Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
DayZ Standalone - Gallery / Re: Grafiken
« Letzter Beitrag von Slipi85 am Montag, 22.Jan 2018 - 00:12 Uhr »
Für das neue Projekt bräuchte ich eure Hilfe .

Ich bräuchte screens . Screens von sich oder eine Gruppe . Screens von der Umgebung oder Aussichten.

Und an alle Streamer , vielleicht könnt ihr ein kurzes Video schneiden .Der Inhalt des Videos soll zeigen was Dayz zu Dayz macht . Vielleicht tut ihr euch zusammen.

Screen und Videos könnt ihr direkt an mich senden (pm) oder hier im Forum.

Das Projekt wird dann nach Vollendung im Forum präsentiert.

Sage jetzt schon mal Danke

LG slipi
12
« Letzter Beitrag von Slipi85 am Sonntag, 21.Jan 2018 - 23:40 Uhr »
Das Projekt hat seinen Dienst erfüllt , nehmlich mein Horizont zu erweitern .

Und wenn es dir gefällt ( Wegen schade ) , dann sage ich danke .

Vielleicht putze ich das Regal 😉
13
« Letzter Beitrag von Gomorrha am Sonntag, 21.Jan 2018 - 23:12 Uhr »
...nein, aber ich finds fürs staubige Regal zu schade.

:)
14
Technik / Problembehebung / Support / Re: Fehlermeldung komm nicht rein ins spiel
« Letzter Beitrag von greengreen am Sonntag, 21.Jan 2018 - 22:45 Uhr »
Hallo, habe das selbe Problem! Es wurde alles geupdated. Habe eine GTX 860M. Hatte heute ein Windows-Update, vll hat es ja damit etwas zutun.

Mfg Green
15
« Letzter Beitrag von Slipi85 am Sonntag, 21.Jan 2018 - 21:55 Uhr »
... schade

Warum schade ? willst das Design haben ?
16
« Letzter Beitrag von Gomorrha am Sonntag, 21.Jan 2018 - 20:08 Uhr »
... schade
17
« Letzter Beitrag von Slipi85 am Sonntag, 21.Jan 2018 - 14:12 Uhr »
Das Projekt ist , bis auf kleinigkeiten , abgeschlossen .

Ich konnte nicht alles umsetzen was ich wollte , aber es sieht gut aus .
man kann alles begutachten .
Mann kann sich auch anmelden , nach ca.3 tagen wird die user Datenbank gelöscht und das Design wird für eine neues Projekt off gehen ( adresse bleibt bestehen )

Was mit dem Design passiert ? es wandert in den staubigen Regal .

Lg Slipi

slipi1985.bplaced.net/
18
Events / Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Letzter Beitrag von Criosdan am Sonntag, 21.Jan 2018 - 11:17 Uhr »
Auch kommenden Montag, 22.01.2018, krabbelt es wieder auf GDZ.

Treffpunkt 19.45 Uhr im entsprechenden TS Channel.
Ihr benötigt Waffen, da PVP ausdrücklich erwünscht ist, und festes Schuhwerk.
Haltet euch bitte in der Mitte der Map auf.

Speed - Nachdreh in Chernarus
19
Events / Re: Events Spackoarzt
« Letzter Beitrag von zm4ster am Sonntag, 21.Jan 2018 - 10:15 Uhr »

Mit Freuden begrüßen wir die Wiedereinführung des "Spackenklatschens".

Alles wie gehabt... prügeln wir uns wieder jeden ersten Mittwoch des Monats die Rüben ein.

Das Revival feiern wir schon kommenden...

Mittwoch, den 24.01.2018 um 19 Uhr

... zu dem Zweck geht der Server Offline und wird für die Dauer des Events mit einem Passwort versehen, welches in Spackos Stream: https://www.twitch.tv/spackoarzt zu erfahren ist.

In der Zeit gelten die hierfür eingeführten Event-Regeln, welche bei Nichteinhaltung zu entsprechender Strafe führen.

Das ganze geht Schätzungsweise wieder so zwei Stunden. Dann wird der normale Serverbetrieb weitergeführt.

