sein, das nur noch mit lug und trug gespielt wird. find ich zwar recht absurd, da es in dayz nichts zu gewinnen gibt, aber nunja....
dean hall hatte schon recht damals, als er sagte: es ist ein soziales experiment. ;D
6
BI schaut sich diese Hack Tools sicherlich alle in Ruhe an.
ABER... sie werden aktuell die Lücken durch die alten Scripte nicht stopfen, da die eh ersetzt werden - also wieso jetzt noch anfassen. 0.62 steht diese Woche in den Startlöchern.

Wichtig ist, das BI erkennt wo die Hacks ansetzen und dass man das in den Griff bekommt.
Bedenkt aber es handelt sich noch immer um eine Alpha. Die Prios liegen woanders.
Ab der Beta darf man dann auch von BI und Steam erwarten, dass es dann auch mal gesperrte Steamaccounts geben wird.

Kennt eigentlich jemand den Betreiber von "Der Deutsche DayZ-Server"?
Evtl. kann man ihn ja dazu bringen den Server ebenfalls mit einer Whitelist/Blacklist(DAST) zu versehen und wenn es nur eine Kopie von GermanDayZ ist.

7
Technik / Problembehebung / Support / Re: error creating enfusion engine
« Letzter Beitrag von Lt. Sulu am Heute um 10:25 »
Bügel das mal drüber. Kann jedenfalls nicht schaden.
>KLICKERKLACKER<
Und auch den Chipsatztreiber mal updaten.
8
DayZ Standalone - Gallery / Auto klau bei Tisy Base
« Letzter Beitrag von HalfMoon am Heute um 09:31 »
Hallo,

ich war am Sa. mit LosAlexS an der Tisy Base und haben folgendes beobachtet...



Gruß,
HalfMoon
9
Wie muss man sich das vorstellen?
Wird nach dem ersten Versuch der Kiosk geräumt?
Wie kriegt ihr all die Z's wieder raus?
Türe auf und rennen?
Chrind abe und seckle?
10
Technik / Problembehebung / Support / Re: error creating enfusion engine
« Letzter Beitrag von Gomorrha am Heute um 09:17 »
-grafikkartentreiber aktualisieren oder n anderen installieren
-DayZ mal in steam auf fehler überprüfen lassen
-DayZ als administrator starten

Das wären die dinge die ich als erstes machen würde.

Viel Glück, Gomorrha
Seiten: [1] 2 3 ... 10