Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
DayZ Standalone - Gallery / Re: Postet eure besten bzw. interessantesten Standalone Bilder
« Letzter Beitrag von SCAN7 am Samstag, 07.Apr 2018 - 02:37 Uhr »
92
Arma3 DesolationREDUX - GermanDayz.de / Re: Wünsche, Anregungen, Kritik
« Letzter Beitrag von Sacume am Freitag, 06.Apr 2018 - 22:18 Uhr »
Es wäre schön, zu wissen, welche Möglichkeiten ihr überhaupt habt, den Server zu beeinflussen.
Die Bugs sind ja eher der Mod selbst geschuldet.
Inwieweit könnt ihr eingreifen?

Was natürlich toll wäre, sind Händler, bei denen man z.B. Hardwareboxen, Medizin oder Munition kaufen kann. Entweder als Tauschhandel oder direkt per anderer Mod eine Währung einführen.
Das könnte man verbinden mit NPC-Missionen oder anderen Missionen wie z.B. Capture the flag.
Oder berge Item A von Location  A und bringe sie zu B, wo du eine Belohnung erhältst. Wenn du das Item aber hast, bist du auf der Karte für andere Spieler markiert.  Als Belohnung für Missionen erhält man halt wertvolle Items oder die eben genannte Währung.

Was auch super wäre, wären servereigene Events. Dies würde eventuell auch die Playerbase erweitern, falls man die richtige PR-Arbeit leistet.

Eine weitere Idee wären verschließbare Fahrzeuge. So wären sie geschützt, außer derjenige hat einen Dietrich oder ähnliches dabei, um es zu knacken.

Wie gesagt, das sind alles Ideen, die vielleicht nett sind, aber aufgrund der Mod evtl. nicht integrierbar sind.

93
Lass krachen in.. / Re: Herstellungsort gleichnamigen Helmes
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Freitag, 06.Apr 2018 - 22:05 Uhr »
Flink, flink, eh die jungen Padawane unruhig werden.
Die Kill-Logs von Gorka, den 5.4.2018. Es gab ne Menge Küstenurlaube, feine Sache, dass ein paar alte DayZ Haudegen sich die Ehre gaben. (y)

20:47:54 | "LovelyAk SHOT PD | Exit by AKM into LeftArm."
20:47:54 | Player "PD | Exit" has been killed by player "LovelyAk"

20:47:54 | "PD | Exit SHOT LovelyAk by  into Chest."
20:47:54 | Player "LovelyAk" has been killed by player "PD | Exit"

20:48:54 | "*NWAC*mavrocks SHOT BS.nino by AKM into Chest."
20:48:54 | Player "BS.nino" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"

20:51:08 | "*NWAC*mavrocks SHOT [FSC]Frank22143 by AKM into LeftLeg."
20:51:08 | Player "[FSC]Frank22143" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"

21:08:51 | "PD | Exit SHOT Erkan S. Besser by M4A1 into pelvis."
21:08:51 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "PD | Exit"

21:17:28 | "CryZ SHOT Dragonmaster833 by AKM into Chest."
21:17:28 | Player "Dragonmaster833" has been killed by player "CryZ"

21:17:28 | "Dragonmaster833 SHOT [eXp] Striker by  into LeftArm."
21:17:31 | "[eXp] Striker DIED Blood <= 0"

21:21:46 | "[FSC]Frank22143 SHOT Erkan S. Besser by UMP45 into Chest."
21:21:46 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "[FSC]Frank22143"

21:24:49 | "[FSC]Frank22143 DIED Blood <= 0" ??

21:28:01 | "PD | Exit SHOT *NWAC*mavrocks by M4A1 into Chest."
21:28:01 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "PD | Exit"

21:28:02 | "LovelyAk SHOT PD | Exit by UMP45 into Chest."
21:28:02 | Player "PD | Exit" has been killed by player "LovelyAk"

21:29:11 | "BS.Retri SHOT LovelyAk by b95 into head."
21:29:11 | Player "LovelyAk" has been killed by player "BS.Retri"

21:30:41 | "Prinz Edelhart SHOT [eXp] Striker by M4A1 into head."
21:30:41 | Player "[eXp] Striker" has been killed by player "Prinz Edelhart"

