Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.62.139507 (Stable)
« Letzter Beitrag von sqeezor am Heute um 11:57 »
Gibt es eine Startoption, die den 32bit Client erzwingt?

Sorry, Denkfehler. Ich kann ja direkt DayZ.exe aufrufen. Dann ist gut.
Hmm. Also das hat vor dem Update bei mir nicht funktioniert mit der 64er... ich dachte auch biste schlau um machst nen shortcut direkt zur 64er.exe  da wurde aber immer die 32er gestartet. (Ok, vielleicht gehts jetzt). Andersrum gings ja...weil scheinbar der 32er als Standart zählte.
2
Gibt es eine Startoption, die den 32bit Client erzwingt?

Sorry, Denkfehler. Ich kann ja direkt DayZ.exe aufrufen. Dann ist gut.
3
Man muss nicht mehr zwischen 32 oder 64 bit entscheiden, es wird automatisch das Passende ausgewählt.

Ja Scheisse. Der 64bit Client buggte bei mir von Beginn weg nur rum und brachte rein gar nichts. Kann ja sein, dass er beim absoluten Highend Bolliden 1 - 2 Promille bringt. Seit diesem Update ist es fast nicht mehr spielbar.

Ich hab Windows 10. Ich hab 50 FPS. Ich wär auch mit 20 FPS zufrieden, aber der 64bit Client verursacht einen Hänger alle 2 Sekunden. Und das hat offenbar nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun, denn auch wenn ich mit Minecraft-Grafik spiele, kommt der 2-Sekunden-Lag. Also scheisst der Client beim Speicherzugriff rum. Und das einfach nur wegen einem shittigen 64bit Client?

Gibt es eine Startoption, die den 32bit Client erzwingt?
4
Hallo Freunde,

wegen einer Umstellung der Weboberfläche bei GamingDeluxe sind momentan keine Spendeneinzahlungen über den altbekannten Button möglich. Aber keine Angst, Jon Carnage hat sich der Sache angenommen und bereits Entwarnung gegeben. Die Aktualisierung des betroffenen Systems ist in Kürze abgeschlossen und steht denn wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Wünsche noch einen angenehmen Abend :)

mav
5
Uff...

Also für die des Englischen nicht ganz so mächtigen, hier die Kurzform.

Seine Mutter hat Lungenkrebs diagnostiziert bekommen und das Ende scheint wohl nur eine Frage der Zeit. Er möchte daher zu ihr ziehen um ihr bei zu stehen, verkauft dafür auch seinen PC und nimmt einen Teilzeitjob irgendwo an um sich über Wasser zu halten. Daher wird es zukünftig keine neuen Videos mehr geben.

Denke jemand der so viel für die Community getan hat wie WOBO verdient auch unsere Unterstützung. Wer Paypal hat kann gerne über seine Twitch Seite ( https://www.twitch.tv/wobostreams ) einen Beitrag spenden. Morgen wird es dazu wohl noch einen Stream geben.

Hab da mal nen 10er da gelassen, schaden kanns nicht.
6
In dem Video erfahrt ihr,warum WOBO solange kein Video mehr hochgeladen hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=pu1xXwaW8gM
7
DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.62.139507 (Stable)
« Letzter Beitrag von r4hDex am Heute um 16:49 »
Expe Update:


- Helloweenkürbise wieder draußen
- fix Server Crash
8
DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.62.139507 (Stable)
« Letzter Beitrag von Criosdan am Gestern um 14:22 »
Kleine Info zur Client-Auswahl. Man muss nicht mehr zwischen 32 oder 64 bit entscheiden, es wird automatisch das Passende ausgewählt.
Quelle: https://forums.dayz.com/topic/237684-the-selection-of-your-client-version-is-now-automatic/
9
Events / Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Gestern um 12:00 »

Ein paar Zeilen zur Krabbelgruppe am Montag, den 20.11.2017


Da ich aufgrund einer Reparatur des goldenen Schminkspiegel am Drittporsche meiner Zweitfrau nicht mehr weiß, wie ich mir meine tägliche Ration Hyazinth-Ara-Cremesuppe leisten soll, muss ich sparen. Und fange heute an.
Heute spar ich mir zb. eine Schilderung der Laufwege und Geschehnisse der drei Teams bei der Abarbeitung der Aufgaben.


