Autor: FetterLutz Thema: Itemliste  (Gelesen 457 mal)

Offline FetterLutz

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1415 / - 0
  • Abzeichen: 7
    smurfi gefangen
    1x "Lass krachen"
    Tishina



Mehr ...

  • Aktivität: 26%
  • Likes/Beiträge: 51%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Itemliste
« am: Montag, 31.Jul 2017 - 19:53 Uhr »
Die Aufgaben zur heutigen Krabbelgruppe

-23 Schuss 22er-> macht 1 Punkt

-3 Teddys, Farbe egal-->3 Punkte

-1 Banane--> 2 Punkte

-1 Paar weiße Sneakers--> 2 Punkte

-2 Rollen Toilettenpapier, grau, selbsthaftend, sehr strapazierfähig-->1 Punkt

-1 Flasche Alkohol--> 2 Punkte

-1 Paar schwarze Handschuhe, mindestens Worn-->1 Punkt

-1 Screenshot vom Haupteingang des Gefängnisskomplexes auf der Gefängnissinsel, ein spitzer Stock mit Apfel muss im Bild sein-->4 Punkte
Der ist gemeint:


-1 Screenshot von einem Spieler, in Sträflingskleidung (Hose, Jacke, Mütze) mit erhobenen Händen, auf Knien in einer Zelle - 2 Punkte

-1 Wolfspelz-->1 Punkt

-1 Screenshot. Benennt euch im TS-Channel so, das eure Anfangsbuchstaben untereinander gelesen ein mit DayZ zusammenhängendes Wort ergibt.-->1 Punkt

-1 Longhorn mit Pistolscope-->2 Punkte

-1 weiße Hose, egal welches Fabrikat-->2 Punkte

-1 Fischernetz-->1 Punkt

-1 Screenshot eines schwarzen Teddys mit gelben Blumenmuster, wie auch immer ihr den macht-->3 Punkte

-1 Ridersjacket-->2 Punkte

-1 Tür oder Motorhaube eines beliebigen Fahrzeuges-->1 Punkt

-1 Tüte Tomatensamen-->2 Punkte

-1 funktionierender Rangefinder 1-->Punkt

-10 gecraftete Pfeile mit Knochenspitze und Federn-->2 Punkte

-1 Magazin für die P1-->1 Punkt

-1 ganzer Kürbis-->1 Punkt

-1 Presseweste-->1 Punkt

-1 Dose Tactical Beans-->2 Punkte

-1 Dose Pipsi-->1 Punkt

-Genug Hackfleischbrötchen für alle, mit Petersilie obendrauf-->32 Punkte. :P



Liefert die Dinge bei uns bis 22.30 Uhr ab. Die Items müssen zusammen abgegeben werden.
Wir warten an einem Punkt, der euch in eurem Team-Channel mitgeteilt wird.
Das zuerst abliefernde Team bekommt ein Bonus von 2 Punkten.
Nicht vorgelegte Items bekommen keine Minuspunkte.
Die notwendigen Screenshots bitte per PM an mich bis 22:45:00 Uhr senden. Später eintreffende Screenshots werden nicht in die Wertung genommen.

Flutz

Offline FetterLutz

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1415 / - 0
  • Abzeichen: 7
    smurfi gefangen
    1x "Lass krachen"
    Tishina



Mehr ...

  • Aktivität: 26%
  • Likes/Beiträge: 51%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Itemliste
« Antwort #1 am: Montag, 28.Aug 2017 - 19:56 Uhr »
Männer, Frauen, Kinder

Mit ein paar ordentlich weitergeleiteten Reizen eurer Synapsen, sollten die folgenden Aufgaben schnell gelöst sein.
Pro Aufgabe ist ein Screenshot gefordert. Achtet auf die genauen Anforderungen für die Bilder, fehlt etwas= kein Punkt.
Kein Punkt= die Chancen auf willige, nach Leberwurst riechende Groupies sinkt enorm.
Die Screenshots sind bis pünktlich 22:30:00 Uhr an mich per PM zu schicken.
Es gibt während des Spiels keinerlei Hilfe zu den Aufgaben.




Aus der Stücker vier kann man mich benützen, geb ich den Saft wie aus Mutters Zitzen. Nicht für Kinder ists gedacht, bring ich den Mensch dazu, dass er lacht.
Sollte wer am Hebel drehn, lass ich es laufen, gelb und schön.
Doch Achtung, nutzt man mich zuviel wird's schnell Ernst aus vormals Spiel. Hab ich doch so manchen Mann, geschickt auf die so schräge Bahn.
Sozialer Abstieg, Entzug und Dauerfahne, Schädigung der inneren Organe, Fahrverbot und Wackelschritt...durch mich passiert, das bring ich mit.