21:33:43 | "CryZ SHOT BS.nino by M4A1 into Chest."
21:33:43 | Player "BS.nino" has been killed by player "CryZ"

21:34:00 | "CryZ SHOT BS.Retri by M4A1 into Chest."
21:34:00 | Player "BS.Retri" has been killed by player "CryZ"

21:34:00 | "BS.Retri SHOT CryZ by M4A1 into RightArm."
21:34:56 | "CryZ DIED Blood <= 0"

21:46:16 | "Prinz Edelhart SHOT LovelyAk by M4A1 into Head."
21:46:16 | Player "LovelyAk" has been killed by player "Prinz Edelhart"

21:47:18 | "BS.Retri SHOT *NWAC*mavrocks by M4A1 into rightleg."
21:47:18 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "BS.Retri"

22:09:53 | "Kerem27 SHOT PD | Exit by AK74 into Head."
22:09:53 | Player "PD | Exit" has been killed by player "Kerem27"

22:13:38 | "BS.nino SHOT TimeToGrill by AK101 into Chest."
22:13:38 | Player "TimeToGrill" has been killed by player "BS.nino"

22:16:17 | "Gomorrha SHOT BS.Retri by AK101 into Chest."
22:16:17 | Player "BS.Retri" has been killed by player "Gomorrha"

22:16:18 | "Prinz Edelhart SHOT Gomorrha by M4A1 into Chest."
22:16:18 | Player "Gomorrha" has been killed by player "Prinz Edelhart"

22:21:40 | "Prinz Edelhart SHOT BS.nino by M4A1 into Chest."
22:23:46 | "BS.nino DIED Blood <= 0"

22:30:19 | "Erkan S. Besser SHOT PD | Exit by M4A1_Green into Head."
22:30:19 | Player "PD | Exit" has been killed by player "Erkan S. Besser"

22:34:58 | "Gomorrha SHOT *NWAC*mavrocks by AK101 into Chest."
22:34:58 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "Gomorrha"

22:35:03 | "LovelyAk SHOT Prinz Edelhart by AK74_Green into Head."
22:35:03 | Player "Prinz Edelhart" has been killed by player "LovelyAk"

22:35:15 | "LovelyAk SHOT Gomorrha by AK74_Green into Head."
22:35:15 | Player "Gomorrha" has been killed by player "LovelyAk"

22:38:33 | "BS.Retri SHOT Erkan S. Besser by M4A1 into Chest."
22:38:33 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "BS.Retri"

22:40:58 | "LovelyAk SHOT Criosdan by M4A1 into head."
22:40:58 | Player "Criosdan" has been killed by player "LovelyAk"

22:50:58 | "Kerem27 SHOT PD | Exit by AKM into Chest."
22:50:58 | Player "PD | Exit" has been killed by player "Kerem27"

22:51:46 | "BS.Retri SHOT Kerem27 by M4A1 into head."
22:51:46 | Player "Kerem27" has been killed by player "BS.Retri"

22:56:53 | "LovelyAk SHOT BS.nino by M4A1 into RightArm."
22:56:53 | Player "BS.nino" has been killed by player "LovelyAk"

22:57:23 | "BS.Retri SHOT [FSC]Frank22143 by M4A1 into head."
22:57:23 | Player "[FSC]Frank22143" has been killed by player "BS.Retri"

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es wieder 2 Schützenkönige.
Aber nicht drängeln, blau ist für jeden für euch genug da. Herzlichen Glückwunsch @Retri und @BraMachtDieAK  für jeweils 6 Kills.
Die Ruhmeshalle hat für euch beide Platz und Retri bekommt noch das Auszeichnungs-Abzeichen-Dingens. Das kann er seinem Bruder unter die Nase halten, falls der nerven sollte.  ;)

Das von hier
Die Nichtorganisatoren

94
Arma3 DesolationREDUX - GermanDayz.de / Re: Ein wenig Frust ablassen
« Letzter Beitrag von Sacume am Freitag, 06.Apr 2018 - 21:30 Uhr »
Hey, ich hab mit Mosin jetzt nochmal persönlich im Teamspeak gesprochen und es hat sich alles aufgeklärt.
Es handelte sich entgegen jeder Warhscheinlichkeit um ein riesiges Missverständnis.