Ein Such&Find für Erwachsene und ältere Kinder war geplant und wurde so krass stabsmäßig durchgezogen wie Tony Montanas Nase das mit dem nicht zum Skifahren gedachten Schnee machte.
Obwohl mir nicht klar ist, ob dieser Schnee nicht doch zum Skifahren taugt. Vielleicht fährt man da schneller. Wer weiß...

Stabsmäßig soweit, das auch dem besten und gewieftesten Planer und Taktiker Fehler unterlaufen können. Dazu aber später mehr ...ähh auch kein Wort darüber.
Sollten irgendwelche Menschen in diesem Zusammenhang Lügengeschichten erzählen, zb mit Inhalten wie "einfachste Grundregeln der Mathematik" o.ä., dann, lieber Leser, glaubt davon kein Wort.

Schnell weiter, Themawechsel.

Die unermüdlichen, die sich diese Krabbelgruppe antaten:



Treff,-und Startpunkt für alle war Altar. Erstaunlich flink waren die Helden auf dem Berg mit der Sendestation, ein einmaliges Erlebnis in der langen Geschichte der Krabbelgruppe. So erstaunt ob der Überpünktlichkeit, sträubt sich die Feder des Autors weiterhin über diese Sensation zu berichten.
Obwohl sie es wert wäre, in die Annalen des gepflegten Zusammenspiels einzugehen.
Wer nun bei dem Wort mit dem großen A einen roten Kopf bekommt oder kichern muss---> schäm dich.

Ein Traum von Klettergerüst. Treffen auf Altar




Startschuss für die Teams. Achja, die Aufgabenstellung noch. Folgendes sollte unternommen werden:

Spoiler for Verborgen:
Ein wenig Such&Find, meine Damen und Herren

Sucht die Orte auf und zählt was zu zählen ist. Zählt aber genau, denn daraus bastelt Ihr euch Koordinaten.
Flinke Füße dann zum enträtselten Ort, findet die VIP.
Bringt die VIP dann zu einem Ziel ihres Wunsches.

Mit dem Auffinden der VIP bekommt das Gegnerteam eine Meldung mit dem etwaigen Gebiet, wo es hingeht.
Ab diesen Zeitpunkt ist PvP erlaubt, auch diese Meldung bekommt ihr im TS mitgeteilt.

Es gibt Punkte auf das Auffinden, ganze 5. Wer zuerst kommt....
Und es gibt Punkte auf das Begleiten zum Endziel, nämlich 5.
Sollte sich ein Gleichstand ergeben gibt es ein Blick in die Kill-Logs, ab PvP Freigabe.

Mit dem gewaltsamen Tod der VIP endet das Spiel, das Verursacherteam bekommt 5 Minuspunkte. Achtet also darauf wo ihr hinballert.



Aufgabe 1
Wieviel kaputte Waschmaschinen im markierten Gebiet? (1)




Aufgabe 2
Wieviel Verkehrsschilder an der Asphaltierten Straße in Pusta ab Ortseingangsschild (0)


Aufgabe 3

Willkommen im Ferienlager bei 70/110. Künstlerisch dargestellt: ein See, ein paar Vögel, eine schöne Sonne. Zählt die Frauenfarbenen Buchstaben. (21)


Aufgabe 4
Latitude:  59° 20' 15" (59.3375°) north
Longitude:  39° 38' 16.4" (39.6379°) east
Kleine Ortschaft im Vologda Oblast gelegen. Höhe über Meeresspiegel in Meter, nur die ersten zwei Zahlen des Wertes. (14)


Galopprennreiter Udo Voß auf den so mancher Wetten abschloß, verlor das Rennen zum Verdroß, der Reichen von Galapagos.


Aufgabe 5
Kolchose 30/86
Im Grundstück: warum liegt da Stroh (Rollen) rum, und noch wichtiger, wieviel? (7)


Aufgabe 6

Myshkino, nur die Hauptstraße von einem bis zum anderen Ortseingang.
Wieviel Straßenleitpfosten stehen da gelangweilt rum? (22)



Ihr habt jetzt 6 Lösungen. Gesucht sind nun A, B, C und D, die sich wie folgt in die Koordinate einbringen:  AB.00/CD.00
Die notwendigen Rechenarten sind in Schriftform als "plus", "geteilt durch", "minus" und "mal" benannt.