Macht ein Bild von meiner Anlage, aus nächster Nähe, aus bester Lage, zeig darauf was Kunden gerne sehn, vier kleine Zitzen, so wunderschön.
Dabei, das lässt sich nicht vermeiden, ein Spieler mit bösen Rückenleiden, krumm und schief so soll er aufs Bild, damit dies als Beweis auch gilt.





Wolfssteak, Schalmei und ein halbes Huhn, damit hat das folgende nichts zu tun.
Ein kleines Kämmerchen und vier Wände, gefüllt mit Regalen, die zählen wir behende. Sind es doch derer acht, 5 Ablegeböden pro Regal das macht= insgesamt 40 Flächen, gedacht um der Lagerung zu entsprechen, da man gerne vorrätig nennt, was jeder vom Herrn Doktor kennt.
Morphinsticks (sehr begehrt) und Kochsalzbrühe, Epi-Pen und ne Kanüle, Bluttestkit und was zum Wunden binden, sollte hier ein Jeder finden.
Dunkel ists hier und nur ein wenig Schein kommt durch das winzig Fenster rein.

Zeige mir ein Bild von der Tür, aus Richtung Fenster. Lass davor liegend (besonders schick und schön) ein bestimmtes Ding  mich sehn.
Ansich ein technisch Wunderwerk, ist es doch kein kleiner Zwerg. Den einem oder anderen zum Trotz, nimmt es sich doch 4 Slots.

Gedacht um einen kürzlich totgemachten noch länger nach dem Leben zu trachten. Dazu das Gerät ihm an die Brust gedrückt, ihn zurückholt aus der Agonie, wenn es denn glückt.
Denn zur Zeit ist die Prozedur recht tricky, flinker gehts mit dem Epi-Sticky, und gibt man bei der Anwendung nicht acht, so wirds auch für den Helfer Nacht.
Dieses Ding, das soll nun liegen, auf dem Boden....deshalb ihr Lieben, ohne dem gibts keinen Gewinn, Palim-Palim, Palim-Palim.
Erarbeitet wurden genauestens diese- Worte und Sätze -im Schweiß meiner Füße.





Macht ein Bild von einer Firma, die Gasheizungen anbietet. Davor ein Spieler mit einem Autoreifen in der Hand.




Die ServerIP samt Port vom besten WeltklasseDayZserver

1-5.7-13/7-12.13-13
Macht ein Bild vom Standpunkt dieses Häuschens auf die herausragenden Objekte. Mit auf dem Bild-> ein Spieler mit spitzen Stock, auf dem ein Apfel spießt.





Macht ein Bild vor dieser Kirche mit einem Spieler, der eine Gasmaske (egal welche) auf dem Kopf hat. Es muss erkennbar sein, in welchen Ort das Bild gemacht wurde. Benutzt wird die iZurvive Map.
Das Gotteshaus ist
5787 m vom Leuchtturm Skalisty Island
3573 m von der Kirche in Novy Sobor
3321 m von der Kirche in Berezino
entfernt




Hergestellt aus des Baumes Frucht, die viel genutzt, und oft gesucht, ist es eure Aufgabe das Wort zu legen..dort auf der grauen Straße eben, zu lesen, wer es lesen mag, das Wort im deutschen heißt der "Tag", daran am Ende noch der letzte der Buchstaben, den wir hier zur Verfügung haben.
Macht das Bild und schickt es mir, bla bla bla bla...der Reim ist hier zu Ende.




Ein Bild von einem niedergestreckten Sanitäts-oder Arztzombie, garniert mit Kürbisstücken und Äpfeln.




Ich bestehe aus einer anthropogenen Vegetationsdecke aus kurzwachsenden nichtfleischlichen Erdbedeckern, die durch Wurzeln und Ausläufer mit der Vegetationstragschicht verbunden sind. Ich bin nur im Siedlungsgebiet des Menschen anzutreffen, ich benötige ihn um so wie man mich kennt zu bestehen.
Weiterhin werde ich durch bestimmte Leute mit Calciumcarbonat fein säuberlich bemalt, so das meine Gesamtfläche in genau abgemessene Teilstücke abgegrenzt wird.
Mein Daseinszweck ist recht vielseitig, meist aber geben sich auf mir Menschen mit unstoppbaren Bewegungsdrang zu Dingen hin, die genauen Regeln unterworfen sind, und dem Durchführenden Spaß und Körperertüchtigung versprechen und bringen.
Macht von mir ein Bild, dabei muss ein rundes Spielgerät aus der Familie der Cucurbitaceae mit zu sehen sein.