Ich entschuldige mich für den Post...Das, was hier passiert ist, ist wirklich ein riesiger Zufall, der unglaublich ist.
Aber die Admins haben definitiv nichts Falsches gemacht. Is mir richtig peinlich. :)

Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE und viel Spaß im Spiel!
95
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Freitag, 06.Apr 2018 - 21:07 Uhr »
Immer der Lars mit seinem elenden Heli-Verleih! Nix als Ärger hat man mit dem!  :P

Und Sorry wegen der Gereiztheit, aber nach der kürzlichen Hetz Kampagne im offiziellen Desolation Redux Forum, die ihr ja mitbekommen habt,  sind wir noch etwas empfindlich in die Richtung... Oder ich bin es zumindest  ::)

Also Peace und habt euch alle lieb! Oder ich schnapp mir meine Party Kiste gefüllt mit Granaten und Knicklichtern und fang an Hausbesuche zu machen!  ;) O:-)

96
« Letzter Beitrag von creamneuron am Freitag, 06.Apr 2018 - 20:32 Uhr »
So....da ich eben mitbekommen habe, dass hier ein Beitrag zu dem Thema existiert, muss ich mich mal zu Wort melden.

Das mit den Helis....das waren wir (lars & Blackii)  ;D

Aber unsere Schuld ist das nicht.... Schuld ist ein anderer, aber dazu später. ;)

Wir wollten erst nur den einen Heli AUSLEIHEN! Den der ausserhalb der base geparkt war.
Sind mit dem Auto gefahren, das inzwischen voll mit Zeugs war. Darum hatten wir glücklicherweise sogar alles dabei (wäre aber auch kein Problem gewesen den Rest auf die Schnelle zu besorgen denke ich)
Haben den Heli also repariert um dann - und jetzt kommt der eigentliche Schuldige ins Spiel, den Heli zurückzuklauen, den Mcspud (der alte Schotte!!!!) und vor ein paar Tagen geklaut hat.
Was wir dann auch getan haben. Leider ist und kurz danach beim Landen der beiden helis der geliehene wie von Zauberhand explodiert (menschliches Verschulden NICHT ausgeschlossen ;)

Naja....und dann hatten wir nur noch einen, und konnten den anderen nicht mehr zurückbringen.
In unserer Logik lag es dann am nächsten, den anderen helis AUS eurer Base mit dem Heli den wir jetzt noch hatten auch noch zu holen - wir wollten ihn später zurückbringen - ja, fragt nicht nach der Logik.......manchmal denkt man halt etwas komisch.... ;D

Ich bin dann in eurer Base abgesprungen und hab den anderen heli geliehen. Blöderweise ist der kurze Zeit später auch wie von Geisterhand explodiert.....
Vielleicht als Trost, dass demnächst 2 Helis irgendwo neu spawnen?

Tut mir total leid um eure Helis...naja so halb....aber wie gesagt, Schuld ist nur dieser alte Schotte!!!!
Ich werd ihm das nächste mal sagen, dass er euch  jetzt mindestens einen Heli schuldet.
Ich geh davon aus, dass unserer eh nicht lange bei uns stehen wird, weil dieser schottische Dieb den bestimmt wieder ausleihen wird.... Oder ihr..... ;D

Sollten wir einen zweiten Heli finden, werden wir den wie bereits ingame besprochen zu euch bringen.

**Ich versteh euren Frustaus dem Anfangspost gut, bin selber in den 40ern, wenig Zeit, und laufen suckt.
Und genau wie ihr finde ich Desolation Redux in Bezug auf die Nähe zu Arma2/Daz sehr sehr spassig und originalgetreu.
Hätte euch eben auch gerne einen Lift gegeben, konnte aber nicht länger online bleiben.
Sollte blackii online sein, schnackt ihn mal darauf an, der hat um einiges mehr Zeit als ich und der gibt euch bestimmt gerne Lifts oder hilft euch anderweitig aus.

****Toll jetzt fühl ich mich voll mies - und alles nur wegen diesem reudigen Schotten!!!!! ;D ;D ;D ;D

********Und jetzt habt euch alle wieder lieb bitte! ;)
97
« Letzter Beitrag von Sacume am Freitag, 06.Apr 2018 - 19:59 Uhr »
Und nochmal, um das Ganze abzuschließen.
Ich glaube dir absolut, dass du mit der Sache nichts zu tun hast. Du hast gesagt, du warst es nicht und damit ist die Sache für mich gegessen. Ich wollte dich nicht angreifen oder dir etwas unterstellen. Es kam uns halt einfach merkwürdig vor.
Glaub mir das einfach bitte. Und jetz lassen wir die Diskussion, sonst wird daraus noch ein unnötiger Streit.