A= Lösung 6 minus Lösung 3 plus Lösung 1 plus Lösung 2 plus Lösung 5 minus C plus Lösung 1
B= Lösung 1 plus Lösung 6 minus Lösung 4 geteilt durch D mal zwei
C= Lösung 3 plus Lösung 2 geteilt durch D
D= Lösung 3 geteilt durch Lösung 5

Dann mal los, Kameraden. Auf, auf, der Gegner schläft nicht.

Gegen den eigenen Kopf hauen mit Warteschlange




In dieser Zeit, als die Teams unterwegs waren, saß ich einsam und allein am Zielort. Glücklicherweise bekam ich von mehreren Zombies einen kurzen Besuch, bei dem wir uns mit Kuchen und Wein,
beides wurden einem kleinen Mädchen mit roter Mütze aus dem Korb genommen, bestens die Zeit vertrieben.
Natürlich gehörte eine Runde "Mensch ärger dich nicht" dazu, welche die Zombies aus naheliegenden Gründen verloren.
Über den Verbleib des kleinen Mädchens mit der roten Mütze liegen mir keine Informationen vor.

Die Teams mühten sich ab. Nicht so sehr das finden der Orte auf der Karte bereitete Schwierigkeiten. Nein, es war das Zählen und Zusammenrechnen.
Was soll man dazu noch sagen!!

Insider: dreht nur links rum



Nun machen wir mal hier einen Kunstkniff in Sachen Erzählung, wir überspringen den Teil in dem die Teams unterwegs waren und kommen zum wirklich interessanten Teil.
Ach, Unfug. Es geht nicht um Essen oder den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Es geht um DIE VIP, bzw. den Teil wo DIE VIP ins Spiel kommt.

Das war genau zu dem Zeitpunkt, als es Team Bravo gelang die Koordinaten zu entschlüsseln und zielsicher das Versteck DER VIP ansteuerten und es auch trafen.
Nicht sonderlich schwierig, immerhin war ein Haus.

Hurra, die Kasper kommen. VIP (Bildmitte) ist erfreut.



Laut schlauen Plan konnte das PvP nun eröffnet werden. Diese Info an die Teams, auch der geplante eigentliche Zielort, wurde den Gegnerteams mitgeteilt.

Und, Team Charlie...

.nicht schlecht meine Herren. Hut ab. Beim kurzen Besuch im TS-Channels der Banausen gelang es diesen Herren doch wahrlich, den Planer dieser ganzen Aktion so richtig zu verwirren.
Oder einfach gesagt, perfekt verarscht.
Auf meine Info "VIP ist gefunden, PvP eröffnet" kam einstimmig der Kommentar "Wie jetzt, es ist schon losgegangen? Wir hocken hier noch auf Altar und warten auf den Startschuss!!" Sehr überzeugend, fürwahr. Ziemlich derb aus meiner rosa-heilen Welt des "alles ist gut" gerissen, sprachlos über den Bock, der vermeindlich geschossen wurde...griff ich zur geladenen Waffe. Die bei Krabbelgruppen immer bereit neben der Tastatur liegt, Krabbelgruppenleiter sind extremst suizidgefährdet.

Na gut, bin noch da...Team Charlie begriff wohl im letzten Moment meine Wichtigkeit für die Welt und die Rettung des Morgen,-Mittag,-und Abendlandes.



Aber wechseln wir wieder zum --> Weg DER VIP mit Team Bravo.

Bravo übt schonmal vorher: einer weniger



Vorsichtig, still und heimlich, absolut jede nützliche Deckung vermeidend, zog Bravo laut um sich ballernd gen Gorka. Durch die Unfähigkeit der sehr guten VIP, einfach nur einmal geradeaus zu laufen, von ständigen Gleichgewichtsstörungen aka Hinfallen begleitet, die häufigen Pausen zum Essen+Trinken oder dem Gegenteil dieser Tätigkeiten, wurde der Weg für Bravo lang und länger.

