Autor: Gundral Thema: World of Warships  (Gelesen 2597 mal)

Offline Gundral

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 458
  • Bohnen: + 354 / - 4
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 12%
    • Ingame: Gundral
  • Registriert: Dez 2014
Re: World of Warships
« Antwort #15 am: Donnerstag, 05.Nov 2015 - 10:13 Uhr »
So es ist soweit!

Der 0.5.1 Patch ist für Freitag angesetzt!
Anbei findet ihr ausführliche Patchnotes dazu:

http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/patch-alert-051/



Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz
16 GB DDR3 1600MHZ
NVIDIA GeForce GTX 970
16GB RAM
250 GB SATA 3 SSD
2.0 TB SATA 3 HDD
Microsoft Windows 8.1

Offline Gundral

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 458
  • Bohnen: + 354 / - 4
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 12%
    • Ingame: Gundral
  • Registriert: Dez 2014
Re: World of Warships
« Antwort #16 am: Freitag, 13.Nov 2015 - 10:07 Uhr »
Ahoi ihr Hobby-Kapitäne  ;)

Patch 0.5.1.1 ist seit gestern da.
Worauf ihr euch freuen dürft?
Es sind zum ersten Mal Missionen vorhanden!

Soweit ich dies verstanden habe gibt es für alle die gleichen Missionen also werde ich diese kurz auflisten:

Battleships
Auftrag: Zerstöre 5 Japanische BB's / Zerstöre 5 Amerikanische BB's
Belohnung: 10 x das Premium-Reparaturkit

Kreuzer
Auftrag: Setzte 20 Schiffe in Brand (nach eigenem Testen: Es darf auch 20x das gleiche Schiff sein hehe)
Belohnung: 10 x Premium-Sonar

Zerstörer
Auftrag: 20 Torpedotreffer
Belohnung: 10 x Premium-Smoke

Ansonsten ist es hauptsächlich ein Bugfix-Patch.

http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/patch-alert-0511/

Interessant ist auch das sich Wargaming endlich Stellung genommen hat zu einer Vermutung die seit 0.5.1 vorhanden ist.
Bei der Entwicklung wurde ein Fehler gemacht das sehr viele Schüsse die an der Zitadelle abprallen doch als Zitadellentreffer gewertet wurden.
Dies wurde mit 0.5.1 korrigiert.

Positiv: Vorallem die Deutschen Kreuzer profitieren davon da sie nicht mehr ständig von einer gegnerischen Salve versenkt werden

Nachteil: Alle Battleships wurden somit verschlechtert da die stärke dieser Schiffe zu einem grossen Teil auf die riesigen Kanonen und deren hohen Schaden bei Zitadellentreffern zurückzuführen ist.

Wargaming hat aber bemerkt das der Fix deutlich grössere Auswirkungen hat als gewollt und sind dabei eine Lösung für das Problem zu finden.

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/36566-anderungen-am-schadensmodell-in-version-051/

Ich persönlich werde mich bis zum Fix in kein BB mehr setzten und mich stattdessen um meine Farragut und die Yorck kümmern  ;D

Mast- und Schotbruch!
« Letzte Änderung: Samstag, 14.Nov 2015 - 10:10 Uhr von Gundral »


Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz
16 GB DDR3 1600MHZ
NVIDIA GeForce GTX 970
16GB RAM
250 GB SATA 3 SSD
2.0 TB SATA 3 HDD
Microsoft Windows 8.1

Offline Gundral

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 458
  • Bohnen: + 354 / - 4
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 12%
    • Ingame: Gundral
  • Registriert: Dez 2014
Re: World of Warships
« Antwort #17 am: Donnerstag, 03.Dez 2015 - 09:48 Uhr »
Schiff Ahoi!

Es gibt wieder einige Neuigkeiten bezüglich World of Warships:

Mitte November kam der Patch 0.5.1.2.
Dies war eigentlich nur ein kleiner Bugfix Patch weshalb ich diesen nicht speziell erwähnt habe.
Grösste Änderung war, das der "Dogfighter Expert"-Skill berichtigt wurde.
Laut Beschreibung hätte dieser den Jägerstaffeln der Carrier einen 10%igen Schadensbonus geben sollen.
Durch einen Fehler haben sie aber 100% zusätzlichen schaden gemacht  :o
Dies wurde berichtigt.