-Metalband aus Gelsenkirchen,1981 gegründet. Agent Orange. Anfangsbuchstabe
-Leckerstes Haselnuss-Nougat aus Radebeul. Anfangsbuchstabe
-1828 in Nantes geboren, gilt als Begründer der Science-Fiction Literatur. Nachname. Anfangsbuchstabe
-Diese Zusammenkunft wurde vom römischen Kaiser Konstantin I. im Jahr 325 in der Stadt Nicäa einberufen. Deutsch, Erstes Wort, Anfangsbuchstabe.
-Chuck Norris hat es zweimal im Zweiten, einmal reicht.
-Sehen, hinschauen...wie es der Sachse sagt. Anfangsbuchstaben.
-Entwickler, zb.Doom, ist mit gesuchtem Spiel im Jahre 2000 geflopt (ins eigne Schwert gelaufen). 3. Buchstabe des Titels
-Omikron

Nehmt die Buchstaben, schüttelt sie ein wenig. Macht am Supermarkt des Ortes ein Bild mit einem Spieler im Vordergrund, der einen Apfel am Stock hat.




Unterhalten sich drei. Sagt der erste:
In meinen Anfängen bestand ich größtenteil aus Holz und Stoff. Heute werden eher Leichtmetalllegierungen und/oder Kunststoffe eingesetzt.
Durch die Ausnutzung physikalischer Wirkungen mach ich Sachen, die seit jeher der Traum des Menschen waren.

Sagt der andere:
Ich bin dafür lang. Sehr lang. Und hart. Bestehe halt aus "caementum". Du mit deiner Leichtmetalllegierung benötigst mich, um die physikalische Wirkung erst zum entfalten zu bringen. Ich diene dir als sicherer Hafen und gebe dir die Möglichkeit deine Betriebsstoffe zu erneuern.


Der dritte räuspert sich kurz und meint:
Einer Lang-hart, der andere leicht und benötigt die Physik.
Mich aber braucht ihr, wenn der normale Tagesablauf zwischen euch beiden ordentlich und unfallfrei geschehen soll.
Ich beobachte dich, Leichtmetall. Ich stehe auf dir, Langer-harter. Ich regel alles was zwischen euch beiden passiert.
Ich bin hoch gewachsen, bestehe aus Baumaterialien und viel Glas. Ich bin vollgestopft mit modernster Technik. Ich hab alles im Blick.
In dem Gebäude mir gegenüber wachen Männer, um zu Hilfe zu eilen falls du, Leichtmetall, wieder mal zu unsanft mit dem Langen-harten in Berührung kommst.

Mach ein Bild von mir aus gesehen von diesem Gebäude, in dem normalerweise die Männer wachen. Auf dem Bild muss eine Hand mit einem Rag zu sehen sein.




FLutz

Offline FetterLutz

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1415 / - 0
  • Abzeichen: 7
    smurfi gefangen
    1x "Lass krachen"
    Tishina



Mehr ...

  • Aktivität: 26%
  • Likes/Beiträge: 51%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Itemliste
« Antwort #2 am: Montag, 11.Sep 2017 - 21:19 Uhr »

Rallye "Le Krabbelgruppe"

Fahrt alle Streckenpunkte ab und macht Beweisbilder. Die Reihenfolge der Punkte ist komplett euch überlassen.
Die Bilder werden bis pünktlich 23.00 Uhr per PN an mich geschickt. Und bitte nur als gesammelte Werke von einem Teammitglied pro Team zur besseren Übersicht. In dieser PN bitte auch die Angabe von Teamnamen, Teammitgliedern und evtl. Vorkommnisse. Habt ihr ein oder zwei sonstige schicke Screenshots, gleich mitsenden.
Lest die Bedingungen für das anfertigen der Bilder sehr genau, macht nicht mehr, aber auch nicht weniger. Fehlt eine der Anforderungen, gibt es keinen Punkt.
Der eine oder andere Streckenpunkt muss evtl. erst enträtselt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die von den Teams abzufahrenden Punkte:

Ein Dorf, dessen einziger Brunnen 1530 Meter von der Polizeistation Nadezhhdino, und 1663 Meter von der Polizeistation von Novy Sobor entfernt ist.
Ein V3S Pritsche, ein Sedan sowie ein Polizeifahrzeug spawnt dort. Noch eine Kolchose, sonst gibt es dort nicht viel mehr.
Na gut, eine Burgruine mit Ladaspawn befindet sich in der Nähe, ca. 480 Meter vom Dorfbrunnen entfernt.
Macht ein Bild von eurem Auto im Dorf, mit der Burgruine im Hintergrund. Alle Teammitglieder müssen sich außerhalb des Autos befinden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Menge Gefangener konnten durch ihre Gitterfenster den Lichtschein dieses Bauwerkes sehen. In regelmäßigen Abständen, aber immer nur für den Bruchteil einer Sekunde huschte dessen heller Strahl, vom gegenüberliegenden Ufer komment, in der Nacht über die kahlen und kalten Wände ihrer Kerkerzellen.
Macht ein Bild von diesem, zur Positionsberechnung von Wasserfahrzeugen und zur Warnung vor Untiefen erbauten, Gebäude. Euer Auto sollte dabei irgendwie zu sehen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Turm auf dem "Buková hora". Diesen gibt es wirklich.
Macht ein Bild vom Auto, direkt am Fuße des Turmes.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kleine Ortschaft, reimt sich auf einen US-amerikanischen Schauspieler, mit italienischen Wurzeln, geboren am 25. April 1940 in New York.
Macht ein Bild vom Auto mit der großen Metallscheune im Hintergrund, alle Teammitglieder müssen sich außerhalb des Autos befinden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein Betriebsbauwerk der Wasserversorgung, erbaut zur Wasserspeicherung und Schaffung des notwendigen Drucks im Wasserleitungssystem. Es steht 430 Meter nördlich der Polizei dieser recht großen Stadt. Der Stadtname besteht aus zwei Wörtern.
Macht ein Bild vom Auto, das Betriebsbauwerk muss dabei als ganzes im Hintergrund zu sehen sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Чертов замок
Macht ein Bild eures Teams vor der Kneipe an der Zugangsstraße am Fuße des Berges. Die Kneipe und euer Auto muss dabei ebenfalls zu sehen sein, die Mitglieder des Teams drücken dabei F1.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fahrt zu einer Ortschaft, an der Hauptstraße zwischen Novodmitrovsk und Severograd gelegen. Die Ortschaft besitzt einen Damm und einen Supermarkt mit großem Parkplatz.
Macht ein Bild, auf dem der Supermarkt und mindestens 5 "lebende" Zombies zu sehen sind.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Macht ein Screenshot von der Eisenbahnbrücke 133/15 von oben auf euer Fahrzeug. Alle Türen müssen dabei offenstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offline FetterLutz

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1415 / - 0
  • Abzeichen: 7
    smurfi gefangen
    1x "Lass krachen"
    Tishina



Mehr ...

  • Aktivität: 26%
  • Likes/Beiträge: 51%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Itemliste
« Antwort #3 am: Montag, 16.Okt 2017 - 20:52 Uhr »

Moin Leute

Hier nun eure Aufgaben. Kein Problem für euch, nur hingehen und zählen. Aber zählt genau, sehr genau. Und schreibt euch die Antwortzahlen für jede Aufgabe auf.
Wenn ihr alle habt, rechnet um. So kommt ihr zu den Koordinaten.
Das Team welches zuerst bei uns ankommt hat gewonnen.




1. Aufgabe
Anzahl der roten Ringe am Leuchtturm zwischen Elektro und Cherno?



2. Aufgabe
L-Baracke Balota Airfield, Duschraum, die letzte Dusche am Fenster,
das Wasserablaufgitter am Duschenboden.
Wieviel Metallstreben insgesamt? Auch die beiden äußeren zählen mit.



3. Aufgabe

Hier rein, im Gang geradeaus, voilà!, ihr seid im ersten Innenhof.


Wieviele Rundbögen sind dort zu sehen?



4. Aufgabe
Stary Yar, Kneipe bei 50.0/5.0
Wieviel Sonnenschirme?



5. Aufgabe

Tankstelle bei Pustoshka bei 30/79
Wieviel Autowracks



6. Aufgabe

Zelenogorsk, Militärischer Teil des Güterbahnhofs, bei 25/102
Wieviel defekte Schützenpanzer auf den Transportwaggons?