Sich den launischen und seltsam irren Laufwegen der VIP anpassend führte der Weg Bravos vom Auffindpunkt über den Sniperhill der Militärbase Vybor nach Kabanino. Stary Sobor nördlich umlaufend ging es Altar entgegen.
Das Gebiet der Sendestation nur streifend, bewegte sich Teile von Bravo und die VIP in das kleine Tal nördlich von Gorka. Ein kurzes Verirren gehört wohl zu Bravo.. Kommt davon, wenn man permanent nur an "Punkt-vor-Strichrechnung" denkt.  :P
Der andere Teil der Bravos umlief die Stadt, um aus verschiedenen Richtungen Gegner zu erspähen und zu bekämpfen. Was recht gut funktionierte.
Mehr oder weniger.

Heftiger Schusswechsel in und rund um die Stadt zeugten davon, das die Gegnerteams vor Ort waren und sich beschossen. Sprichwörtlich waren sich da ein paar Leute nicht grün.
Im Niederländischen gibt es eine ähnliche Redewendung "iemand niet kunnen uitstaan", auch das französische bietet ein Äquivalent "ne plus pouvoir voir quelqu’un en peinture".
Eure Hausaufgabe: Übersetzt diese Redewendung ins Albanische und drückt zur Übermittlung der Daten diesen Link:
http://germandayz.smurfis.net/donations.php

Die wahrscheinlich schönste Melone der Welt. Herr H1ns (rechts im Bild, grünes Abendkleid) mag Melonen.



Wie sah es nun aus.

Die persönliche Assistentin der VIP, in diesem Fall Obergefreite Dagi Weh, blieb kurz vor Gorka stecken. Unheimlich aber wahr, verschwand sie wie vom Erdboden der gerechten Strafe zugeführt, vom Bildschirm. (Einem Eizo 24 Zoller)
Hilflos, keiner Regung fähig, wartete die VIP an der Stelle ihrer plötzlichen Einsamkeit. Nicht weit weg tobte ein Gewitter von knallenden Schüssen und
das feine Zirpen verirrter Querschläger erfüllte das Firnament mit dem Geruch von Meeresrauschen.

Kein Sturmschaden: Wo Dagi langläuft haben selbst Bäume keine Chance.


Eine kleine Auflistung der bei den Gefechten entstandenen Schäden an virtuellen Fleisch und Knochen:

Spoiler for Verborgen:
22:10:14 | "BS.Retri SHOT [eXp] Striker by AK74 into rightfoot."
22:32:01 | "Zoppel SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into Chest."
22:32:01 | "Zoppel SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into Chest."
22:45:36 | "Mosin SHOT [eXp] Striker by AK74 into LeftArm."
22:45:36 | "Mosin SHOT [eXp] Striker by AK74 into LeftArm."
22:45:38 | "[eXp] Striker SHOT Mosin by SVD into Chest."
22:45:38 | Player "Mosin" has been killed by player "[eXp] Striker"
22:51:38 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:38 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:38 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:38 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:42 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into Chest."
22:51:42 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:42 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:42 | "NWAC*Frenchcore SHOT Westschnitte by Winchester70 into pelvis."
22:51:43 | "Westschnitte DIED Blood <= 0"
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:08 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:09 | "Dave0677 SHOT NWAC*golftuning by M4A1 into leftarm."
22:53:09 | Player "NWAC*golftuning" has been killed by player "Dave0677"
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftLeg."
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftLeg."
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftLeg."
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftLeg."
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftArm."
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftArm."
22:53:22 | "Dave0677 SHOT NWAC*mavrocks by M4A1 into LeftArm."
22:53:22 | "NWAC*mavrocks SHOT Dave0677 by CZ75 into Chest."
22:53:22 | "NWAC*mavrocks SHOT Dave0677 by CZ75 into Chest."
22:53:22 | Player "Dave0677" has been killed by player "NWAC*mavrocks"
22:53:22 | "NWAC*mavrocks DIED Blood <= 0"
23:04:22 | "NWAC*Frenchcore SHOT BS.Retri by AKS74U_Green into LeftLeg."
23:04:32 | "NWAC*Frenchcore SHOT BS.Retri by Winchester70 into LeftLeg."
23:04:32 | "NWAC*Frenchcore SHOT BS.Retri by Winchester70 into LeftLeg."
23:04:52 | "Criosdan SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into LeftLeg."
23:04:52 | "Criosdan SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into LeftLeg."
23:04:52 | "Criosdan SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into LeftLeg."
23:04:52 | "Criosdan SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into LeftLeg."
23:04:52 | "Criosdan SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into LeftLeg."
23:04:52 | "Criosdan SHOT NWAC*Frenchcore by AKM into LeftArm."
23:04:52 | Player "NWAC*Frenchcore" has been killed by player "Criosdan"
23:07:33 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into LeftLeg."
23:07:33 | "Criosdan SHOT Dave0677 by AKM into LeftLeg."
23:07:33 | "Criosdan SHOT Dave0677 by AKM into LeftLeg."
23:07:33 | "Criosdan SHOT Dave0677 by AKM into LeftLeg."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into RightLeg."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into RightLeg."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into RightLeg."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into RightLeg."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into Head."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into Head."
23:07:37 | "Dave0677 SHOT Criosdan by AugSteyr into Head."
23:07:37 | Player "Criosdan" has been killed by player "Dave0677"
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into RightArm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into RightArm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into RightArm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into RightArm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into rightarm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into rightarm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into rightarm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into rightarm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into rightarm."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into Head."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into Head."
23:07:51 | "Vito SHOT Dave0677 by ShotgunIzh43 into Head."
23:07:51 | Player "Dave0677" has been killed by player "Vito"
23:10:07 | "BS.Retri DIED Blood <= 0"
23:16:45 | "Gomorrha SHOT Mosin by Ruger1022_Green into head."
23:16:45 | "Gomorrha SHOT Mosin by Ruger1022_Green into head."
23:16:45 | "Gomorrha SHOT Mosin by Ruger1022_Green into head."
23:16:45 | "Gomorrha SHOT Mosin by Ruger1022_Green into Head."
23:16:45 | "Gomorrha SHOT Mosin by Ruger1022_Green into Chest."
23:17:01 | "BS.Leibnitz SHOT Gomorrha by Winchester70 into Chest."
23:17:01 | Player "Gomorrha" has been killed by player "BS.Leibnitz"
23:17:34 | "[eXp] Striker SHOT Mosin by AK74 into RightLeg."
23:17:34 | "[eXp] Striker SHOT Mosin by AK74 into RightLeg."
23:17:34 | "[eXp] Striker SHOT Mosin by AK74 into RightLeg."
23:17:35 | "[eXp] Striker SHOT Mosin by AK74 into rightleg."
23:17:35 | Player "Mosin" has been killed by player "[eXp] Striker"

Ordentliche Feuerkraft durch alle Teams, ein paar Küstentickets und irgendwie.....war die Zeit davongelaufen.
Das geplante Ende mit fast einer Stunde schon überzogen, wurde gegen 23.20 Uhr ein Waffenstillstand ausgerufen.

Die VIP irgendwo allein im Wald, die Teams dabei sich aus Gorka zu pusten... Keine Chance mehr für die Erfüllung des VIP-Begleitauftrages.
Blieb also nur noch die Vergabe der 5 Punkte für das Lösen der Aufgaben und das Auffinden der VIP in ihrem Versteck.

Hergehört! Full Hand, volle 5 Punkte für Team Bravo, und damit gehen diese Recken und Reckinnen als Sieger aus diesem Wettkampf hervor.



Großes Danke an euch für eure Teilnahme, fürs Tolerieren des einen oder anderen Fehlerchen (Punkt vor Strichrechnung, jaja @Retri) und dem liebevollen
und nachsichtigen Umgang mit einer hilfebedürftigen VIP.
Und einen dicken Daumen hoch an @HalfMoon , der im Schweiße seiner Füße ein cooles Script gebastelt hat, um die Kill-Logs automatisch auszulesen.
Abgefahren. :)
Crio, fürs Korrekturlesen bedank ich mich persönlich. <3

Flutz
10
Rust / Community Update 161
« Letzter Beitrag von Adebar am Dienstag, 21.Nov 2017 - 20:22 Uhr »
Seiten: [1] 2 3 ... 10