Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
GermanDayZ Standalone Server / Re: Gretel I. lässt verlauten
« Letzter Beitrag von Prinz Edelhart am Heute um 22:34 »
Vielen Dank liebster aller Knusperhexen , eure Wortten waren wie immer Trefflich und der Edle Prinz Edelhart ist zutiefst entzückt über den Verlaufe des Abends bei dem wir unzählige dfeindliche Räuber bezwingen konnten und die holfe Jungfer Gretel die I gerettet wurde!
2
Die Krabbelgruppe findet weiterhin am Montag dem 29.05.2017 um 19:45 statt.
Ich kann zwar nicht den Masters of Krebbelgruppenführern (Zoppel, zm4ster und Fetter Lutz) das Wasser reichen, aber ich gebe mein bestes.

Treffpunkt wie immer um 19:45 Uhr im ts-channel Krabbelgruppe.

Haltet euch mitte bis westlich der map auf.


Gruß Dave
3
Eventbereich / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von zm4ster am Heute um 17:35 »
Kann man den Server auf FirstPersonView für echtes PvP umstellen?
Häuserkampf in 3rdPerson ist echt bisl albern oder?

Ist technisch möglich, aber das machen wir nur bei den Events die nicht im normalen Serverbetrieb stattfinden aus Rücksicht gegenüber den anderen Spielern.
Capture the Fass 2.0 wurde zum Beispiel in 1st-Person ausgetragen.
4
GermanDayZ Standalone Server / Re: Gretel I. lässt verlauten
« Letzter Beitrag von Knusperhexe am Gestern um 02:05 »
Breaking News: Gretel I. erneut siegreich auf ihrem glorreichen Quest zur totalitären Befriedung Chernarus' | Wetterbericht: 27°C, wolkig mit 80%iger Wahrscheinlichkeit auf Bleiregen in den späten Abendstunden
 

Die Grillen zirpen, die späte Augustsonne brennt und bringt die regenschwere Luft zum Brodeln. Das Atmen fällt schwer. Doch am meisten ist es die bleierne Stille, die über den Wiesen von Krasnostav hängt, die meinen Kameraden aufs Gemüt schlägt.

Aber wir haben eine Mission. Das von Bürgerkrieg und allgemeiner Apokalypse gebeutelte Volk von Chernarus lechzt nach Führung durch eine stramme und doch liebreizende Hand. Und so stehen wir hier, die wackeren Kämpfer: Baba Jaga, Rapunzel, Schneeflittchen, Prinz Edelhart und ich selbst, eure Knusperhexe, und bringen Gretels Licht über die Welt. Leider verhindert an diesem Abend, durch gravierende, empfangsstörende Sonnenstürme: Intelligence Officer Rumpelstilzchen, welcher aber im Geiste bei seinen Brüdern und Schwestern war und über Funk zum Erhalt der Truppenmoral beitrug.

Das Missionsziel war es einen strategisch überaus wertvollen Luftstützpunkt für unsere glorreiche Sonnenkönigin, Gretel I., zu verteidigen um die weitere Säuberung der Region von den Horden marodierender Infizierter und Banditen voran zu treiben.

Gretels Kreuzzug sollte jedoch an diesem Abend nicht unangefochten bleiben. Schaurige Schelme mit widerporstigen Pistolen penetrierten plötzlich *PENG! PENG!* die pausbackige Rapunzel, deren populäre Persönlichkeit potzblitz dem Asphalt entgegen purzelte. Doch, oh Wunder! Durch ihre sagenhaften Kräfte zu schier Unglaublichem befähigt, erweckte Gretel I., sonnengeküsstes Licht der Welt, ihre treue Dienerin zu neuem Leben um ein weiteres Mal für sie zu Felde zu ziehen.

Oooh, der Kampf war erbittert. Die Feinde stürmten zu tausenden auf Gretel und ihre Mannen ein. Und doch. Und doch. Sie blieben standhaft, im Angesicht dieser schier unüberwindlichen Aufgabe. Unter der Flut der Gegner musste schließlich auch ein weiterer der erleuchteten Krieger vom Leben lassen. Werter Leser, auch ich, eure hoch geschätzte Knusperhexe, blickte zum letzten Mal mit meinen müden Augen in das strahlende Antlitz unserer Führerin bevor mich die Dunkelheit empfing und ich mich aufmachte ins Nichts.

Bauch-Beine-Po Knusperhexen-Style

 
Doch hört meine Verkündigung! Ein weiteres Wunder ist geschehen! Ich lebe! Wirklich und wahrhaftig, Gretels Gnade ist unendlich! Wie, nur wie können die ungläubigen Wilden nicht vor Ehrfurcht im blendenden Glanze Gretels I. erzittern? Sehet, ich bin der Beweis ihrer göttlichen Abstammung. Noch von ihrem Lichte erfüllt, das mich wie ein Leuchtfeuer zurück zum Schlachtfeld führte, streckte ich, bewaffnet mit nichts als einem paradiesischen Apfel, einen gar erbitterten Gegner nieder. Ein Frevler vor der Herrin und eine Ausgeburt der Untiefen der Hölle: DonKearny selbst, bewaffnet mit seiner berüchtigten Gartenkralle der Finsternis, forderte mich zum Zweikampf. Der Narr war zum Scheitern verurteilt, wahrlich, niemand kann sich der Macht des Schicksals in den Weg stellen.