Patch 0.5.1.3 wurde angekündigt, wann genau dieser kommt ist aber noch nicht ganz klar (vermutlich aber dieses Wochenende).

Ranked Battles:
Fault Line Map: Wird nicht mehr verfügbar sein für Spieler mit Rang 10 oder höher
Ocean Map: Wird nur noch für Spieler mit Rang 10 oder höher verfügbar sein
Ocean Map: "The likelihood of dropping-out of the Ocean map has been halved" Was genau damit gemeint ist weiss niemand so genau. Es wird aber stark vermutet das die Chance halbiert wurde das diese Map kommt

Random Battles:
Die Chance für High Tier Schiffe den Spielmodus "Zone" zu erhalten auf den folgenden Maps wird halbiert: "Trap" und "Islands of Ice"

Zusätzlich noch einige weitere kleinere Änderungen:

By popular demand, the ability to turn on/off inverting mouse control on the vertical axis has been added to the settings (by default, inverting is off)
 
Fixed an error leading to the ships’ characteristics not being calculated at the camouflage set for visibility. Now the recalculated characteristics are displayed
Fixed an error causing the smoke effects from ships´ funnels, and some other effects to disappear
Fixed an error causing the shell tracer to disappear mid-air or close to the ship
Fixed an error causing the airplanes queuing for the landing, circling too far from the aircraft carrier. The landing time for several consecutive air groups has therefore decreased significantly
Minor changes were made in localisations

Patchnotes 0.5.1.2
Patchnotes 0.5.1.3

Ebenfalls hat Wargaming eine Partnerschaft mit den Kreatoren der japanischen Anime-Serie „Aoki Hagane no Arpeggio/Arpeggio of Blue Steel“ angekündigt.

Dies hat zur Folge das es spezielle Missionen geben wird um die entsprechenden Schiffe inkl. der dazugehörigen Kommandanten freizuschalten.

Aoki Hagane no Arpeggio / Arpeggio of Blue Steel

Weiterhin gute Fahrt und zeigt eure Breitseite nicht den gegnerischen Battleships  >:D (y)


Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz
16 GB DDR3 1600MHZ
NVIDIA GeForce GTX 970
16GB RAM
250 GB SATA 3 SSD
2.0 TB SATA 3 HDD
Microsoft Windows 8.1

Offline Phexlyn

  • Frau an Board
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 61
  • Bohnen: + 195 / - 0
  • Abzeichen: 6
    MaVerick[LAS] gefangen
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 1%
  • Likes/Beiträge: 7%
    • Ingame: Phexlyn
  • Registriert: Jan 2015
  • Erste Prophetin des Herrn der Zeit
Re: World of Warships
« Antwort #18 am: Samstag, 18.Nov 2017 - 01:12 Uhr »
<schlendert einmal durch die Reihen, wischt hier und da ein paar Spinnweben und Staub weg.>

Meine Güte, hierher hat sich schon Ewigkeiten keiner mehr verirrt. Fast schon etwas gruselig.

Seit dem letzten Post von unserem lieben Gundral hat sich in WoWs einiges getan. Neue Schiffe, neue Nationen, Spielmechaniken wurden verändert, es gab reichlich Events  und joar...das Clansystem wurde auch eingeführt.

Warum kram ich diesen uralten Beitrag nun raus? Genau! Wegen dem Clansystem.

Wir haben mittlerweile unseren eigenen kleinen GermanDayZ-Clan in WoWs gegründet und würden uns darüber freuen wenn weitere Kapitäne aus der Community sich dazugesellen würden.
Neben dem wunderschönen [-GDZ-] Tag vor Eurem Namen gibt es mittlerweile auch einige kleine Boni die bereits von uns freigespielt wurden.

Wer weiß, vielleicht kriegen wir auch mal ein kleines Trüppchen zusammen und können uns mal die Clangefechte in aller Ruhe anschauen.

Sollte bei jemanden das Interesse geweckt worden sein, meldet Euch einfach ;)