Ich wünsch Euch wirklich ein schönes Wochenende! Und fühlt euch nicht gleich beleidigt bitte.
Haben das absolut nicht böse gemeint und ihr solltet versuchen, unseren Frust nachzuvollziehen.
Und es sollte immer möglich sein, dieses Forum als Medium zu nutzen, um derartige Situationen zu besprechen.

Liebe Grüße
98
DayZ Standalone - Gallery / COMBATLOGGER - DayZ SA Videos│Coday
« Letzter Beitrag von Coday am Freitag, 06.Apr 2018 - 19:27 Uhr »
Da hat man einen Puls von 180 ... und dann passiert so etwas !
Wie gefällt euch die neue bzw. etwas andere Bearbeitungstechnik (Städtenamen, Karte, Zoom) ?

99
« Letzter Beitrag von Sacume am Freitag, 06.Apr 2018 - 18:44 Uhr »
Ich habe nicht gefragt, ob "doppelte" Sache in der Kiste erhalten bleiben.
Ich habe gefragt, ob Immun  Sachen in einer Kiste lagern kann, die jemand anderes gebaut hat, da er das Zeug plötzlich wieder im Inventar hatte. Aber naja, Lesen und Intepretieren will gelernt sein.
Dass diese Magazine noch in der Truhe waren, war mir nicht bewusst, da diese voll bepackt mit Müll war.
Was Ihr beide beredet habt, weiß ich nicht und es mir mir auch egal.

Und zu deinem Screenshot. Nidalee hat mich heute Morgen von CHernarus zu meiner Basis fahren wollen, weil ich danach gefragt hatte. In irgendnem Dorf hat er nen Zombie überfahren uns sein Auto hat sich aufs Dach gelegt. "Weed" war da sicher nicht im Spiel. Ich kenn den Typen nichtmal.
Aber wie ich bereits sagte. Informationsinterpretation ist halt ein Talent, das nicht jeder besitzt.
Zudem ist mir nicht klar, was genau du mit diesem Screenshot implizieren willst.

Dir auch ein schönes Wochenende.

EDIT:
Und allein die Gedanken und das Bild, das du (mosin) von uns hast, beantwortet eigentlich Alles, was ich bei der Threaderöffnung wissen wollte.
Du gehst halt davon aus, dass Immun (oder alle von uns) dich anlügen mit den gedupten Maps und 9mm-Magazinen. Und wenn man nen Admin zum Feind hat, hat man halt den schwarzen Peter gezogen. Pech für uns.
100
« Letzter Beitrag von mosin am Freitag, 06.Apr 2018 - 18:14 Uhr »
Zitat
Mach dich doch bitte nicht lächerlich. Hab persönlich mit HalfMoon im TS darüber gesprochen,
weil ich plötzlich das gleiche Problem mit meiner "LargeGunBag" hatte.
Glücklicherweise hab ich Ihn und nicht dich gefragt.

Anscheinend ist dir immer noch nicht bewusst, das mich dein Kollege bereits einige Stunden vorher über das Problem Informiert hat, und ich zu ihm gesagt habe das es ein Bug ist und er die Klamotten Tauschen soll weil diese Sachen immer wieder darin Spawnen nach dem Restart / Relog.

Lächerlich ist deine Frage im Seiten Channel gewesen, ob die Sachen erhalten bleiben, wenn ihr eine Kiste baut und diese Doppelten sachen dort hinein schmeißt.

Zitat
Das Scoreboard hab ich nicht gepostet, um zu behaupten, ihr hättet unrechtmäßig 6 Autos zerstört, sondern um zu zeigen, dass keine Flugzeuge zerstört worden sind. Das habt ihr jetzt falsch verstanden.

Dann entschuldige ich mich, das ich das in Klammern geschriebene "Ohne zu sterben" und "Ich bin elegant gestorben und habe mich in einem Feuerball aufgelöst" falsch verstanden habe.

Schönes Wochenende !

Seiten: 1 ... 8 9 [10]