Und so trat auch ein, was von Beginn an absolut unvermeidlich war: Gretels Krieger des Lichts obsiegten in dieser erschütternden Schlacht. Nicht ohne Verluste, aber doch glorreich, ihr zu Ehren, unserem geliebten Sonnenkind, dem Juwel in der Krone Chernarus‘, Lichtbringerin, Erlöserin, Gottgleiche. Alle werden Dich lieben und verzweifeln!

Schließt euch uns an, ihr einfältigen Bauern, und frohlockt im strahlenden Glanze ihres Lichtes. Erlösung wird euer sein. Es ist noch nicht zu spät euer Hab und Gut, Leib und Leben für ein hehres Ziel einzusetzen. Gretels Reich wird ewiglich sein!
5
Eventbereich / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von T.J.Curtes am Freitag, 26.Mai 2017 - 23:25 Uhr »
Kann man den Server auf FirstPersonView für echtes PvP umstellen?
Häuserkampf in 3rdPerson ist echt bisl albern oder?
6
GermanDayZ Standalone Server / Re: Gretel I. lässt verlauten
« Letzter Beitrag von Gretel am Freitag, 26.Mai 2017 - 21:16 Uhr »
Hier nun der Ort eures Verderbens

Unser Team Gretel I. hat den Flugzeughangar nebst anliegenden Bürogebäude des zivilen Flugplatzes Krasnostav besetzt.
Der Ort sollte einigen noch von den damaligen schweren Kämpfen, zwischen den Revolutionstruppen und den staatlich bezahlten Söldnern, bekannt sein.

Wir halten uns in den Gebäuden auf, gut gesichert gegen Zugriffe jeglicher Art. Unsere Vorräte sind enorm, unser Willen ungebrochen.
Rechnet aber damit, das wir Späher ausgesandt haben. Späher die das Gebiet gut im Auge haben und uns bei Bedarf von der Ferne mit ihren Langwaffen Unterstützungsfeuer geben. Ihr seht, es wird nicht einfach für euch.

Der Lageplan




Lasset den Tanz beginnen

Freifrau von Gretel I. und ihre Günstlinge zählen auf euren Mut und Kampfeswillen.

Gretel
 
7
DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.62.139507 (Experimental)
« Letzter Beitrag von r4hDex am Freitag, 26.Mai 2017 - 20:12 Uhr »
8
DayZ Standalone - News / Re: Neues Feature: Basebuilding
« Letzter Beitrag von sqeezor am Freitag, 26.Mai 2017 - 18:17 Uhr »
Och tut doch ned so.
Gut Ding will Weile haben, und mit der Entwicklungszeit sind die, wenn man in Betracht zieht das die da noch ne Engine samt Scriptsprache basteln, eigentlich ganz gut im Rennen.
Andere Games brauchen ebenso lange wenn nicht oft noch länger.... bloss hört man davon erst wenn es gegen den Endspurt geht.
DayZ verdankt die Immense Entwicklung gerade desshalb weil sie so gut verkauft wurde... das gab Ansporn zu mehr, wer weiss wie die Finale Version unter der Arma Engine ausschauen würde.
Ende 2018 wirds schon werden, Hauptsache ich kann vor der Rente zocken....hmm obschon da hätt ich dann massig Zeit ^^.
9
Eventbereich / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Freitag, 26.Mai 2017 - 15:04 Uhr »
Good Morning, Chernarus!


Am Donnerstag, den 01.06.2017, geht es in die nächste Runde des PvP-Dingens "Lass krachen in..."

Was heißt das?
Ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Kämpft allein, im Team oder als Clan, egal. Der Schütze mit den meisten Kills bekommt im Forum die Farbe Blau als Eventchampion, und wird von allen Mitgliedern des GDZ-Forums mit Hochachtung und Dienstleistungen aller Art bedacht.

Wann?
Die Kill-Counter-Maschine beginnt ihre Arbeit an diesem Donnerstag Abend genau 20.30 Uhr, und bekommt exakt 22:59:59 Uhr den Stecker gezogen. Natürlich könnt ihr euch auch außerhalb dieses Zeitraumes die kostbare Munition um die Ohren hauen, dann natürlich ohne Auswirkung auf die Kill-Liste.

Wo?

Ihr habt es in der Umfrage entschieden. Das kleine, verträumte Kaff Khelm muss dran glauben. Bekannt für die feinsten und süßesten Äpfel der Ostküste und für eine große Population an Zombies, soll nun dieser Ort das Grab für so manchen Soldaten, Survivor und Kämpfer werden.

Hier gehts zur Sache. Markiertes Gebiet nur als grobe Orientierung gedacht.




Was solltet ihr beachten?

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D

Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)


Soweit von hier
Die Nichtorganisatoren
10
DayZ Standalone / Arma 3 - Vorstellungen / Re: Wall of Fame (3rd P.)
« Letzter Beitrag von [TEC] Garimann am Freitag, 26.Mai 2017 - 07:08 Uhr »
neuer Kill Rekort: von VkamZ mit 56 Killz !  (y) (y) (y)
Seiten: [1] 2 3 ... 10