Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von zm4ster am Heute um 21:06 »
Ich verweise hier auf eine spektakuläre Reise  :)) Da gibt es alle wichtigen Infos zum Reisen im Wasser unter extremsten Bedingungen
3
Games Talk / Re: ARK: Survival Evolved
« Letzter Beitrag von Adebar am Heute um 20:46 »
Current version: 264.1

- Fixed structure startup crash. Highly recommend all servers hosts immediately upgrade to this version!

264.0

- Official Ragnarok Update
- SimpleSky (non-TrueSky) system with atmospheric fog
- SP Dinos no longer fall thru cave floors
- TheCenter fixes
- Streaming destructible meshes, optimized memory
4
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von Erich am Heute um 20:30 »
Rags braucht man eh nicht, gibt ja Baumrinde ;)
5
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von Gomorrha am Heute um 15:51 »
Allerdings kannst du dir drüben auch alles was du zum feuermachen brauchst von den bäumen schnippeln. Lediglich rags, axt oddr messer müsstest du mit rübernehmen

Lg gomorrha
6
Ja, übertakten hab ich auf jeden Fall vor (darüber informiere ich mich dann, wenn ich das Teil zusammengebaut habe  ^-^ )

Und was haltet ihr von diesem Netzteil hier?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/page/2/600-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non-Modular-80-_1023344.html#reviews
Weil mir wurde besonders zu BeQuiet! oder Corsair geraten, mit mindestens 600 Watt...
7
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von Crazy_Frosch am Heute um 14:09 »
Grossartig, danke für eure Hilfe  ;D
8
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Heute um 12:44 »
Nee, der Rucksack verschwindet nicht... außer du hältst ihn in der Hand. Alles was du in Händen hältst lässt du beim Schwimmen leider automatisch fallen und meistens kommt man dann einfach nicht mehr ran.
9
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von Crazy_Frosch am Heute um 11:57 »
Ich hab gelesen, das man beim schwimmen seinen Rucksack verliert, stimmt das? Dann ist ja das Inventar enorm eingeschränkt, das ich mitnehmen kann...
10
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: Schwimmen
« Letzter Beitrag von Criosdan am Heute um 11:19 »
Normales Schwimmen klappt. Du kannst auch alles aus deinem Inventar benutzen. Feuer machen hinterher ist unbedingt nötig um dein Überleben zu sichern.
Fahrzeuge kriegste nichr rüber. Ob man ertrinkt, weiß ich allerdings nicht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10