Austragungsort des ersten Spackenklatsches 2018   ist ganz klassisch das Spackocamp bei Berezino:

Gewinn:

Der Gewinner bekommt ein Spiel im Wert zwischen 20-30€ bei Instant-Gaming

Regeln:
  • Alle Melee Weapons (Nahkampfwaffen) außer der Kettensäge sind erlaubt.
  • Benzinkanister, Topf und Feuerlöscher sind nicht erlaubt!
  • Jeder Teilnehmer muss sich auf dem Server mit seinem Twitchnamen benennen!
  • Jeder Teilnehmer muss im Stream ansprechbar sein!
  • Schusswaffen, Granaten, Helme, Rucksäcke und Westen sind nicht erlaubt!
  • Es darf kein zusätzlicher Gegenstand auf dem Rücken getragen werden! Ausnahme ist die Zeit während des Bandagierens, Anlegen einer Schiene, etc., bei denen die Waffe automatisch auf den Rücken gepackt wird.
  • Gegenstände mit „Funktionen“ wie z.B. der Defibrillator, Metalldraht oder das Seil sind verboten!
  • Wer während des Spackenklatschens rausfliegt, disconnectet etc., ist vom aktuellen Spackenklatschen ausgeschlossen!
  • Es wird sich ausschließlich weggeklatscht! Alles weitere wird im Stream erklärt!

Wer in irgendeiner Weise gegen die Serverregeln und die Eventregeln von GermanDayZ.de verstößt, wird mit einem Bann, der u.U. auch auf anderen Servern gilt, bestraft!

Wir klatschen uns dann Mittwoch ;)

20
Events / Re: Lass krachen in.....
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Samstag, 20.Jan 2018 - 16:57 Uhr »
Das Lki, etwas anders, aber doch wie immer.

Aufgepasst, Leute.
Mit und ab dem "Lass krachen in.." vom 25.01.2018, gibt es für euch eine Chance etwas zu gewinnen.
Ein kleines Geschenk im Wert von 20€, nur nutzbar als Gutschein für einen sehr großen Anbieter von allem,
dem mit den "A".
Bezieher von Geldern auf Basis von SGB II und SGB III seien beruhigt, eurer Verein ist damit nicht gemeint.

Der Jäger der war ganz zerknirscht, verpasste doch den Küstenhirsch.

Was geht?:
Für die Dauer von 5 Lkis wird von uns an jedem Austragungsort ein (1) Item versteckt, und das dazu recht knifflig.
Gut verpackt in einem Rucksack oder Protectorcase bleibt es lange genug liegen, die Art des gesuchten Items ist nur den Nichtorganisatoren bekannt.
Wer am Ende des fünften Lkis mindestens 3 dieser Items gefunden hat, ist der Gewinner dieser sagenhaften 20 €uronen.

Für dieses kleine Gewinnspiel wird die Umfrage zum Austragungsort pausiert, die Gebiete von den Nichtorganisatoren bestimmt.

Beginn ist das kommende Lki, am 25.01.2018 und endet mit dem Lki vom 22.02.2017
Sollte kein Gewinner feststehen, wandert die Kohle über den Donatebutton an den Server.

Wie könnt ihr euch diesen Gewinn holen?

Sucht und findet am jeweiligen Austragungsort das Item.
Macht ein Screenshot davon.
Sendet diesen Screenshot per PM @FetterLutz
Dieser Screenshot muss am Austragungstag (also den jeweiligen Donnerstag) bis 23.00 Uhr im Postkasten sein.
Hierbei bitte absolute Pünktlichkeit, 1 Sekunde zu spät--> abgelehnt.
Nach dem Auffinden könnt ihr das Item mitnehmen oder aufessen oder wie auch immer. Nach Augenzeugenberichten sollen diese Items sehr gut zu Hackfleisch schmecken.

Der erste Austragungsort, am 25.01, ist das Städtchen Gorka.
Die rot markierten Flächen zeigen das Gebiet, in dem ihr das versteckte Item finden könnt. Das "normale" Lki Geballer ist wie immer deutlich weniger eingeschränkt.

Das "Lass krachen in.." läuft natürlich in dieser Zeit weiter wie üblich. Es gibt den wöchentlichen Lki-Champion, es gibt Küstentickets, Sniper, Rusher, das übliche Mimimi, Ragequits, lustige Situationen und ordentlich Vorratslager der Teilnehmer in der Nähe der Austragungsorte. ;)

Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
Außer den immer gültigen GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen.

Fragen? Hier rein, oder per PM.

Bis dahin
Die Nichtorganisatoren
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10