7. Aufgabe
Apothekerhäuschen
Der Paketdienst war da, welche Modelnummer habt ihr bekommen?



Alles Zahlen da?

Weiter gehts


So sieht eine Koordinatenreihe aus:
00.00/00.00

Nun füllt sie mit Zahlen. Diese bekommt ihr aus euren Lösungszahlen...mit folgenden Formeln und nach kurzem Überlegen.
Nur Grundrechenarten..Schaut genau wie und mit was gerechnet werden muss.


Der erste Teil der Koordinaten (vor dem Schrägstrich) ergibt sich daraus:

Lösung 1 mal 2, Lösung 3,  der Punkt, Lösung 4 geteilt durch 4, Lösung 2 minus Lösung 4 minus Lösung 6



Der zweite Teil der Koordinaten (nach dem Schrägstrich) ergibt sich aus:

Lösung 7 minus 5, Lösung 6 plus 4, der Punkt, Lösung 3 minus Lösung 1, Lösung 7 geteilt durch Lösung 6


Habt ihr vorher aufmerksam gezählt und eben die Zahlen richtig zusammengewürfelt solltet ihr mich locker finden.

Offline FetterLutz

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1415 / - 0
  • Abzeichen: 7
    smurfi gefangen
    1x "Lass krachen"
    Tishina



Mehr ...

  • Aktivität: 26%
  • Likes/Beiträge: 51%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Itemliste
« Antwort #4 am: Montag, 20.Nov 2017 - 20:15 Uhr »
Ein wenig Such&Find, meine Damen und Herren

Sucht die Orte auf und zählt was zu zählen ist. Zählt aber genau, denn daraus bastelt Ihr euch Koordinaten.
Flinke Füsse dann zum enträtselten Ort, findet die VIP.
Bringt die VIP dann zu einem Ziel ihres Wunsches.

Mit dem Auffinden der VIP bekommt das Gegnerteam eine Meldung mit dem etwaigen Gebiet, wo es hingeht.
Ab diesen Zeitpunkt ist PvP erlaubt, auch diese Meldung bekommt ihr im TS mitgeteilt.

Es gibt Punkte auf das Auffinden, ganze 5. Wer zuerst kommt....
Und es gibt Punkte auf das Begleiten zum Endziel, nämlich 5.
Sollte sich ein Gleichstand ergeben gibt es ein Blick in die Kill-Logs, ab PvP Freigabe.

Mit dem gewaltsamen Tod der VIP endet das Spiel, das Verursacherteam bekommt 5 Minuspunkte. Achtet also darauf wo ihr hinballert.



Aufgabe 1
Wieviel kaputte Waschmaschinen im markierten Gebiet?




Aufgabe 2
Wieviel Verkehrsschilder an der Asphaltierten Straße in Pusta ab Ortseingangsschild


Aufgabe 3

Willkommen im Ferienlager bei 70/110. Künstlerisch dargestellt: ein See, ein paar Vögel, eine schöne Sonne. Zählt die Frauenfarbenen Buchstaben.


Aufgabe 4
Latitude:  59° 20' 15" (59.3375°) north
Longitude:  39° 38' 16.4" (39.6379°) east
Kleine Ortschaft im Vologda Oblast gelegen. Höhe über Meeresspiegel in Meter, nur die ersten zwei Zahlen des Wertes.


Galopprennreiter Udo Voß auf den so mancher Wetten abschloß, verlor das Rennen zum Verdroß, der Reichen von Galapagos.


Aufgabe 5
Kolchose 30/86
Im Grundstück: warum liegt da Stroh (Rollen) rum, und noch wichtiger, wieviel?


Aufgabe 6

Myshkino, nur die Hauptstraße von einem bis zum anderen Ortseingang.
Wieviel Straßenleitpfosten stehen da gelangweilt rum?



Ihr habt jetzt 6 Lösungen. Gesucht sind nun A, B, C und D, die sich wie folgt in die Koordinate einbringen:  AB.00/CD.00
Die notwendigen Rechenarten sind in Schriftform als "plus", "geteilt durch", "minus" und "mal" benannt.

A= Lösung 6 minus Lösung 3 plus Lösung 1 plus Lösung 2 plus Lösung 5 minus C plus Lösung 1
B= Lösung 1 plus Lösung 6 minus Lösung 4 geteilt durch D mal zwei
C= Lösung 3 plus Lösung 2 geteilt durch D
D= Lösung 3 geteilt durch Lösung 5

Dann mal los, Kameraden. Auf, auf, der Gegner schläft nicht.